Djup-i-sverige hat geschrieben:
Weil das, ausser man verbiegt sich alles so wie es einem passt, auch zutrifft.
DAS ist DEINE persönliche Meinung die Du genau so wenig oder viel wie Varius BELEGEN kannst, wenn doch hast Du es uns bis jetzt vor enthalten, und wer von euch beiden hat jetzt recht ? Wer muss verwarnt,gesperrt werden..? Wer darf weiter machen ? Ihr habt zwei völlig verschiedene Meinungen, was ist daran so schwer die jeweilige zu akzeptieren ? Du hast doch selber geschrieben Du bist es gewohnt wenn Gerüchte über Dich verbreitet werden, warum stehst Du dann nicht über das was Varius über Dich schreibt ? Wenn Du Dich beleidigt fühlst kannst Du entsprechende Beiträge immer noch melden, und wenn es Dich beruihgt überlasse ich das prüfen Deiner Meldungen den anderen Mods. Aber diese ständigen Schuldzuweisungen sind schlimmer wie im Kindergarten, und dieser Kindergarten ist AUCH ein Grund warum einige User hier nicht mehr schreiben..um mal aufs Ausgangsthema zurück zu kommen..
Djup-i-sverige hat geschrieben:
Und, hab ich Terrorist geschrieben? hmm, ueberlegen.. ich denke nicht.
Nö hast Du nicht, aber auch das steht wieder nirgendwo geschrieben. Wenn einer einen Staatschef als Terrorist betitelt hälst Du die Finger still, wenn einer einen Staatschef bzw dessen Namen beleidigt der aber ANDERER MEINUNG ist wie Du gehts rund....ist Terrorist besser als das von Varius Geschriebene ?