Ja, ich bin komisch, irgendwie alt aber auch wieder ganz neu. Jedenfalls wundere ich mich über eine sehr geringe Resonanz. Selbst Emmy schweigt und das will was heißen...
Gelesen wird ein wenig, geschrieben wird kaum.
Gabs Probleme?
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 21:49
Max M hat geschrieben:Hey tiger ich wäre vorsichtig....hier wird alles zensiert was nicht in den Kram passt und wenn Du es kritisierst wirst Du gesperrt.![]()
Dieses Forum ist nicht mehr das was es vor Jahren war.
LG Emmy
marius hat geschrieben:Max M hat geschrieben:Hey tiger ich wäre vorsichtig....hier wird alles zensiert was nicht in den Kram passt und wenn Du es kritisierst wirst Du gesperrt.![]()
Dieses Forum ist nicht mehr das was es vor Jahren war.
LG Emmy
Gut möglich das deswegen viele nicht mehr schreiben. Kann ich gut verstehen.
Das muss ich ( leider ) zu 100 % bestätigen.
Ich wurde hier ebenfalls von einem Moderator ( ich glaube er hies Rumpfstek ) oder so ähnlich schon einige mal verwarnt. Völlig grundlos nur wegen einer anderen Meinung. Ich dachte bisher in einer Dekmokratie kann jeder seine Meinung frei äussern.
Falsch gedacht.![]()
Meine Beiträge können als Beweis noch allesamt in meinem Archiv nachgelesen werden, da findet sich nicht ein Beitrag mit persönlicher Beleidigung oder nichteingehaltener Forenregeln oder ähnliches. Sowas hab ich nicht nötig, ich trage meine Meinung stets sachlich vor.
Schade, wenn man dann trotzdem in einem Forum verwarnt wird.
Chat kann man ja weiterhin hier nutzen, denn dort traut sich keiner der geistigen Brandstifter rein die hier schreiben.Turbomäster hat geschrieben:Wie kann man so bl.. sein meine sogar gekennzeichnete Ironie (Gag) nicht zu erkennen.
Ich frage mich manchmal, wie einige Menschen überhaupt überleben
Turbomäster hat geschrieben:Wie kann man so bl.. sein meine sogar gekennzeichnete Ironie (Gag) nicht zu erkennen.
Turbomäster hat geschrieben:bungegner hat geschrieben:Turbomäster hat geschrieben:Wie kann man so bl.. sein meine sogar gekennzeichnete Ironie (Gag) nicht zu erkennen.
Es geht ihm, wie mir....man versteht deine Beiträge nur sehr schwer. Evtl. etwas mehr erläutern, was du eigentlich meinst?
Ich weiß nicht wer Du bist und was Du machst, fühle mich aber sehr beobachtet. Seit ich das Wort Korruption gebraucht habe, läufst Du irgendwie zur Höchstform auf. Ich will aber nicht weiter spekulieren.
Beantworte an anderer Stelle meine Frage nach Deiner politischen Position, damit jeder weiß, wen er "vor der Flinte" (Sprichwort) hat.
Auf konstruktive sachliche und zielführende Debatten.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Tobi2005