Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 20:36

Was ist Liebe?

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
157 Beiträge • Seite 8 von 11 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11

Re: Was ist Liebe?

Beitragvon Aemmy » Fr Jun 11, 2010 9:51

Moin estrell,
Paar Frauen haben mich natürlich begleitet, sie waren allerding kein Trockenobst... :lol: :lol: :lol:
Lach...Danke. :klee:
Emmy
Aemmy

Beitragvon maexchen » Fr Jun 11, 2010 9:54

Komm Emmy, wir lieben uns auch und verschaffen uns Entspannung..... := :lol:
maexchen

Beitragvon Flora » Fr Jun 11, 2010 10:02

Aber nicht doch Emmy…. Ich finde es immer wieder aufschlussreich wie und was du so für Vorlieben hast.

Aber ich kann dich beruhigen ich steh nicht darauf weder auf Frau noch auf ich muss dringend jeden erzählen was ich so mag oder eben nicht.

Also bin ich wohl ganz langweilig…. Aber das macht nichts… :wink:

Was die Phantasie des einen oder des anderen angeht ….. nun da hatte ich bisher ganz andere in Verdacht..... aber wenn ihr zwei euch da näher kennt dann wirst du das wohl besser wissen …. So kann man sich da täuschen ….siehst du wohl….aber vielleicht magst du uns da ja auch wieder mehr zu erzählen. :oops:

Weist du wer austeilen tut der sollte auch einstecken können oder war das gar eine Einladung die wir andern nicht verstanden haben :?: :lol:

@ schimmel ja die möchte ich auch immer sehr gern…. Die drücken das immer so schön klar aus. :D

LG Flora
Die meisten bleiben unter ihren Möglichkeiten.
Das wäre halb so schlimm, wenn sie auch unter ihren Unmöglichkeiten blieben.
Flora

Beitragvon Aemmy » Fr Jun 11, 2010 10:05

Flora ich werde Dich doch nicht schlau machen, nachher bist Du eine echte Konkurrenz ..... :lol: :lol: :lol:
Aemmy

Beitragvon Aemmy » Fr Jun 11, 2010 10:11

maexchen hat geschrieben:Komm Emmy, wir lieben uns auch und verschaffen uns Entspannung..... := :lol:

Klar, maexchen sonst werden wir zickig und unelastisch.... :lol:
LG Emmy :klee:
Aemmy

Beitragvon Flora » Fr Jun 11, 2010 10:53

@ Emmy
Oh wie schade…. :wink:

Doch Emmy es gibt Frauen mit denen könnte und möchte ich im Leben nicht konkurrieren…. Nicht aus Angst zu versagen nur haben wir da wohl nie ein ähnliches Ziel ….

Aber da hast du mich dann doch echt überrascht….. wusste ja nicht wie gut ihr euch hier alle so kennt.

Dann schau mal zu das du schön elastisch und geschmeidig bleibst …. Mit wem und warum oder warum auch nicht …. dann letztlich auch immer :lol:

Und ach javiel Spaß… :lol:
LG Flora
Flora

Beitragvon Meini » Fr Jun 11, 2010 11:15

Flora hat geschrieben:Ne, ich habe nicht bewusst nur das eine gelesen oder krampfhaft das andere nicht sagen wollen :!:

Ich habe dieses Thema aufgemacht und war im April echt der Meinung da wollen doch nur einige Provozieren und sich selbst darstellen und nicht ein Thema inhaltlich besprechen oder gelassen, meinetwegen auch emotionsgeladen diskutieren.

LIEBE…. klar ist das auch SEX … oder falsch Sex ist ein durchaus nicht unwichtiger Part in der Liebe und für mich ganz sicher einer der Interessantesten. Auch die Form, die Stellung, die eigene Wünsche und Vorstellungen mögen sie auch noch so ausgefallen sein, sind da auch ganz ok….. wenn alle Beteiligten das mögen.

Hemmungslos und tabu los, Ausgefallen und ausgelassen, von sanft und zart bis derb …..jeder wie und wo er mag :wink:

Aber da wo Sex mit Bedingungen und gar mit Geld zu tun hat da hat er in meinen Augen nichts mehr mit LIEBE zu tun…… da ist es eine Ware die ihren Preis hat.

Was nicht unbedingt schlecht oder falsch ist ….. so lange sich alle Beteiligten dessen bewusst sind.
Es ist eins der älteste Gewerbe der Welt und erfreut sich bis heute großer Beliebtheit. Also ist es wichtig und marktgerecht aber mit Liebe hat das rein gar nichts zu tun :!:

Nein Emmy du provozierst mich nicht, du belustigst ich ehr mit deiner Art zu schreiben.

Provozieren ( in meinem letzten Beitrag) war im Sinne von herausfordern gemeint.

Im Übrigen habe ich bisher die Erfahrung gemacht dass grade die die am lautesten Brüllen nicht unbedingt auch die tollsten sind :roll:

Meini zum Thema verkrampft ….weißt du wenn ich mich ganz hemmungslos und tabu los über SEX - Stellungen, Praktiken und Vorlieben unterhalten will dann kann ich das in etlichen Foren wo das so angebracht ist tun.
Davon gibt es ausreichend im Netzt und wer die mag der wird die auch finden.

LG Flora

Stelle mal deinen Farbfilter aus und hör endlich auf schwarz- weiß zu denken.
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon Hürli -Power » Fr Jun 11, 2010 11:51

Liebe Emmy .. natürlich finde ich es als Mann und natürlich überzeugter Katholik ganz große Klasse , das Du mir nicht mehr widersprechen magst .... Das Dumme an der ganzen Sache ist eigentlich nur , das DU und ein paar andere hier , mich nur zum verbohrten Katholiken erklärt haben , wenn ihnen mal wieder die Argumente ausgingen ... Zu deiner Information nur ... meine katholische Bibel würde ich erst mal suchen müssen ... der Besuch der Kirche wird sich wohl so um die 5 Kirchenbesuche im Jahr drehen .. und nein .. ich bete auch abends nicht vor dem Schlafen gehen ... soviel zum vorbildlichen Katholik ... das ändert aber nichts daran , das man bestimmte Werte für wichtig hält und dazu gehört sicherlich auch die Toleranz gegenüber den Empfindungen anderer .... da wird auch kein Kreuz zu Krücke gemacht ...
Was deine sonstigen Vorlieben so angeht , so rätsel ich immer noch darüber , was Du so tust , was anderen fremd sein soll ... von deinen möglichen Fetischspielchen abgesehen ....
Allen ist Denken gegeben ..... aber leider nicht allen möglich .....
Hürli -Power

Beitragvon Flora » Fr Jun 11, 2010 12:27

Stelle mal deinen Farbfilter aus und hör endlich auf schwarz- weiß zu denken.

Meini....
vielleicht ist das bei mir so mag sein…

Aber wenn ich für SEX bezahlen soll dann ist das für mich keine Liebe.

Ich rede da gar nicht mal von Geld oft zahlt … Mann oder Frau da auch in ganz anderer Währung….

Frei nach ich mach dir schöne Augen und du darfst was du magst wenn ich dafür ---… was auch immer bekomme.
-Die einen tun es um zu überleben,
-die anderen um ei bequemes Leben zu haben,
-die einen um den Partner halten zu wollen,
-die eine weil sie Macht demonstrieren wollen
-die andern weil sie Macht haben wollen…
all das hat nichts mit Liebe zu tun.
Da geht es um einen Austausch von Waren und Werten um Dienstleistung.

Liebe hat für mich einen anderen Wert…
-sie fordert nicht, sie gibt aus einer Lust einem Verlangen heraus, aber sie unterdrückt nicht und sie setzt nicht herab…sie steht für den anderen ein weil man selbst sich mit dem anderen identifiziert …sie sucht nach Nähe und Gemeinsamkeit.

Liebe ist nicht immer schön, sie tut weh sie macht angst und tut doch so gut…..sie lässt einen warm und weich auch mal über die Macken und Fehler des anderen hinweg schauen.
Da kommt dann wohl mein Filter zum tragen…

Mag sein das ich nicht modern genug bin .. …. Ist Liebe modern?
LG Flora
Flora

Beitragvon Flora » Fr Jun 11, 2010 13:06

Nein, ich wollte eine Diskussion anregen aber ich sehe das ist daneben gegangen... hier wird nicht diskutiert hier wird niedergemacht :!:
Hätte es besser wissen müssen hast Recht. :?
LG Flora
Flora

Beitragvon thunderstruck » Fr Jun 11, 2010 13:09

Ich finde schön, was Flora geschrieben hat. Was es mit schwarz-weiß-denken zu tun hat kann ich nicht erkennen.
Die Erinnerung ist das einzige Gefängnis,
aus welchem wir nicht fliehen können.
thunderstruck

Beitragvon hans g » Fr Jun 11, 2010 13:20

Flora hat geschrieben:Nein, ich wollte eine Diskussion anregen aber ich sehe das ist daneben gegangen... hier wird nicht diskutiert hier wird niedergemacht :!:

NEIN---hier WILL und KANN jeder DAS,was er sich sonst nie TRAUT 8)
hans g

Beitragvon Flora » Fr Jun 11, 2010 13:22

hans g hat geschrieben:
Flora hat geschrieben:Nein, ich wollte eine Diskussion anregen aber ich sehe das ist daneben gegangen... hier wird nicht diskutiert hier wird niedergemacht :!:

NEIN---hier WILL und KANN jeder DAS,was er sich sonst nie TRAUT 8)

Traut sich aber keiner .... siehst ja was dabei rauskommt..... :?
Flora

Beitragvon Flora » Fr Jun 11, 2010 13:31

Wolff hat geschrieben:also es wird zeit, das ich mich oute.
ich habe die flora lieb. so, nun ist es raus :P

Weist du warum ich das zetiere :?: :?: :?:

Ich wollte es einfach noch mal lesen......und damit es keiner übersieht :!: :!: :!:
nein was bist du doch nett. :oops:

LG FLora :D
Flora

Beitragvon hans g » Fr Jun 11, 2010 13:33

....ich liebe die FAUNA :mrgreen:
hans g

VorherigeNächste

Antwort erstellen
157 Beiträge • Seite 8 von 11 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11

Zurück zu Familie und Freizeit