Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 7:39

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 969 von 1667 • 1 ... 966, 967, 968, 969, 970, 971, 972 ... 1667

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon fedorow » Fr Mai 31, 2024 22:41

Der Terrorist darf von mir aus ruhig zu seinen 75 Jungfrauen...

Die Frage ist was er bis dahin noch in D anrichtet ? Wie gesagt der sitzt nicht lange ein.
Gut möglich das die Sylter Sängerknaben sogar länger einsitzen wie der Messermann, wegen seinem H.... Gruß sofern man den überhaupt nachweisen kann.
Für mich war das eher nur ein winken.
fedorow

Beitragvon Oberpfälzer » Fr Mai 31, 2024 22:44

Ja klar. Abwarten kann auch fatal enden. Wie gesagt, er war eigentlich der einzige Polizist, der was gemacht hat.
Deshalb umso tragischer für ihn.
Das entscheidende ist wahrscheinlich in so einem Fall dass Messer bzw. wo es ist. Vielleicht mit dem Stiefel drauf stellen oder was weiß ich...

Ich denk, das ist ein Fall, der von der Polizei ausführlich aufgearbeitet werden wird und dann auch Konsequenzen haben wird.
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon Qtreiber » Fr Mai 31, 2024 22:50

tyr hat geschrieben:Ist nicht der erste Fall, umgedreht hatte eine Frau sich in den Leipziger Thomanerchor klagen wollen, weil sie meinte, in einem Knaebnchor dürfen nicht nur Knäblein singen. Das beste Deutschland aller Zeiten halt^^

Das hat aber nichts mit dem Selbstbestimmungsgesetz zu tun. Hätte die Frau sich zum Knaben erklärt, ja dann......
Qtreiber

Beitragvon fedorow » Fr Mai 31, 2024 22:51

Oberpfälzer hat geschrieben:Ja klar. Abwarten kann auch fatal enden. Wie gesagt, er war eigentlich der einzige Polizist, der was gemacht hat.
Deshalb umso tragischer für ihn.
Das entscheidende ist wahrscheinlich in so einem Fall dass Messer bzw. wo es ist. Vielleicht mit dem Stiefel drauf stellen oder was weiß ich...

Ich denk, das ist ein Fall, der von der Polizei ausführlich aufgearbeitet werden wird und dann auch Konsequenzen haben wird.

Naja, zum großen aufarbeiten besteht oft kein Interesse wenns keine Tat von rechts ist. Die Polizei darf längst nicht alles sagen was Fakt ist sonst werden die selber als rechts abgestempelt. Die bekommen einen Maulkorb von oben.
Zumindest müssen die ÖR Lügenpressen weiter aufrüsten. Die müssen sich nun wirklich immer mehr anstregen die aus dem Ruder laufenden und hausgemachten Probleme im Land noch irgendwie unter dem Teppich zu halten. Egal ob Kriminalität oder verkorkste Energiepolitik mit flüchtenden Unternehmer.
Gut wäre für diese Lügner wenn dieser Messertäter einen deutschen Pass hätte, dann wärs nicht nur ein deutscher Täter sondern womöglich sogar noch eine rechtsextreme Tat die man dann noch der AfD unterschieben kann. Dann schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe.
Bei diesen Lügnern incl Altparteien würde ich wirklich nichts mehr ausschliessen
fedorow

Beitragvon Qtreiber » Fr Mai 31, 2024 23:10

Narzis, wohin man auch blickt: Narzis:

BB1nlkVz.jpg
BB1nlkVz.jpg (128 KiB) 520-mal betrachtet

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top- ... fullscreen
Qtreiber

Beitragvon Südheidjer » Sa Jun 01, 2024 0:04

QTreiber, aus deinem verlinkten Artikel

MSN/Handelsblatt? hat geschrieben:...
Das Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW), das bislang noch nicht an einer Europawahl teilgenommen hat, käme aktuell auf sechs Prozent, die Freien Wähler kämen auf drei Prozent (2029: 2,2 Prozent). Auf alle anderen Parteien würden zwölf Prozent entfallen (2019: 10,7 Prozent).
...

Haben die eine Glaskugel, was die Freien Wähler 2029 an Prozenten holen?

Liest eigentlich niemand mehr die Artikel zur Korrektur, bevor sie "rausgeknallt" werden?

Der NDR mußte doch die Tage (oder heute?) auch schon eine Korrektur bzgl. Disco-Gegröle machen.

Mir gehen jetzt im Alter diese Schlampereien immer mehr gegen den Strich.

"Time-is-Money" lautet die Devise. Wer ist der Schnellste. Qualität? ...ach shit was drauf.

Alles nicht mehr meine Welt und meine Gesellschaft. Ich gründe jetzt den dörflichen Senioren-Club, in dem wir uns alle 4 Wochen mal ein paar Getränke gönnen und quatschen und das bis nach Mitternacht. Bisher fühlen sich die Angesprochenen leider alle noch für zu jung für die Vorstufe zum Senioren-Tanz-Tee.
Südheidjer

Beitragvon fedorow » Sa Jun 01, 2024 0:51

Also ich bewundere jeden AfD Politiker. Die setzen sich zwar für Freiheit und Demokratie ein und machen diesen ganzen Mist der Altparteien nicht mit und stellen sich gegen den Staatsfunk, aber wie man in Mannheim gesehen hat riskiert man da täglich sein Leben. Der Täter ( Afghane ) von Mannheim soll kurz vor der Attacke gesagt haben ihr seit fast so schlimm wie die AfD. Also geht so jemand auch auf einen AfD Politiker mit Messer los.
Da würde ich als AfD Politiker auswandern vorziehen, bevor man mit Messer im Rücken am Boden liegt wegen einem angestrebten Politikwechsel.

Wäre zwar nicht gut für unser Land wenn die einzige und letzte Oppsitionspartei die Segel streicht aber ich würde als Politiker die eigene Sicherheit der Vaterlandsliebe vorziehen.
Bisher haben nur mehrere Autos und Wohnungen von AfD Politikern gebrannt oder Körperverletzungen aber wer weis was noch passiert.
Wobei das letztes Jahr beim dem AfD Politiker schon auch ne harte Nummer war aber zumindest noch ohne Messer
https://assets.jungefreiheit.de/2023/08/000-14.jpg

Der Täter aus Mannheim ist als Flüchtling aus Afghanistan eingereist und ist schon mehrere Jahre hier. Also integriert hat er sich offenbar nicht aber fraglich ob er einen deutschen Pass hat. Wobei man nach Afghanistan eh nicht abschiebt da kein sicheres Herkunftsland, er wird uns also mit oder ohne deutschen Pass erhalten bleiben. Wobei man nichtmal in sichere Herkunftsländer abschiebt.
Aber in der Haft könnte er einen deutschen Pass beantragen. Geht ab heute also 1.6.24 schon nach 3 oder 5 Jahren Aufenthalt in D wegen dem neuen Einbürgerungsgesetz mit weniger Vorgaben.
Dafür wäre er qualifiziert und wäre dann 2025 bei der Bundestagswahl in D wahlberechtigt :lol:
fedorow

Beitragvon Südheidjer » Sa Jun 01, 2024 1:37

federow, Tip für dich: Dr. Thilo Sarrazin.

" "Demokratie, Bildung und Zuwanderung" Ein Vortrag im Hayek Club Berlin"

Ich weiß ja nicht, wie dein Rassepaß aussieht. Also bei mir habe ich 3/4 Heidjer und 1/4 Südhannover. Südhannover ist Cherusker-Land, also Arminius.
Die längst Linie geht bis ca. 1305, also gut 700 Jahre Südheide.

Wieviel autochthone Deutsche haben wir noch im Land? 45 Mio. von 84. Mio? Das wären 53%. Leute, die Sache ist abgefrühstückt.

Sprich mal die genetische Bildungs-Degeneration in unserem Land an. Schreib mal Kanzler Scholz, Herrn Habeck, Frau Esken, Frau ...wie heißt sie...Ricarda Lang, Frau Baerbock und wie sie nicht alle heißen. Das ist denen wurscht. Und auch deinen AfD-Kumpanen ist das größtenteils wurscht, Hauptsache, die kommen an die Futtertröge.

Wenn du konsequent sein willst, dann wähle "die Heimat" (Ex-NPD). Dann haben wir auch wieder chicke BDM-Mädels und stramme Wikingjugend-Jungs.
Hast du mal von denen einen Aufmarsch erlebt? Ich ja.
Problem ist nur, wenn du dann aus irgendwelchem Grund in Ungnade fällst oder nicht ins Schema passt, dann landest du in einer Kettenstrafanstalt oder vielleicht auch auf dem Scheiterhaufen. Ein falscher Satz reicht.

Ich brauche das Gesindel nicht.
Südheidjer

Beitragvon fedorow » Sa Jun 01, 2024 3:12

Südheidjer hat geschrieben:federow, Tip für dich:

Ich brauch keinen Tipp. Ich will als mündiger Bürger meine Ruhe und Freiheit und dazu brauch ich ne AfD Regierung und endlich aus dieser Katastrophe EU raus. Das wird sonst immer mehr zur Zwangsjacke wie in Nordkorea oder China Dauerüberwachung. Da steuern wir seit Jahren hin. Was soll der Mist ?
Wird täglich mit neuen Gesetzen und noch mehr Überwachung immer schlimmer mit diesem Murks der uns in Berlin und Brüssel regiert.
Ich hab noch etwas Resthirn und brauch keine 24 Stunden Betreuung mit täglich noch mehr neuen Gesetzen und ständige Bevormundungen die mich belehren.
Wurde doch gestern in der EU schon wieder das nächste Zwangsjackengesetz beschlossen
https://www.youtube.com/watch?v=-bXi_LrBnIU
Die Briten werden wissen warum sie bei der Volksabstimmung aus der EU ausgetreten sind und die Schweiz wird wissen warum sie draussen bleiben und nicht beitreten. Haben die Schweizer ihren EU Beitritt ebenfalls bei einem Volksentscheid schon vor Jahren abgelehnt.

Wobei man bei einem EU Austritt ne fähige Bundesregierung braucht die wir mit den Altparteien sicher nicht haben. Sieht man doch bei dem Heizungsgesetz oder Lindners Vermögensverschleierungsgesetz, Faesers Demokratiefördergesetz oder dieses Plattformentransparenzgesetz oder das beschlossene Vermögensregister was wiederum von der EU kommt. Hört sich alles schön an ist es aber nicht.
Ähnlich wie deren Sondervermögen was neue Schulden sind. Wird alles schön verpackt aber ändert nichts am Inhalt.

Überwachung und Bevormundung mit immer mehr an neuen Gesetzen, Auflagen und noch mehr Beamte. Dieses AMLA Monster kommt 2025 nach Frankfurt.
Darum hatte ich geschrieben wir brauchen ne AfD Regierung anders kommen wir aus dieser Zwangsjacke nicht raus. Viele Leistungsträger haben kapituliert und wandern deshalb seit Jahren aus D aus aber das sollte die letzte Lösung sein. Viele hindert an der Flucht nur die Wegszugsteuer sonst wären die auch längst weg.

Jedem Juden würde ich aus Sicherheitsgründen schnellstens eine Auswanderung aus D empfehlen denn die werden hier keine Ruhe mehr finden, aber nicht wegen der Gefahr von rechts was der Staatsfunk erzählt.
Die Synagogen da sie schonmal stehen kann man dann in Moscheen umnutzen. Spart Steuergelder.
Dieses Schicksal dürfte Jahre später auch den Kirchen in D blühen.
fedorow

Beitragvon Qtreiber » Sa Jun 01, 2024 6:06

Südheidjer hat geschrieben:
Liest eigentlich niemand mehr die Artikel zur Korrektur, bevor sie "rausgeknallt" werden?

DAS frage ich mich auch oft beim Lesen mancher Profitexte. :?
Anscheinend ist der Journalistenberuf noch schlechter bezahlt als der des Qtreibers.

Südheidjer hat geschrieben:Alles nicht mehr meine Welt und meine Gesellschaft. Ich gründe jetzt den dörflichen Senioren-Club, in dem wir uns alle 4 Wochen mal ein paar Getränke gönnen und quatschen und das bis nach Mitternacht.

Und überlegt, zu welchem Lied man noch den bösen Text singen könnte, wie meine Frau und ich das morgens im Bett tun, wenn der Radiowecker angeht. :mrgreen:
Qtreiber

Beitragvon Oberpfälzer » Sa Jun 01, 2024 6:46

Nochmal kurz zu dem Terroranschlag von gestern in Mannheim. Ich hab jetzt ein anderes Video aus einer anderen Perspektive gesehen.
Da hält ein Mann den Attentäter am Boden. Dann kommt ein Mann in blauer Jacke und schlägt auf den ein, der den Terroristen am boden hält. Der anschließend schwerst verletzte Polizist stößt dann den mit der blauen Jacke weg. Der Terrorist kann sich inklusive Messer aus der Situation etwas lösen, versucht auf den einzustechen, der mit ihm am Boden lag, verfehlt ihn, aber kann dann tragischerweise dem anderen später hinzugekommenen Polizisten zweimal von hinten in den Nacken/Hals stechen.

Der schwerst verletzte Polizist hat also wohl nicht den Terroristen befreit, um wenig später von ihm gemessert zu werden.

Off topic: ich hab Kinder und kann schon wegen denen nicht die Altparteien wählen...

Wer mit der AFD Probleme hat, der soll halt dann bitte irgendwas wählen, aber nicht Schwarz, Rot, Gelb, Grün und Knallrot. Die haben uns in diese Katastrophe geführt.
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon DMS » Sa Jun 01, 2024 7:01

Oberpfälzer hat geschrieben:......
Off topic: ich hab Kinder und kann schon wegen denen nicht die Altparteien wählen...

Wer mit der AFD Probleme hat, der soll halt dann bitte irgendwas wählen, aber nicht Schwarz, Rot, Gelb, Grün und Knallrot. Die haben uns in diese Katastrophe geführt.

Volle Zustimmung. Besonders die Europawahl -da kann man nicht mehr viel kaputt machen- eignet sich als Signal, dass der Kurs nicht richtig ist. Auch für Diejenigen, die keinen Arsch in der Hose haben, nach 2 verlorenen Kriegen und Dauerpropaganda sollte es an der Zeit sein, zu signalisieren, dass dieses Land im Niedergang ist.

Aber gestern hat der Scholz ja dann doch mal wieder die Wahrheit ausgesprochen. Auf dem Katholikentag sagte er, 10 Mrd. Weltbevölkerung können nicht auf dem Stand leben, den D. 1950 hatte. Der -und seine Standesklasse!- hat D. längst aufgegeben bzw. geopfert. Dem ist längst klar, wo das endet. Die Entwicklung positiv zu verändern, i s t seine Aufgabe, aber nix, Arbeitsverweigerung. Und: Daran wird sich auch nichts ändern in den nächsten 5 Jahren, dann sind die Grünen wieder -weiter- in der Regierung, dazu der Transatlantiker Merz.
Noch schlimmer ist aber die Standesentwicklung hierzulande und die Gewalt in der Gesellschaft untereinander. Danke M.ekel, Ampel + deren Wähler.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon tyr » Sa Jun 01, 2024 7:23

Südheidjer hat geschrieben:[...]

Ich weiß ja nicht, wie dein Rassepaß aussieht. Also bei mir habe ich 3/4 Heidjer und 1/4 Südhannover. Südhannover ist Cherusker-Land, also Arminius.
Die längst Linie geht bis ca. 1305, also gut 700 Jahre Südheide.

Die Cherusker haben Arminius nur um rd 100 Jahre überlebt. Nach Tacitus wurde sie durch die Chatten, einem Kleinvolk dessen Siedlungsbeiet beim heutigen Kassel vermutet wird, vernichtet, oder gingen in diesem Volk auf.. ud mit der Völkerwanderung verschwanden alle diese Völker von der geschichtlichen Bildfläche, udn neue tauchten auf... :wink:

Was anderes unsere Regierung führt uns Peu a Peu ind einen krieg mnit Russland... der nächste Schritt:

Strack-Zimmermann fordert Aktivierung von 900.000 Bundeswehr-Reservisten
https://www.faz.net/aktuell/politik/aus ... 57626.html

Wer rotgrünschwarzgelb wählt, wählt den Krieg!
Und damit die Vernichtung Deutschlands udn Europas.
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Qtreiber » Sa Jun 01, 2024 7:54

Aus dem Artikel:

Die Vorsitzende des Verteidigungsausschusses im Bundestag will die Bundeswehr mithilfe ehemaliger Soldaten stärken – als Reaktion auf Russlands Aggression. Sie warnt: „Putin trimmt sein Volk auf Krieg.“
Wie nennt man es denn, wenn UNSER Verteidigungsminister von Deutschland redet, das wieder "kriegstüchtig", nicht "verteidigungsfähig" (!), werden müsse? :?
Ich habe schon vor einiger Zeit gesagt, dass ich nicht glaube, dass die "Sache" gut ausgehen wird. Und ich bleibe bei dieser Annahme. Leider.
Qtreiber

Beitragvon DMS » Sa Jun 01, 2024 8:03

Da mach ich mir wenig Sorgen, dass ist wieder die (gute?) Kehrseite der Medallie, wenn man das Land nur noch verachtet und ausbeutet. Das Ergebnis: Sage und schreibe 5% (!!!) würden "ihr" Land verteidigen, so war die Prozentzahl in dem Bericht aus Berlin (ARD, 18 Uhr vor wenigen Monaten). Welch verheerendes -aber richtiges?- Urteil. Und: schau dir mal die Gesellschaft an, die soll sich verteidigen, besser nicht. Für diese Regierung nicht, niemals.
Es geht nur darum, die Lobby mit Geld -und damit mit Aufträgen- zu versorgen. Die Rheinmetall Aktie hat sich folglich auch verfünffacht, passt also. Die modernen Kriege sind nicht so von Personal abhängig, was zählt ist die Technik und die Versorgung mit Treibstoffen, Rohstoffen.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 969 von 1667 • 1 ... 966, 967, 968, 969, 970, 971, 972 ... 1667

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines