Aktuelle Zeit: So Apr 05, 2026 15:46
Pegasus_o hat geschrieben:........ sondern weil sie die Auswahl zwischen zwei völlig verschiedenen Politikansätzen hatten ......
Qtreiber hat geschrieben: Dann kann Trump 4 Jahre "durchregieren".
Ich geb' nur wieder, was die Medien berichten.Englberger hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben: Dann kann Trump 4 Jahre "durchregieren".
Hallo,
freut dich das?
Englberger hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben: Dann kann Trump 4 Jahre "durchregieren".
Hallo,
freut dich das? mir machts Sorgen; erratische Personen mit Psychopathietendenzen machen mir Angst.
Pegasus_o hat geschrieben:Englberger hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben: Dann kann Trump 4 Jahre "durchregieren".
Hallo,
freut dich das? mir machts Sorgen; erratische Personen mit Psychopathietendenzen machen mir Angst.
Check and balances...die Amis haben 225 Jahre Erfahrung mit Demokratie, da können wir als Anfänger noch etwas lernen! Sowohl in den USA als auch in GB hat der Sieger relativ viel Macht, Dinge zu ändern. Weil sich aber die Macht abwechselt, gleicht es sich langfristig aus. Die Demokratie ist da in keiner Weise in Gefahr.
Ehrlich gesagt finde ich das Geschwätz "Trump ist ein Faschist" viel gefährlicher für den demokratischen Prozeß als Trump selber.
Pegasus_o hat geschrieben:die Amis haben 225 Jahre Erfahrung mit Demokratie, da können wir als Anfänger noch etwas lernen!
Englberger hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben: Dann kann Trump 4 Jahre "durchregieren".
Hallo,
Diskussion in unserem Sozialverein; ein normalerweise sehr vernünftiger Bauer (80 Kühe) rastet unter Alceinfluss regelmässig aus.
Bald will niemand mehr dort Samstagabend Bar machen, weil wenn der aufkreuzt gibts Randale.
Ein Supertyp wenn er nüchtern ist. (und sehr gutaussehend, gross kräftig, 45 Jahre)
Diese Charaktere sind gefährlich, speziell für Frauen.
Trump ist jetzt die Mutter aller Matchos; on top of the world.
Gruss Christian

langholzbauer hat geschrieben:D. hat selbst die schlechteste Regierung aller Zeiten demokratisch gewählt und null, 0 Grund sich über den Ausgang der Wahlen in USA zu äußern!
Das sollte allen Politikern heute deutlich erklärt werden!
Spänemacher58 hat geschrieben:Halt ein typischer Ami
Spänemacher58 hat geschrieben:Das wäre mein Tag!
Spänemacher58 hat geschrieben:Die Bevölkerung war sehr traurig.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Frankenbauer, Google Adsense [Bot], holzscheit, Manfred, Nick, Zeppi