Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 21:49

Was ist denn mit dem Landtreff passiert?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
44 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Was ist denn mit dem Landtreff passiert?

Beitragvon tiger24 » Mi Sep 17, 2014 18:35

Ja, ich bin komisch, irgendwie alt aber auch wieder ganz neu. Jedenfalls wundere ich mich über eine sehr geringe Resonanz. Selbst Emmy schweigt und das will was heißen...

Gelesen wird ein wenig, geschrieben wird kaum.

Gabs Probleme?
tiger24

Re: Was ist denn mit dem Landtreff passiert?

Beitragvon Todde » Mi Sep 17, 2014 18:58

Vielleicht viel zu tun,
vielleicht auch abgeschreckt durch gewisse gewagte Posts, die in gewisse politische Richtungen gingen und von Mods noch eifrig unterstützt wurden?

Gesagt hat niemand etwas.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon tiger24 » Mi Sep 17, 2014 19:12

Hmmmhh
tiger24

Beitragvon tiger24 » Mi Sep 17, 2014 19:29

Das sollte man ja nicht so stehen lassen, ich werde mal versuchen, eine Umfrage zu starten, obs klappt seht ihr gleich. Für offene Worte bin ich immer gut, deshalb ecke ich auch gerne an :D
tiger24

Beitragvon Max M » Mi Sep 17, 2014 19:59

Hey tiger ich wäre vorsichtig....hier wird alles zensiert was nicht in den Kram passt und wenn Du es kritisierst wirst Du gesperrt. :wink:
Dieses Forum ist nicht mehr das was es vor Jahren war.
LG Emmy
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon marius » Mi Sep 17, 2014 20:15

Max M hat geschrieben:Hey tiger ich wäre vorsichtig....hier wird alles zensiert was nicht in den Kram passt und wenn Du es kritisierst wirst Du gesperrt. :wink:
LG Emmy

Gut möglich das deswegen viele nicht mehr schreiben. Kann ich gut verstehen.
Das muss ich ( leider ) zu 100 % bestätigen.
Ich wurde hier ebenfalls von einem Moderator ( ich glaube er hies Rumpfstek ) oder so ähnlich schon einige mal verwarnt. Völlig grundlos nur wegen einer anderen Meinung. Ich dachte bisher in einer Dekmokratie kann jeder seine Meinung frei äussern.
Falsch gedacht. :roll:

Meine Beiträge können als Beweis noch allesamt in meinem Archiv nachgelesen werden, da findet sich nicht ein Beitrag mit persönlicher Beleidigung oder nichteingehaltener Forenregeln oder ähnliches. Sowas hab ich nicht nötig, ich trage meine Meinung stets sachlich vor.
Schade, wenn man dann trotzdem in einem Forum verwarnt wird.
marius

Beitragvon tiger24 » Mi Sep 17, 2014 20:27

Hi Emmy, irgendwie will ich das nicht glauben und ich habe auch früher diese Erfahrung nicht gemacht. Sperren lassen hab ich mich damals auf eigenen Wunsch, weil ich zusehends angefeindet wurde, und ich mußte mich, trotz aller Frechheiten, bis an den Betreiber des Forums wenden, bis das endlich geklappt hat.

Wenn du recht hast. wäre das sehr schade, und aus...

Meine Umfrage hat bisher leider nicht geklappt, wahrscheinlich hab ich wieder mal die falschen Knöpfe gedrückt, auch das hatten wir früher schon.

Ich werde es in den nächsten Tagen erneut versuchen. Hatte was mit der politischen Ausrichtung der User, nicht der Betreiber zu tun.

Sollte die politische Ausrichtung der Betreiber eine Rolle spielen, wandele ich wieder mal auf einem Grat. Auch aus Abwesenheitsgründen habe ich aber erst mal keinen Grund, so etwas anzunehmen.

Ich bleib da natürlich dran.

Hi Emmy, du bist ne Nette, die Spass macht (machen kann)
tiger24

Beitragvon Sikubauer » Mi Sep 17, 2014 20:38

marius hat geschrieben:
Max M hat geschrieben:Hey tiger ich wäre vorsichtig....hier wird alles zensiert was nicht in den Kram passt und wenn Du es kritisierst wirst Du gesperrt. :wink:
LG Emmy

Gut möglich das deswegen viele nicht mehr schreiben. Kann ich gut verstehen.
Das muss ich ( leider ) zu 100 % bestätigen.
Ich wurde hier ebenfalls von einem Moderator ( ich glaube er hies Rumpfstek ) oder so ähnlich schon einige mal verwarnt. Völlig grundlos nur wegen einer anderen Meinung. Ich dachte bisher in einer Dekmokratie kann jeder seine Meinung frei äussern.
Falsch gedacht. :roll:

Meine Beiträge können als Beweis noch allesamt in meinem Archiv nachgelesen werden, da findet sich nicht ein Beitrag mit persönlicher Beleidigung oder nichteingehaltener Forenregeln oder ähnliches. Sowas hab ich nicht nötig, ich trage meine Meinung stets sachlich vor.
Schade, wenn man dann trotzdem in einem Forum verwarnt wird.

Ich bin nur selten mit marius einer Meinung. Diesmal schon. Die Arbeit der Moderatoren muss man deutlich in Frage stellen. Ich habe es bereits in einem anderen Beitrag geschrieben. Moderieren bedeutet im Wortsinn "mäßigen" oder "das rechte Maß finden". Da lässt man monatelang einen Schreiber ("Mensch") gewähren, der es sich offenbar zum Ziel gesetzt hatte, alle Threads mit seinem Geschwurbel kaputt zu schreiben, andereseits wird geballtes Fachwissen in Person von Reinhold (IHC_833) rausgemobbt und seine Beiträge gelöscht, weil er ab und zu mal seine Meinung in aller Deutlichkeit auf den Punkt gebracht hat.
Mitglied im Verein für deutliche Aussprache und klare Ansage.
Sikubauer

Beitragvon marius » Mi Sep 17, 2014 21:26

Ich hatte hier im Forum mal irgendwo gelesen das der User IHC 833 mehrere Profile haben soll. Das verstößt natürlich gegen Forenregeln und damit liegen die Moderatoren wieder richtig. Sollte es so gewesen sein.
Meine Kritik bezog sich auf Verwarnungen, die ausschließlich aufgrund einer anderen Meinung ausgesprochen werden obwohl sämtliche Forenregeln des Users eingehalten werden und die Beiträge themenbezogen sind.
marius

Beitragvon MTX-Driver » Mi Sep 17, 2014 21:48

Also in der FB Gruppe geht das munter weiter. Kobi ist dort, 833 ist dort, Voro auch. Alles gut :prost: Chat kann man ja weiterhin hier nutzen, denn dort traut sich keiner der geistigen Brandstifter rein die hier schreiben.

mfg
Weltmeister im einbeinigen Holzklotzumtreten und Testfahrer für Gasfeuerzeuge auf einer Zuckerrübenkolchose bei Minsk! :D

Mähdrescher werden in Landkreisen mit 130 Biogasanlagen völlig überbewertet!
MTX-Driver

Beitragvon Max M » Do Sep 18, 2014 8:14

Ich weiß zwar nicht wie viele Jahre Du im LT schon unterwegs bist und unter welchen Nicks.
Es ist aber nun einmal Tatsache, dass hier weniger geschrieben wird als wie noch vor Jahren, dafür braucht man keine Zahlen.
Und dieses Forum ist nun einmal gegen die Wand gesetzt worden.

Das ist ja nun Bregenklöterig :roll:
>>>> Die Leute schreiben NICHT das was man lesen will<<<<<

DAS ist ein Forum wo man eigentlich SEINE persönliche Meinung frei äußern kann, ob sie den anderen passt oder nicht.
Oder meinst Du dass man hier zu schnell vom eigentlichen Thema abkommt? Das hat man überall, außerdem ist der Userstamm
hier sehr zusammengeschrumpft, dass man nicht mehr so viele bis gar keine verschiedenen Meinungen mehr lesen kann.

Bauern sind besonders wenig zielorientiert oder gar ergebnisresistent

Das LW wenig zielorientiert oder gar Ergebnisresistenz sind halte ich für ein Gerücht, DAS ist Dein empfinden,
weil Du hier Dinge liest die nicht DEINEN Vorstellungen entsprechen und obendrein weil Du der Ansicht bist,
das nur DEIN geschriebenes das Nonplusultra ist. Das hört sich für mich seeeeehr überheblich an,
häufig haben Städter solche Anwandlungen aber durch Dein Nick gehe ich jetzt mal nicht davon aus.
Emmy

Eigentlich könntest Du doch hier Moderator werden, dann könntest Du alles löschen was nicht Deiner Vorstellung entspricht und somit
würdest Du nur noch lesen, was Du gerne lesen möchtest. :wink:
Na jedenfalls würdest Du hier dann optimal reinpassen.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon bungegner » Do Sep 18, 2014 8:53

Turbomäster hat geschrieben:Wie kann man so bl.. sein meine sogar gekennzeichnete Ironie (Gag) nicht zu erkennen.

Ich frage mich manchmal, wie einige Menschen überhaupt überleben :(

Es geht ihm, wie mir....man versteht deine Beiträge nur sehr schwer. Evtl. etwas mehr erläutern, was du eigentlich meinst?
bungegner

Beitragvon Max M » Do Sep 18, 2014 8:59

Turbomäster hat geschrieben:Wie kann man so bl.. sein meine sogar gekennzeichnete Ironie (Gag) nicht zu erkennen.

Da ich auch nicht mehr regelmäßig mitlese, kenne ich Deine Ironie leider nicht, ich endschuldige mich dafür, dass ich einfach zu blöde bin.
.>>>>>>>>>bin ehrlich interessiert mich nicht die Bohne<<<<<<<<<
Ich denke, Du bist genervt weil Deine Meinung hier nicht auf Fruchtbaren Boden fällt :wink:

Und Schimmel, sag Du mir mal als Oberschlauer wo dort was mit Ironie gekennzeichnet ist?
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon Max M » Do Sep 18, 2014 9:13

Er meint mich und nicht Dich.
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon bungegner » Do Sep 18, 2014 9:24

Turbomäster hat geschrieben:
bungegner hat geschrieben:

Es geht ihm, wie mir....man versteht deine Beiträge nur sehr schwer. Evtl. etwas mehr erläutern, was du eigentlich meinst?

Ich weiß nicht wer Du bist und was Du machst, fühle mich aber sehr beobachtet. Seit ich das Wort Korruption gebraucht habe, läufst Du irgendwie zur Höchstform auf. Ich will aber nicht weiter spekulieren.

Beantworte an anderer Stelle meine Frage nach Deiner politischen Position, damit jeder weiß, wen er "vor der Flinte" (Sprichwort) hat.

Auf konstruktive sachliche und zielführende Debatten.

Verstehe immer weniger...Korruption, wo fiehl das Wort noch mal? Du bringst irgendwie immer alles durcheinander....ich kapiers einfach nicht.
bungegner

Nächste

Thema gesperrt
44 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines