Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 18:13
Buschhacker hat geschrieben:Du weißt aber schon wie ein Motorrad schläft, oder?
Karla Schnikoff hat geschrieben: @frau müller neee alles da, du hast hallus

Fadinger hat geschrieben:So schläft ein richtiges Motorrad ...
altklosteraner hat geschrieben:Karla Schnikoff hat geschrieben: @frau müller neee alles da, du hast hallus
das kommt daher, weil frauen ein wichtiges enzym fehlt, um vanilleeis abzubauen. also lieber nicht so viel davon geniessen!

Jet 3 hat geschrieben:Du hast keine Ahnung was gute Motorräder betrifft .
Jet 3 hat geschrieben:Hier gibts /gabs ein paar ältere VERWEGENE Motorradfahrer ,die versägten mit einer alten 900 er Boxer mit 50 PS aus den 70ern ,ALLES wirklichALLES was hier auf unseren kurvigen Schwarzwaldlandstrassen rumfuhr .
![]()
Auch eine R1,Fireblade ,GSXR und usw
Frau Emmy Müller hat geschrieben:altklosteraner hat geschrieben:Karla Schnikoff hat geschrieben: @frau müller neee alles da, du hast hallus
das kommt daher, weil frauen ein wichtiges enzym fehlt, um vanilleeis abzubauen. also lieber nicht so viel davon geniessen!
Lieber Bau ich das Vanilleeis in meinem Körper schlecht ab und bekomme davon Hallus,
als kein Augenmaß für richtiges Vanilleeis-teilen zu haben. Weißt Bescheid, nur Frauen können richtig Teilen.![]()
LG Emmy
Frau Emmy Müller hat geschrieben: Lieber Bau ich das Vanilleeis in meinem Körper schlecht ab und bekomme davon Hallus,
als kein Augenmaß für richtiges Vanilleeis-teilen zu haben. Weißt Bescheid, nur Frauen können richtig Teilen.![]()
LG Emmy

Frau Emmy Müller hat geschrieben:Lach.....Scheiß auf Puller sperre, der Puller kommt schon von allein wieder an er gehört doch einem Mann.
Mitglieder: Bing [Bot], Karl2011