Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 20:21

Was ist los in Amerika?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
1553 Beiträge • Seite 32 von 104 • 1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 104

Re: Was ist los in Amerika?

Beitragvon Manfred » Di Nov 05, 2024 20:45

Barbicane hat geschrieben:Inwiefern überproportional?
Es gibt Staaten, in die viel mehr Immigranten einwandern.
Die Swingstates sind da nicht vorne mit dabei...
Können sich Einwanderer in die USA nicht selbst aussuchen, wo sie sich niederlassen?

Die Zuwanderer in der EU könnten sich ja auch alle in Polen und Ungarn niederlassen...
Aber ganz überraschender und völlig unerklärlicher Weise gehen sie halt bevorzugt dahin, wo man sich am einfachsten und bequemsten einrichten kann oder wo bereits die Verwandtschaft sitzt.

Und in z.B. Texas oder Kalifornien ändern 1% eingebürgerte oder illegal wählende Zuwanderer wenig am Wahlergebnis, während das in einem Swingstate mit einigen 1000 Stimmen Unterschied ganz anders ausschaut.
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon Barbicane » Di Nov 05, 2024 22:37

Und mit welchen Vorteilen ködern die Demokraten die Immigranten in die Swingstates?
Und warum gehen die meisten Immigranten trotzdem woanders hin?

Die Aussage von Musk macht bisher nicht wirklich Sinn.
Wenn du dem zustimmst, musst du ja weitere handfeste Infos haben...
Erfahrung ist das, was man bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Barbicane

Beitragvon Minebiene » Mi Nov 06, 2024 3:59

Der Donald Trum liegt vorne:

2024-11-06.png
Mit freundlichen Grüßen
Minebiene

Beitragvon Manfred » Mi Nov 06, 2024 4:19

Das war zu erwarten.
Die bevölkerungsstarken, demokratischen Westküstenstaaten werden ja zum Schluss ausgezählt.

Aber aktuell schaut es so aus, als ob er die meisten der Swingstates abräumen kann. Und damit dürfte er am Ende tatsächlich siegen.

Wir werden sehen.
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon Minebiene » Mi Nov 06, 2024 6:27

Die Lage um 6.25 Uhr:

2024-11-06 (1).png
Mit freundlichen Grüßen
Minebiene

Beitragvon fedorow » Mi Nov 06, 2024 6:30

Ist um 6.30 Uhr weiter knapp und Harris holt deutlich auf aber wenn über ich meine Informanten bei X Twitter aus den USA richtig informiert bin, ist der Sieg von Trump nun zu 100 % gesichert. Und das sind keine 0815 Informanten.
Wollen wir hoffen das es so kommt und er das Dilemma in der Ukraine beendet wo täglich unzählige junge Menschen an der Front abgeschlachtet werden nur um bestimmte Interessen von Hintermänner (USA) zu vertreten.
Bei diesem Woke, Gender, Regenbogen und Klimablödsinn macht Trump übrigens auch nicht mit.
fedorow

Beitragvon Oberpfälzer » Mi Nov 06, 2024 7:11

fedorow hat geschrieben:Wollen wir hoffen das es so kommt und er das Dilemma in der Ukraine beendet wo täglich unzählige junge Menschen an der Front abgeschlachtet werden nur um bestimmte Interessen von Hintermänner (USA) zu vertreten.
Bei diesem Woke, Gender, Regenbogen und Klimablödsinn macht Trump übrigens auch nicht mit.

Ja, da stimme ich zu. Ich glaube mit Harris würde es eher Richtung WK III gehen.
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon Rohana » Mi Nov 06, 2024 7:16

fedorow hat geschrieben:Ist um 6.30 Uhr weiter knapp und Harris holt deutlich auf aber wenn über ich meine Informanten bei X Twitter aus den USA richtig informiert bin, ist der Sieg von Trump nun zu 100 % gesichert.

Wie soll denn das gehen mit gesichert wenn noch nicht alles (bzw. proportional über die Hälfte/270 Wahlleute) ausgezählt ist, insbesondere Swing States? Genau solche Aussagen sind es doch die hinterher die "gestohlene Wahl" und ähnlichen Unfug befeuern.
Zuletzt geändert von Rohana am Mi Nov 06, 2024 7:18, insgesamt 1-mal geändert.
Rohana

Beitragvon fedorow » Mi Nov 06, 2024 7:17

Ja, da stimme ich zu. Ich glaube mit Harris würde es eher Richtung WK III gehen.

Das gute ist das Trump es zu was gebracht hat und finaziell unabhängig ist, der läßt sich von keinem was sagen oder vorschreiben.
Der wird auch unsere kriegsgeilen deutschen Politiker ausbremsen.
https://www.dw.com/de/kiesewetter-den-k ... a-68215200
Da muss ich mich als deutscher Staatsbürger fast schon fremdschämen.
ich hoff das Trump nun nach der Wiederwahl denen das Maul stopft oder das Trump zumindest die Kriegsgelder aus den USA stoppt.
Aber Trump trau ich zu das er sich mit Putin trifft und die Sache ist in 10 Minuten geregelt. Solche Politiker findet man heute leider kaum mehr.
Die lernen heute wie deutsche Politiker lieber Panzerersatzteillisten auswendig bevor die sich mit jemand diplomatisch unterhalten.
Gott sei Dank hat Harris die Wahl nicht gewonnen sonst geht dieser Kriegstreiberei ewig weiter
Zuletzt geändert von fedorow am Mi Nov 06, 2024 7:27, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

Beitragvon Rohana » Mi Nov 06, 2024 7:26

fedorow hat geschrieben:Aber Trump trau ich zu das er sich mit Putin trifft und die Sache ist in 10 Minuten geregelt. Solche Politiker findet man heute leider kaum mehr.

Och, das könnte jeder der sagt "nimm halt die Ukraine und gib a Ruah". Geregelt ist die Sache dann auch. :prost:
Ja, so'n toller Politiker ist echt ein Vorbild. Was er gut kann: Lügen und Selbstdarstellung, Bevormundung und Gewalt gegen Frauen, Beleidigung von Andersdenkenden, Sprache und Temperament eines 4jährigen... genau das was man braucht. Ach warte, einen Hang zur Diktatur hab ich vergessen. Der feuchte Traum des halben Landtreffs :D
Rohana

Beitragvon fedorow » Mi Nov 06, 2024 7:29

Lassen wir die Amerikaner wählen und dann ist das so. Das geht auch ohne Deutschlands Ratschläge
Die Deutschen welche bekanntlich die Welt retten wollen mischen sich eh in jeden Kram ein, was sie nichts angeht.
ich vermute gar die Deutschen halten sich global gesehen als viel zu wichtig, als das was sie eigentlich sind. Man muss doch nur die Mainstreammedien oder Altparteien verfolgen.
Hochmut kommt vor dem Fall sagte man früher mal.
fedorow

Beitragvon tyr » Mi Nov 06, 2024 7:38

Rohana hat geschrieben:
fedorow hat geschrieben:Aber Trump trau ich zu das er sich mit Putin trifft und die Sache ist in 10 Minuten geregelt. Solche Politiker findet man heute leider kaum mehr.

Och, das könnte jeder der sagt "nimm halt die Ukraine und gib a Ruah". Geregelt ist die Sache dann auch. :prost:
Ja, so'n toller Politiker ist echt ein Vorbild. Was er gut kann: Lügen und Selbstdarstellung, Bevormundung und Gewalt gegen Frauen, Beleidigung von Andersdenkenden, Sprache und Temperament eines 4jährigen... genau das was man braucht. Ach warte, einen Hang zur Diktatur hab ich vergessen. Der feuchte Traum des halben Landtreffs :D

Der krieg in der Ukraine ist für die USA verloren. Das IST einfach so. Der Plan Russland zu besiegen ist vorläufig nicht aufgegangen. Verlierer sind vor allem die Versallen in EU- Europa, allem voran Deutschland und, was viele nicht auf dem Schirm haben, Polen. Im offiziellen Polen dreht sich gerade die Stimmung massiv, und man versucht inzwischen sich Russland wieder anzunähern....
Lügen tun alle Politiker, auch und gerade unsere jetzige Regierungselite.... :roll:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon fedorow » Mi Nov 06, 2024 7:47

Rohana hat geschrieben:
fedorow hat geschrieben:Ist um 6.30 Uhr weiter knapp und Harris holt deutlich auf aber wenn über ich meine Informanten bei X Twitter aus den USA richtig informiert bin, ist der Sieg von Trump nun zu 100 % gesichert.

Wie soll denn das gehen mit gesichert wenn noch nicht alles (bzw. proportional über die Hälfte/270 Wahlleute) ausgezählt ist, insbesondere Swing States? Genau solche Aussagen sind es doch die hinterher die "gestohlene Wahl" und ähnlichen Unfug befeuern.

Bevor nun noch einer behauptet Trump würde die Wahl manipulieren oder ähnliches. Es gibt bestimmte User oder Bürger, die haben alle aktuellen Auszählungen also noch vor den unwichtigen Nachzählungen in Echtzeit auf ihren Servern. Die haben Auszählungen also Ergebnisse deutlich früher in Echtzeit, als das dem Michl später im TV veröffentlicht wird.
Diese User muss man halt kennen. :wink:
Zuletzt geändert von fedorow am Mi Nov 06, 2024 7:51, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

Beitragvon tyr » Mi Nov 06, 2024 7:51

Laut FOX hat Trump soeben gewonnen, und das nicht knapp, sondern ziemlich eindeutig..
Herzlichen Glückwunsch.
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon fedorow » Mi Nov 06, 2024 7:52

tyr hat geschrieben:Laut FOX hat Trump soeben gewonnen, und das nicht knapp, sondern ziemlich eindeutig..
Herzlichen Glückwunsch.

Das Trump zu 100 % gewonnen hat wurde laut " Fedorow " im Landtreff in diesem Thread schon vor knapp 2 Stunden geschrieben :wink:
Eigentlich müßte ich Abo Prämien für meine Beiträge kassieren.
fedorow

VorherigeNächste

Antwort erstellen
1553 Beiträge • Seite 32 von 104 • 1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 104

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines