Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 19:53

Was ist Liebe?

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
157 Beiträge • Seite 9 von 11 • 1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11

Re: Was ist Liebe?

Beitragvon Aemmy » Fr Jun 11, 2010 15:52

@Hürli-Power, knallt Deine Phantasie jetzt ganz mit Dir durch oder hast Du zulange am Weihrauch geschnuppert?
Von welchen möglichen Fetisch Spielchen redest Du? ...lach...das geht nur in DEINER Phantasie ab, sonst weiter nichts.
Sag ich doch, vorne so und hinten so. Kehr erst mal Dein Dreck vor der eigenen Tür, bevor Du mir irgendwelche Moral Predigen hältst. Comprende? .... :wink:

Verarscht sie nicht, sie ist schon bestraft genug oder habt ihr noch größeres vor?
LG Emmy :klee:
Aemmy

Beitragvon Aemmy » Fr Jun 11, 2010 17:08

grööööööööööhl........... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Aemmy

Beitragvon maexchen » Fr Jun 11, 2010 17:08

wolff, Du bist ja n ganz verstrahlter ..... Bild
8) :mrgreen:
maexchen

Beitragvon Aemmy » Fr Jun 11, 2010 17:13

Lach....ich sterbe ....gröööööhl....... :lol: :lol: :lol:
Aemmy

Beitragvon Aemmy » Fr Jun 11, 2010 18:55

Flora hat geschrieben:@ Emmy
Oh wie schade…. :wink:

Doch Emmy es gibt Frauen mit denen könnte und möchte ich im Leben nicht konkurrieren…. Nicht aus Angst zu versagen nur haben wir da wohl nie ein ähnliches Ziel ….

Aber da hast du mich dann doch echt überrascht….. wusste ja nicht wie gut ihr euch hier alle so kennt.

Dann schau mal zu das du schön elastisch und geschmeidig bleibst …. Mit wem und warum oder warum auch nicht …. dann letztlich auch immer :lol:

Und ach javiel Spaß… :lol:
LG Flora

Hey Flora peinliche Nummer. :roll:
Hast Du Mittlerweile mal ein Mann oder wollen sie Dich alle nicht haben?
Aemmy

Beitragvon Flora » Fr Jun 11, 2010 19:05

mmm……
Mensch Wolff warum nur so verklemmt …. Emmy denkt doch so schon ich sein hier die letzte die noch eine richtige Aufklärung braucht…. gönne ihr doch auch ein wenig Spaß….

Macht euch ruhig auf meine Kosten Lustig…. :roll:

Selbst wenn ich versuchen würde es euch zu erklären …. Es hätte keinen Sinn….die Entfernungen sind zu groß und ich lasse euch gern den Vortritt.

Desillusioniert und abgeklärt, Klar und rationell, taff und emotionslos ihr seit die größten…… und denn noch neide ich euch nichts.

Ach Emmy wenn du wüstest….

Flora
Die meisten bleiben unter ihren Möglichkeiten.
Das wäre halb so schlimm, wenn sie auch unter ihren Unmöglichkeiten blieben.
Flora

Beitragvon Aemmy » Fr Jun 11, 2010 19:10

Flora hat geschrieben:mmm……
Macht euch ruhig auf meine Kosten Lustig…. :roll:

Endlich hast Du es gerallt, liebe Flora. :wink:
Aemmy

Beitragvon Flora » Fr Jun 11, 2010 19:14

Verstehen kann man auf viel Arten Emmy..... :klee:
Die meisten bleiben unter ihren Möglichkeiten.
Das wäre halb so schlimm, wenn sie auch unter ihren Unmöglichkeiten blieben.
Flora

Beitragvon Aemmy » Fr Jun 11, 2010 19:20

Wolff Du Miststück gehst fremd, eigentlich wolltest Du von mir ein Kind...... :twisted:
Da hab ich echt keine Chance :cry:
Aemmy

Beitragvon Aemmy » Fr Jun 11, 2010 19:30

Ach...das hat Dich doch gerade angemacht...lach... :lol:
So Ende im Gelände.. :klee:
Aemmy

Beitragvon Hürli -Power » Fr Jun 11, 2010 21:46

Aemmy hat geschrieben:
@Hürli, mit Dir rede ich überhaupt nicht, ich habe Dir schon einmal gesagt, Du sollst mich zufriedenlassen.
Vorn herum der beste Katholik und in der Phantasie das größte Ferkel.
Also lasse mich zufrieden und verschaff Dir Entspannung. :wink:

Hmm Emmy ... Du hast hier grundsätzlich nicht begriffen , das dies ein öffentliches Forum ist , wo man ( Frau ) sich auch mal Kritik stellen muß ... und anderen nicht vorschreiben kann , ob sie sich zu äußern haben oder auch nicht . Sollte es Dir da Probleme bereiten , inhaltlich zu antworten ... dann drücke einfach weiter fleißig deine Smiley - und Kleeblatt - Taste und auch mein Beitrag verschwindet wieder in den Untiefen des Forums ...
Ich denke , das Flora inhaltlich richtig liegt ... Liebe besteht nicht nur auf das Aufeinanderreiben von Körpern und das rastlose Suchen nach immer wieder neuen Gespielinen bzw. deren männlichen Gegenstücke .. was hier ja selbsternannte Maneater - innen so lautstark propagieren .
Vielmehr zeugt es doch wohl eher vom eigenen nicht genügen können , wenn man zwanghaft wechseln muß ..
Liebe muß wachsen ... kommt selten von ganz allein ...und sie macht erst in der Summe aller Facetten den ganzen Menschen aus , der liebt und geliebt wird . Es mögen und können hier wahrscheinlich nicht alle dies begreifen ... und denen sei auch in Zukunft der stete Wandel angeraten ... auch auf die Gefahr hin letztendes nur gebraucht und nicht geliebt worden zu sein .
Allen ist Denken gegeben ..... aber leider nicht allen möglich .....
Hürli -Power

Beitragvon Aemmy » Sa Jun 12, 2010 8:57

Ich hatte Dir geantwortet. :wink:
Aemmy hat geschrieben:@Hürli-Power, knallt Deine Phantasie jetzt ganz mit Dir durch oder hast Du zulange am Weihrauch geschnuppert?
Von welchen möglichen Fetisch Spielchen redest Du? ...lach...das geht nur in DEINER Phantasie ab, sonst weiter nichts.
Sag ich doch, vorne so und hinten so. Kehr erst mal Dein Dreck vor der eigenen Tür, bevor Du mir irgendwelche Moral Predigen hältst. Comprende? .... :wink:

Hürli, ich muss gar nichts, auch nicht mich irgendwelcher Kritik stellen. :wink:
Und jetzt noch einmal, lasse mich bitte zufrieden. Schreibe nicht auf meine Kommentare oder sonst was, geh mir einfach aus dem Weg.
Wenn Du das hier alles so ernst nimmst, tust Du mir echt einfach leid.
Ich möchte auch nicht, dass es zwischen uns zum ernsthaften Streit hier ausartet.
Also in diesem Sinne, tschüss.
Emmy
Aemmy

Beitragvon goldstadtmädle » Fr Jun 18, 2010 9:21

Warum muss eigentlich gerade dieses Thema zu solch kontroversen Diskussionen führen? HÄÄÄ?? :?
Die Frage lautete doch "Was ist Liebe?". Das, was ihr hier tut, hat damit aber überhaupt gar nichts zu tun! Jeder hat doch da seine eigene Meinung und seine eigenen Erfahrungen damit gemacht, also, empfindet doch jeder Liebe als was ganz Eigenes, Persönliches, und da kann einem niemand was rein reden. Liebe und Sex, na klar, sollte irgendwie schon zusammengehören. Aber es gibt so viele Facetten der Liebe, auch ohne Sex, und es gibt mindestens ebenso viele Facetten des Sex, auch ohne Liebe, wer will, wer kann darüber urteilen?
I c h habe meine eigenen Ansichten von Liebe und Sex, wie jede/r Andere auch. Natürlich finde ich bestimmte Arten von Liebe und Sex nicht wirklich erstrebenswert oder sogar abstoßend. Aber das gilt nur für mich. Jemand anderes findet es vielleicht ganz toll. Na und? Solange man niemand damit verletzt und demütigt - so what! Soll doch jede/r seine Bedürfnisse ausleben können, wie es ihm/ihr gefällt! Und wenn dann Liebe und Sex so zusammen passen, was will man mehr? Und wenn's nicht zusammen passt - auch ok. Dann auf ein Neues. :prost:
Und haltet endlich mal die Religion da raus! Die hat sowieso schon zu vieles versaut, egal welchem Glauben man angehört oder nicht.
Mit einer Kindheit voller Liebe kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten. -Jean Paul-
goldstadtmädle

Beitragvon goldstadtmädle » Fr Jun 18, 2010 9:31

Für alle, die sich nochmal ernsthaft mit dem Thema beschäftigen wollen, kann ich das Gedicht von Erich Fried empfehlen "Es ist, was es ist, sagt die Liebe". Mal schauen, ob sich dann die Diskussion etwas beruhigt. :klug:
Mit einer Kindheit voller Liebe kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten. -Jean Paul-
goldstadtmädle

Beitragvon hans g » Fr Jun 18, 2010 9:31

goldstadtmädle hat geschrieben:Warum muss eigentlich gerade dieses Thema zu solch kontroversen Diskussionen führen? HÄÄÄ?? :?
Und haltet endlich mal die Religion da raus! Die hat sowieso schon zu vieles versaut, egal welchem Glauben man angehört oder nicht.

ist ein FORUM hier---und es REIZT ungemein,kontrovers zu antworten,zumal man die leute NICHT persönlich kennt---ist halt der STECHENDE HAFER :D
hans g

VorherigeNächste

Antwort erstellen
157 Beiträge • Seite 9 von 11 • 1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11

Zurück zu Familie und Freizeit