>>sorry musste jetzt sein<<<
Emmy
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 21:49
tiger24 hat geschrieben:J
Gabs Probleme?
Rumpsteak hat geschrieben: In diesem Fall die bösen Mods (immer der letzte Ausweg wenn es nicht weiter geht),
Todde hat geschrieben:dann hättest Du aber darauf hinweise sollen und nicht User beleidigen.
Gleiches gilt für den Thread den Du ansprichst, die eine Seite darf, die andere nicht ? Merkwürdige Auffassung..
Djup-i-sverige hat geschrieben:
Du magst es nicht wenn jemand unbelegbare Dinge ueber dich schreibt,
aber wenn einer Staatsoberhäupter und ganze Länder mit sowas diffamiert, findest du das ok?
Weiterhin wuerde ich immer noch gerne wissen, wer VARIUS geholfen hat,
seine rassistische Bemerkung so schön spurlos verschwinden zu lassen?
Djup-i-sverige hat geschrieben:Achso, wenn jetzt ein paar Aktivisten von der IS hier aufschlagen, [
Du magst es nicht wenn jemand unbelegbare Dinge ueber dich schreibt,
aber wenn einer Staatsoberhäupter und ganze Länder mit sowas diffamiert, findest du das ok?
Da würde ich im Vorfeld gerne wissen woher Du Dein Wissen nimmst dass ihm irgendwas geholfen hat ? Er selber wollte seine Wortwahl nicht ändern, also hats ein Moderator getan, woher weißt DU dass das "einfach so" passierte ?![]()

Djup-i-sverige hat geschrieben:Da würde ich im Vorfeld gerne wissen woher Du Dein Wissen nimmst dass ihm irgendwas geholfen hat ? Er selber wollte seine Wortwahl nicht ändern, also hats ein Moderator getan, woher weißt DU dass das "einfach so" passierte ?![]()
Normal, wenn ein Moderator ein oder mehrere Beiträge ändert,
gibt es einen Vermerk unter dem Post. Komischerweise in diesem Speziellen Fall nicht,
auch nicht unter den anderen Beiträgen, die VARIUS zitieren, und das Wort ersetzt wurde.
Also wäre ich jetzt Verschwörungstheoretiker.....
an und für sich, ja. Da das keine verbotene Vereinigung (RAF oder NSDAP) ist, könnten sie das natürlich. Rechtlich hätte der Forenbetreiber also erstmal nix zu befürchten und es gibt allgemein keinen Ausschlussgrund.
Und ein Fundikathole ist ehrlich gesagt nicht verquerer als ein Islamist.![]()
Das ist tatsächlich ein gravierender Unterschied.
Es gab mal den schönen Begriff "netiquette". Dazu gehört , dass man im öffentlichen Bereich persönliche und private kenntnisse anderer grundsätzlich nciht erwähnt. Es gibt schliesslich PNs. Und das P steht für persönlich.
Für mich ist das ehrlich gesagt nach 8 Jahren in diversen Foren eine heilige Kuh.
und der laxe Umgang mit Klarnamen , persönlcihen Verhältnissen etc. ist eine der wenigen Sachen, die mich an diesem Forum wirklich stören.
Also wenn ich Moderator wäre, wären am ersten Tag schon mal 20 - 30 Leute nur deswegen ermahnt oder gesperrt.![]()
bzw , wenn es hier nur einmal vorkäme, dass jemand ohne meine zustimmung persönliche Angelegenheiten von mir verbreitet wär ich sofort abgemeldet.
Hmm, Wenn ich mir mit irgendwelchen Behauptungen die (politische) Welt zurechtbiege,
warum solls nicht auch mit Menschen so sein?
Sei dir sicher, ich bin das gewohnt das Stuss ueber mich verbreitet wird,
.
Rumpsteak hat geschrieben:Djup-i-sverige hat geschrieben:Da würde ich im Vorfeld gerne wissen woher Du Dein Wissen nimmst dass ihm irgendwas geholfen hat ? Er selber wollte seine Wortwahl nicht ändern, also hats ein Moderator getan, woher weißt DU dass das "einfach so" passierte ?![]()
Normal, wenn ein Moderator ein oder mehrere Beiträge ändert,
gibt es einen Vermerk unter dem Post. Komischerweise in diesem Speziellen Fall nicht,
auch nicht unter den anderen Beiträgen, die VARIUS zitieren, und das Wort ersetzt wurde.
Also wäre ich jetzt Verschwörungstheoretiker.....
Du hast also gelesen oder nicht gelesen ob er eine Verwarnung bekommen hat oder nicht ? Interessant..muss ich Carsten sagen, irgendwas stimmt da nicht...
Edit: Hat das eigentlichen einen Grund warum Du immer nur auf einen Teil oder überhaupt nicht Dir gestellter Fragen antwortest ?
Das musst Du mir erklären, wenn einer schreibt die Russen bzw Putin sind Kriegstreiber,Terroristen und was da sonst noch alles für nette Wörter gefallen sind ist das ok, weil ist ja gegen Russland. Wenn jemand das selbe "gegen" den Westen tut muss das sofort gelöscht werden ? Die nächste Kuriose Auffassung....
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Tobi2005