Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 10:11

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 907 von 1667 • 1 ... 904, 905, 906, 907, 908, 909, 910 ... 1667

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Maaze » Mi Apr 24, 2024 11:21

T5060 hat geschrieben:Vergesst bitte eins nicht, ohne Ausland wären wir hier arm wie die Kirchenmäuse. Das wenigste von dem was hier umverteilt wird, wurde in Deutschland selbst erwirtschaftet, viel kommt auch aus Schulden.
An dem Punkt kommt auch keine AfD vorbei. Man hat auch täglich mit vielen Ausländern zu tun, die hier in leitender Stellung sind, das sind Topleute, die mag hier niemand missen.

Gegen jene Ausländer hat die AfD auch nichts. Oder habe ich etwas verpasst?
Maaze

Beitragvon tyr » Mi Apr 24, 2024 11:29

Nein. Nicht nur das es nichtdeutschen Abgeordnete gibt,,, Sehr viele "Ausländer" wählen sie sogar... aber nach linker Lesart sind die alle nur dumm ud ungebildet..

Schon gehört? Cum-Ex Chefermittlerin hat wegen fehlender Unterstützung und Behinderung hingeschmissen ------> https://www1.wdr.de/mediathek/video/sen ... g-100.html

Und prompt taucht ein Chinesischer Spion aus der Kiste auf und drückt die eigendlich wichtige NaCHricht über die organisierte Korruption unsere Führungseliten in den Hintergrund...
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon T5060 » Mi Apr 24, 2024 12:46

Maaze hat geschrieben:Gegen jene Ausländer hat die AfD auch nichts. Oder habe ich etwas verpasst?

Ich erinnere auch nur dran, damit nicht zuviel durcheinander gehauen wird :-)
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon waelder » Mi Apr 24, 2024 14:04

Das die AFD und ihre Trolle Deutschland für ein Paar Kopeken oder Yuán verraten sagte ich ja schon immer

Denen gehört die Deutsche Staatsbürgerschaft entzogen und dann ab nach China und Russland

https://www.n-tv.de/politik/Die-AfD-ist ... 96930.html
„Integration ist eine Bringschuld des Eingewanderten“
Wer sich nicht Integriert muss wieder gehen
waelder

Beitragvon Südheidjer » Mi Apr 24, 2024 14:17

tyr hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:Wer nicht nur Bilder ansieht ist im Vorteil. :wink:
Im Nebenraum sitzt der Sachse Chrupalla – mit einer deutsch-amerikanischen Delegation. Er geht nicht zu Krah an den Tisch.

Aus dem Artikel

Quatsch, das hat sich die Bild aus den Fingern gesogen... das sind definitiv zwei verscheidene Veranstaltungen. Chrupalla sitzt hier in irgendeinem Büro..

Die Bildunterschrift vom Bild, wo Tino Chrupalla die Flasche Wein genießt, lautet: "Krisensitzung mit Rotwein. AfD-Chef Chrupalla am Dienstagabend im Bundestag".

Ich gehe davon aus, daß es deutscher Wein sein wird, weil als deutscher Patriot sollte man die deutschen Winzer unterstützen. Was anderes kann ich mir da nicht vorstellen. Dann bleibt das Geld auch im eigenen Land, stützt das eigene Steuersystem und die eigenen Sozialkassen.
Südheidjer

Beitragvon gruenkraut » Mi Apr 24, 2024 14:43

waelder hat geschrieben:Das die AFD und ihre Trolle Deutschland für ein Paar Kopeken oder Yuán verraten sagte ich ja schon immer

Denen gehört die Deutsche Staatsbürgerschaft entzogen und dann ab nach China und Russland

Passt genau zur Rede von Django Asül beim Maibockanstich
Oja, der Martin Huber :mrgreen:
21.07 Uhr: Bei Hubers Doktorarbeit nur das Deckblatt "sauber"
Noch schlimmer, als beim Maibockanstich eine Watschn einzufangen, ist es, gar nicht erwähnt zu werden. Deshalb freut sich CSU-Generalsekretär Martin Huber, als es um ihn geht. Genauer gesagt, seine Doktorarbeit: "Bei seiner Doktorarbeit hat der Martin auf den ersten 26 Seiten 25 falsche oder fehlende Quellenangaben hingelegt. Da hat sogar der Donald Trump gesagt: 'Reschpekt!' Auf 26 Seiten hat er 25x getrickst. Nur die erste Seite war sauber." Asül habe sich gefragt, wie das möglich sei. Dann habe er erfahren: "Das war das Deckblatt." Huber nimmt es gelassen und stimmt in das allgemeine Gelächter ein.
https://www.br.de/nachrichten/bayern/st ... 24,SxXv0Kj
https://www.youtube.com/watch?v=VEzfaIIHzbA
gruenkraut

Beitragvon Isarland » Mi Apr 24, 2024 18:09

gruenkraut hat geschrieben:
waelder hat geschrieben:Das die AFD und ihre Trolle Deutschland für ein Paar Kopeken oder Yuán verraten sagte ich ja schon immer

Passt genau zur Rede von Django Asül beim Maibockanstich
Oja, der Martin Huber :mrgreen:
21.07 Uhr: Bei Hubers Doktorarbeit nur das Deckblatt "sauber"
Noch schlimmer, als beim Maibockanstich eine Watschn einzufangen, ist es, gar nicht erwähnt zu werden. Deshalb freut sich CSU-Generalsekretär Martin Huber, als es um ihn geht. Genauer gesagt, seine Doktorarbeit: "Bei seiner Doktorarbeit hat der Martin auf den ersten 26 Seiten 25 falsche oder fehlende Quellenangaben hingelegt. Da hat sogar der Donald Trump gesagt: 'Reschpekt!' Auf 26 Seiten hat er 25x getrickst. Nur die erste Seite war sauber." Asül habe sich gefragt, wie das möglich sei. Dann habe er erfahren: "Das war das Deckblatt." Huber nimmt es gelassen und stimmt in das allgemeine Gelächter ein.
https://www.br.de/nachrichten/bayern/st ... 24,SxXv0Kj

Der Django ist super. Dem kann der linke Kasperl Maxi Schaffroth nicht das Wasser reichen.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon fedorow » Mi Apr 24, 2024 18:22

Erfreulich ist ja das die AfD bei den jungen Wählern nun schon stärkste Kraft ist. Tendenz steigend. Das macht schon Hoffnung für die Zukunft.
https://weltwoche.ch/daily/studie-zeigt ... hrigen-ab/
Man muss froh sein um die alternativen Medien wo sich Bürger neutral informieren können.
Vermutlich hätte so auch damals das Desaster vor 80 Jahren vermieden werden können wenn es zum finanzierten Staatsfunk damals eine alternative Quelle geben hätte.

Die können das Volk nicht ewig täuschen und sich ihre Statistiken sonstwohin stecken.
Man muss sich doch nur Akteinzeichen xy oder die vielen Fahndungsfotos online von flüchtigen Tätern ansehen, Freibäder.- oder Sylvesterkrawalle, usw, um die wahre Kriminalitätststatistik zu kennen.
Das Problem ist wenn der Bürger aufwacht werden die Regierenden erfinderisch und scharren mit den Hufen und Krallen wegen ihren Futtertrögen.
Da werden dann Kampagnen eingefädelt und gestartet wie als Beispiel die Potsdamlüge über ihren Partner Correctiv , aber auch das werden viele Bürger durchschauen wie man an der Umfrage sieht.
Leider nicht der im Schnitt ältere GEZ Zuschauer. Der kann weiterhin wirksam täglich berieselt, verblödet werden und er wird wohl wieder CDU wählen was ein großes Problem ist.
fedorow

Beitragvon T5060 » Mi Apr 24, 2024 18:47

Also ich persönlich würde dann schon Chile, Neuseeland oder Irland vorziehen. :lol:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon fedorow » Mi Apr 24, 2024 19:02

Wichtig wäre mit einer AfD Regierung umgehend aus der EU raus damit man diese Zwangsjacke los wird.
Sieht man an den Briten die haben seit dem Brexit ein besseres Wirtschaftswachstum als Deutschland mit Rezession und haben nun ihre eigene Flüchtlingspolitik beschlossen. Das geht nur ohne EU
Britisches Parlament genehmigt umstrittene Abschiebungen nach Ruanda. Das Gesetz wurde in der Nacht verabschiedet. Erste Flüge nach Ostafrika sind bereits terminiert.
https://www.spiegel.de/ausland/grossbri ... ae34e40d36
»Ohne Wenn und Aber. Diese Flüge gehen nach Ruanda«, sagte Sunak auf einer Pressekonferenz am Montag. In zehn bis zwölf Wochen sind die ersten Starts geplant.

Sowas nenn ich mal Politik fürs eigene Volk was den geleisteten Eid der Politiker betrifft.
fedorow

Beitragvon waelder » Mi Apr 24, 2024 19:07

fedorow hat geschrieben: AfD Regierung
Sowas nenn ich mal Politik fürs eigene Volk was den geleisteten Eid der Politiker betrifft.

Spionage für China und Russland, Vaterlandslose Korrupte Verräter sind das :klug:
waelder

Beitragvon waelder » Mi Apr 24, 2024 19:13

Wobei die AFD Deutschland Verräter und ihre Trolle nach Ruanda abschieben :D
Nicht schlecht die Idee :mrgreen:
waelder

Beitragvon Lenkfix » Mi Apr 24, 2024 19:41

waelder hat geschrieben:Spionage für China und Russland, Vaterlandslose Korrupte Verräter sind das

Träum einfach weiter so wie gehabt ; Was kann denn im einem Land mit höchster Armuts-Zuwanderung, wo Schießgewehre daneben ballern, abgeschaffte Bundswehr mit einem Krükenfuhrpark, abwandender Industrie, Infrastruktur mit Caos pur, Spitzplatz im Abwärtstrend -Ranking, Messerstechereien, Demos, Volksfeste mit Novaravirus-Begleitung und einer ungelernten abgehobenen Politiker Ampel-Truppe eigentlich noch an Spionage-werte abgetragen werden ?
Lenkfix

Beitragvon tyr » Mi Apr 24, 2024 20:31

Südheidjer hat geschrieben:Die Bildunterschrift vom Bild, wo Tino Chrupalla die Flasche Wein genießt, lautet: "Krisensitzung mit Rotwein. AfD-Chef Chrupalla am Dienstagabend im Bundestag".

Ich gehe davon aus, daß es deutscher Wein sein wird, weil als deutscher Patriot sollte man die deutschen Winzer unterstützen. Was anderes kann ich mir da nicht vorstellen. Dann bleibt das Geld auch im eigenen Land, stützt das eigene Steuersystem und die eigenen Sozialkassen.

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: manchmal verläufst Du Dich aber auch mächtig...
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Südheidjer » Mi Apr 24, 2024 20:36

Wieso verlaufen?

Ein gewisses Maß an Patriotismus kann ich von meinen Mitmenschen erwarten, besonders, wenn diese Mitmenschen ihre Vaterlandsliebe gerne unterstreichen.
Südheidjer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 907 von 1667 • 1 ... 904, 905, 906, 907, 908, 909, 910 ... 1667

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines