Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 7:39

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 968 von 1667 • 1 ... 965, 966, 967, 968, 969, 970, 971 ... 1667

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon fedorow » Fr Mai 31, 2024 20:20

Hatte doch vor einigen Tagen von der Grillfeier berichtet wo sich das Ehepaar beschwert hat das irgendwo wieder mal eine Frau attackiert wurde und keiner hat ihr geholfen trotz ihrer Hilfeschreie.
Da hatte ich doch von Diskussionen berichtet weil ich als Passant in diesem Fall auch nicht eingegriffen hätte, weil die Täter heute Messer einstecken haben. Da mach ich kehrt und lauf in die andere Richtung weiter und halte mich raus. Der Mist der letzten 10 Jahre wurde von mir nicht gewählt, sollen doch andere ihren Kopf hinhalten.

Interessant : Outdoor Chiembau hat die Messerattacke von heute auf den Ex Polizist Stürzenberger analysiert wo es mehrere Schwerverletzte gab.
Dort sieht man das Video vom Übergriff

Seine Empfehlung vom analysierten Video : In solchen Aktionen in die jeder von euch oder eure Kinder kommen kann : Lauft und flüchtet solange ihr könnt, ihr habt da keine Chance.
https://www.youtube.com/watch?v=6n-qNH4AUH4
Zum Glück war die Polizei bereits vor Ort sonst wäre mehr passiert mit mehreren Toten. Auch wenn sie nicht überzeugt haben.
Es war nur ein Messer und wurde kein Sprengstoff gezündet oder ne Schusswaffe verwendet, sowas würde ich auch nicht mehr ausschliessen. Aber was nicht ist kann noch werden
Was die letzten 10 Jahre gewählt wurde wird euch sicher noch beliefern.... :twisted:

Hier eure Fachkraft unzensiert bei der Arbeit
https://www.youtube.com/watch?v=NsF6N7OvZCI
Man sieht da hat man keinerlei Chance ausser schnell Land gewinnen.
Zuletzt geändert von fedorow am Fr Mai 31, 2024 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

Beitragvon Qtreiber » Fr Mai 31, 2024 20:24

Nachdem Skeptiker so etwas im Vorfeld befürchtet hatten, Befürworter diese Sorgen als unbegründet abgetan haben und unser Justizminister erklärt hatte, dass im Gesetz Vorsorge getroffen wurde, dass so etwas nicht passieren könne, gibt es nun schon mindestens einen Fall, der öffentliches Aufsehen erregt:

"Transfrau darf nicht in Frauen-Fitnessstudio duschen – und will sich Entschädigung erstreiten"

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/o ... 5#comments
Qtreiber

Beitragvon tyr » Fr Mai 31, 2024 20:28

Ist nicht der erste Fall, umgedreht hatte eine Frau sich in den Leipziger Thomanerchor klagen wollen, weil sie meinte, in einem Knaebnchor dürfen nicht nur Knäblein singen. Das beste Deutschland aller Zeiten halt^^
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon fedorow » Fr Mai 31, 2024 20:36

tyr hat geschrieben:Ist nicht der erste Fall, umgedreht hatte eine Frau sich in den Leipziger Thomanerchor klagen wollen, weil sie meinte, in einem Knaebnchor dürfen nicht nur Knäblein singen. Das beste Deutschland aller Zeiten halt^^

Das geht noch besser in Deutschland :
https://www.berliner-zeitung.de/politik ... li.2219991
:lol:

Hatte Qtreiber schon gepostet eben gesehen
Aber 2500 euro als Mann eine Entschädigung dafür das man nicht in die Frauendusche darf. Muss ich auch mal versuchen wenn meine Frau auf Urlaub ist. Könnte ein weiteres Standbein werden.
Zuletzt geändert von fedorow am Fr Mai 31, 2024 20:39, insgesamt 2-mal geändert.
fedorow

Beitragvon urw » Fr Mai 31, 2024 20:38

T5060 hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:
waelder hat geschrieben: :lol: mit Champagner und Langusten :mrgreen:
Wer nicht arbeitet, soll wenigstens gut essen.

Bei SPD und Grünen sind noch mehr politische Leichen unter staatl. Subventionierung des Steuerzahlers.
Dito !

Abgesehen davon, verstehe ich die ganze Aufregung um die handvoll Garnelen nicht. Um den Bundestag herum gibt es die doch bei jedem Ostasiaten & Spanier.
In Spanien gibt es die in nahezu jeder Kantine.
Wo sieht ihr denn Hummer oder gar Languste ?

Bei Aldi&Co. gab es früher kanadische Hummer, die hatten gerademal ca. 6-7 DM gekostet, später ca. 7-8 € - die hat kaum einer gekauft.
Die Hinterwälder haben anscheinend nur noch Neid&Mißgunst im Kopf :roll:
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon fedorow » Fr Mai 31, 2024 21:31

T5060 hat geschrieben:Bei SPD und Grünen sind noch mehr politische Leichen unter staatl. Subventionierung des Steuerzahlers.

Stimmt nicht.
AKW Ausstieg oder das BImSchV wo die ganzen Öfen rausgeworfen werden, ebenso Corona 2020 und noch 2021 war alles unter CDU Regierung. Da hing überall ne große und mächtige Lobby mit Subventionen hinten dran die großes Geld verdienen. In Brüssel wo die CDU unsere stärkste Partei ist wird nur Subventionespolitik betrieben wie Verbrennerverbot, klimaneutral, Gebäudesanierungsgesetz, grüne Energie usw, usw wo ebenfalls ne große subventionierte Lobby dran hängt und da ist die CDU ganz vorne dabei.
Man hat bis vor 1,5 Jahren neben der AfD nur noch die FDP ausnehmen können aber die FDP hat in der Ampel nun völlig versagt.
fedorow

Beitragvon fedorow » Fr Mai 31, 2024 22:03

Aber nochmal wegen dem einem Video
https://www.youtube.com/watch?v=NsF6N7OvZCI
Ich bin ganz sicher NICHT frauenfeindlich aber man sieht doch ganz klar das in solchen Aktionen die in Zukunft sicher häufiger vorkommen werden, Polizistinnen doch eher überfordert sind. Die schreien und weichen zurück während der männl Poliszist den Täter ausser Gefecht setzt. Das muss man einfach sehen und sich Fragen stellen.
Wobei ich mich frage, da waren 15 Polizisten vor Ort. Warum sind die auf dem Haufen gestanden und haben getratscht ? Diese 15 Polizisten hätte man besser verteilen können dann wäre es überhaupt nicht soweit gekommen mit mehreren verletzten Personen. Das muss man schon aufarbeiten für nächstes mal.
Die Polizeiarbeit muss besser werden aber bei der Polizei spart Faeser bekanntlich weiter ein, diese Millionen werden im Kampf gegen rechts benötigt und dort eingesetzt.
fedorow

Beitragvon Oberpfälzer » Fr Mai 31, 2024 22:08

Die männlichen Bereitschaftspolizisten müssen bei einem solchen Einsatz ja noch zusätzlich auf ihre (oft hübschen) Kolleginnen aufpassen, dass denen nichts passiert.

(Es ist einfach lächerlich, dass Frauen mit 60 Kilo, lackierten Fingernägeln, etc. gegen völlig abgewichste und gewalttätige Terroristen, Hooligans, Antifa, etc. eingesetzt werden. Das ist fahrlässig.)

Die männlichen Polizisten wollen ihre Kolleginnen ja abends noch wegflanken...

Und ja, da läuft natürlich viel untereinander in sexueller Hinsicht. Alles andere wäre auch verwunderlich.

Der junge Polizist hat heute eine fatale Fehlentscheidung getroffen, als er dem eigentlichen Helden die Waffe abgenommen hat oder diesen zumindest an der Fixierung des Terroristen gehindert hat. Die Waffe war dann wieder frei und er hat dann zusätzlich dem Terroristen dem Rücken zugedreht. Das war hoffentlich kein tödlichen Fehler.

Es gibt einfach Berufe, die tödlich enden können. Ich komm beruflich vom Bau. Da ist es genauso. In der Landwirtschaft ja letztendlich auch.
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon fedorow » Fr Mai 31, 2024 22:18

Oberpfälzer hat geschrieben:
Der junge Polizist hat heute eine fatale Fehlentscheidung getroffen, als er dem eigentlichen Helden die Waffe abgenommen hat oder diesen zumindest an der Fixierung des Terroristen gehindert hat.

Volle Zustimmung zum Beitrag aber den Polizisten muss ich in Schutz nehmen, der wusste in dem Getümmel nicht wer Täter und Opfer ist und hat den Ordner zu Boden gebracht.
Darum hatte ich geschrieben man hätte diese 15 Polizisten die am Schluß ins Bild kommen schon vorher viel besser verteilen und postieren müssen auch wenns vor Beginn der Veranstaltung war.
Und meiner Meinung nach müssen diese Posten auf der Straße mit Männer besetzt werden.
Vor 20 Jahren war das egal, ne Führerscheinkontrolle oder Alkoholkontrolle konnte damals auch jede Polizistin durchführen aber unsere Zeiten ändern sich. In bestimmte Stadtviertel trauen sich nichtmal mehr Kleiderschränke in Uniform mit 2 Meter und 100 kg ohne Verstärkung rein, was soll da eine 1,60 Meter und 50 kg Frau ausrichten ?
Zuletzt geändert von fedorow am Fr Mai 31, 2024 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

Beitragvon Oberpfälzer » Fr Mai 31, 2024 22:20

Die Polizistinnen und Polizisten, die außen rum gestanden und geschrien haben, haben sich aber wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. Wenigstens war einer auf Zack und hat den Job erledigt.

Eine hat den schwerstverletzten Kollegen dann sogar noch angeschrien. Ich hoffe, dass das nicht das letzte war, was er gehört hat.
Oberpfälzer

Beitragvon fedorow » Fr Mai 31, 2024 22:24

Der Polizist soll schwer verletzt sein, hat ihn mit voller Wucht und Messer am Kopf erwischt wie man im Video sieht. Dem Stürzenberger soll er das Gesicht übel zerschnitten haben der ist für sein Leben gezeichnet.

Der andere Polizist der den Ordner zu Boden brachte ging schon auch furchtlos vor aber hatte halt den falschen verdächtigt aber sein Kollege daneben hat dann einen guten Job erledigt und gut reagiert.
Der Täter soll überleben.
Man muss hoffen das er wenn er nach wenigen Jahren wieder raus kommt keinen deutschen Pass hat und überhaupt abgeschoben werden kann. Sonst bleibt der hier. Bei z.b. Syrern laut unserer Politik auch ohne deutschen Pass keine Abschiebung möglich, aber wenn der nach 3 oder 4 Jahren wieder frei rauskommt und wieder auf die Straße kommt, dann gute Nacht.
Das nächste mal hat der vielleicht ne Schusswaffe.
Bei einem modernen gewokten Richter und gutem Pflichtverteidiger nichtmal sicher ob er überhaupt in den Knast wandert wegen Trauma oder sowas.
Zuletzt geändert von fedorow am Fr Mai 31, 2024 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

Beitragvon Oberpfälzer » Fr Mai 31, 2024 22:35

Von der Wohnzimmercouch redet es sich zugegeben leicht, aber:

Ja der Polizist hat eigentlich Mut gezeigt, aber in der Situation war es natürlich besser gewesen nicht einzugreifen und sich erstmal zu vergewissern, welcher von beiden töten will.

Das beste wäre wahrscheinlich gewesen das Messer an sich zu bringen und die zwei weiter rangeln zu lassen. Ich denke, die Handschuhe müssten das vielleicht sogar ermöglichen ohne tiefe Schnittwunden.
Aber hätte, hätte Fahrradkette...

Einfach ne sch...Situation.

Danke an alle Politiker, v.a. Mutti und ihre Wähler.
Ihr habt uns das eingebrockt.
Angeblich ein Afghane aus der flüchtlingswelle.
Den bezahlen wir bis an sein Lebensende.
Oberpfälzer

Beitragvon fedorow » Fr Mai 31, 2024 22:39

Oberpfälzer hat geschrieben:Von der Wohnzimmercouch redet es sich zugegeben leicht, aber:
Ja der Polizist hat eigentlich Mut gezeigt, aber in der Situation war es natürlich besser gewesen nicht einzugreifen und sich erstmal zu vergewissern, welcher von beiden töten will.

Ich hatte vor langer Zeit mal ne ähnliche Ausbildung.
Das Problem ist wenn du in so einer Situation einige Sekunden abwartest und erstmal die Lage analysierst, und der obere im Video ist doch der Täter, kann der während deiner Analyse in Sekunden 2 oder 3 auf den unten zustechen und das wars für ihn.
Das ist das Problem.
Der Fehler war das die sich nicht gleich bei ihrer Ankunft richtig postiert und jeder für sich die Lage in seinem zuständigen Umfeld beobachtet hat. Ausgebildeten Personenschützern passiert sowas nicht.
Zuletzt geändert von fedorow am Fr Mai 31, 2024 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

Beitragvon Oberpfälzer » Fr Mai 31, 2024 22:40

Auf jeden Fall gute und schnelle Besserung an alle Opfer.

Der Terrorist darf von mir aus ruhig zu seinen 75 Jungfrauen...
Oberpfälzer

Beitragvon tyr » Fr Mai 31, 2024 22:41

Das ist ein Überlieferungsfehler, es ist nur eine 75jährige Jungfrau... :klug: :lol:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 968 von 1667 • 1 ... 965, 966, 967, 968, 969, 970, 971 ... 1667

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines