Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 9:19

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 972 von 1667 • 1 ... 969, 970, 971, 972, 973, 974, 975 ... 1667

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Oberpfälzer » So Jun 02, 2024 7:50

Hier wird teilweise echt (lebens)gefährlicher Blödsinn verbreitet. Das kann man leicht tun, wenn man sein Leben im Stall und auf dem Schlepper verbringt, aber wenn man sich täglich im öffentlichen, städtischen Raum bewegt, dann sollte man heutzutage einen inneren Plan für solche Situationen wie Freitag in Mannheim haben. Wobei bei uns in der Gegend letztes Jahr zwei Fachkräfte einen Bauern vom Schlepper gezogen und übel zugerichtet haben (tatsächlich so passiert...).
Es kann sich jeder, der sich im öffentlichen Raum bewegt, in so einer Situation wiederfinden. Wenn man dann erst überlegt oder sogar wie hier geraten auf seine schwieligen Hände vertraut, dann gute Nacht...

Fakt ist einfach, dass in so einer Situation ein Fuchs im Hühnerstall unterwegs ist. Jeder hier weiß, wie es danach im Hühnerstall ausschaut...
Man kann ernsthaft keinem Huhn raten auf den Fuchs loszugehen. Nein, die Devise muss lauten Flucht, Flucht, Flucht.

Am Freitag waren tatsächlich drei oder vier Helden unterwegs, die sich wirklich füreinander eingesetzt haben. Es war aber großes, großes Glück im Spiel, dass die vielen Stiche, die sie kassiert haben, bis auf den Polizisten keine absolut gravierenden Folgen hatten.

Man sieht beim Betrachten der Videos, dass der Täter einfach den Überraschungseffekt auf seiner Seite hat, blitzschnell und geschickt (sodass man ihm nicht in den Arm greifen kann) und gezielt meist auf den Hals, Oberschenkel, Brustkorb (also auf die großen Blutgefäße und Organe) einsticht. Dabei absolut eiskalt (verzieht keine Miene, schreit nicht, etc.) und überlegt vorgeht. Er gibt sich selbst für jedes Opfer nur wenige Sekunden Zeit und rennt dann zum Nächsten. Ein Killer, der offensichtlich mental und körperlich auf genau diese Situation vorbereitet ist. Dabei nimmt er den eigenen Tod in Kauf, weil er ja weiß, dass Polizei mit Schusswaffen in der Nähe ist. Die ihm verbleibende Zeit will er nutzen, um soviele wie möglich abzuschlachten. Man sieht, es ist seine große Stunde, auf die er lange gewartet und auf die er hin trainiert hat.

Wenn man in der unmittelbaren Situation bzw. Nähe ist, wenn sowas losgeht, dann kann man natürlich nicht mehr viel machen. Dann braucht man extrem viel Glück um das zu überleben. Freitag hatten das gottseidank einige.

Wenn man außen am Marktplatz steht, dann erstmal natürlich Polizei verständigen (war in dem Fall nicht nötig, da die eh schon da war), dann abhauen.

Einzige Möglichkeit zum Eingreifen, die ich sehe: Mehrere (!), fitte, schnelle und mutige Männer, die irgendwelche längeren Werkzeuge, Stangen, etc. greifbar haben und dann aber wirklich geschlossen mit größtmöglicher Agressivität und Schnelligkeit auf die Bazille einprügeln, bis sich bei dem nichts mehr rührt...

Ich hätte in meiner alten Firma einige Kollegen gehabt, bei denen ich mir sicher wäre, dass der Typ tot gehauen wäre, wenn wir ne Baustelle neben dem Tatort gehabt hätten. Aber dass solche Leute in der Nähe sind, ist eher unwahrscheinlich.

Man sieht, dass am Freitag einer (offensichtlich auch Migrant, aus meiner Sicht natürlich kein Deutscher...) absolut heldenhaft den Täter schon zu Boden gerungen und den Messerarm fixiert hatte (während die Polizisten und Politessen daneben standen und zuschauten...). Dann kommt leider ein absoluter Voll... und prügelt auf den Helden ein. Der Polizist kommt dann dazu, hilft dem Helden und im Zuge dessen kommt die Bazille frei und setzt die fatalen Stiche in den Hals des Polizisten.
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon Falke » So Jun 02, 2024 9:38

"Gehen Sie weiter - es gibt hier nichts zu sehen!"

A.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon MikeW » So Jun 02, 2024 11:10

@Oberpfälzer

gut zusammen gefaßt.

Wir (die deutsche Bevölkerung) können mit so etwas nicht umgehen, weil uns über Jahrzehnte eine heile Welt hier zu Hause vorgemacht wurde. In anderen Teilen der Welt ist das aber nicht so.

Jetzt haben wir Krieg im eigenen Land. Keinen Krieg der von Ländern geführt wird, sondern einen Krieg zwischen ethnischen Gruppen. Die, die "gerufen wurden" oder man kanns auch eingeladen nennen (durch völlig fehlgeleitete Politik und gut finanzierte NGO' s) kommen gern hier her, in großen Mengen. Sie sehen nur in Ihren Augen gute Infrastruktur, ganze Häuser, gute Versorgung ... und das Alles ohne, daß sie etwas dafür tun müssen, wenn sie einmal da sind. Jede Flüchtlingsunterkunft ist gemessen an ihrer Herkunft eine Verbesserung.

Diese Menschen, mit einer uns oft fremden Mentalität, kommen hier her und werden , warum auch immer umsorgt wie kaum ein Einheimischer. Sie nutzen das, was wir geschaffen haben und nicht wenige reden offen von Kalifat und Übernahme des Landes.
Was macht unsere Regierung ? Verharmlost alles und spricht nicht selten von armen traumatisierten Flüchtlingen.
Sicher gibt es auch wirkliche Flüchtlinge denen zu helfen ist. Aber verantwortungsbewußtes Handeln unserer westlichen Gesellschaft wäre
Flüchtlinge aufnehmen, ein Dach über dem Kopf, Essen und med Versorgung und so bald möglich schnellstmöglich in ihre Heimat zurück um diese wieder aufzubauen. Dafür sind die selbst zuständig, wie es unsere Großeltern nach dem WKII auch waren und gemacht haben.

Die Spinner in unserem Land reden nur von Einbürgern, schnell die dt Staatsbürgerschaft usw. .... von mir haben sie dafür keine Legitimation, Auftrag oder wie auch immer man es nennen will.
Ändern wird sich hier nur etwas, wenn geklärt wird, daß die Regierung nur Angestellte des Volkes sind.
Selbst Denken ist wichtig, ... wichtiger denn je.
MikeW

• Website

Beitragvon fedorow » So Jun 02, 2024 11:23

Schlimm waren die Berichte über Mannheim. Katastrophe was Wendt von der Polizei gesagt hat der soll sich schämen, oder die Berichte in der Tagesschau. Stürzenberger war mehr oder weniger selber Schuld.
Und ich frag mich was die Behörden hiergegen tun :
https://www.youtube.com/shorts/7P27zdte4Lo
:shock: Wird abgeschoben ? Sicher nicht.

Kriegstreiber Kiesewetter von der CDU schaffte mehr Meldungen in den ÖR Nachrichten als Mannheim. Der wurde angerempelt und hat ein paar kleine Schürfwunden.
Das ist übrigens der welcher den Krieg nach Rußland tragen will und einen Weltkrieg riskiert, aber selber wegen einer Schürfwunde rumhampelt und ein Faß aufmacht.
https://www.dw.com/de/kiesewetter-den-k ... a-68215200

Ich hätte in meiner alten Firma einige Kollegen gehabt, bei denen ich mir sicher wäre, dass der Typ tot gehauen wäre, wenn wir ne Baustelle neben dem Tatort gehabt hätten. Aber dass solche Leute in der Nähe sind, ist eher unwahrscheinlich.

Hochriskant jemand mit Messer anzugreifen. Ich empfehle jedem die Flucht. Wenn 4 Personen gleichzeitig von allen Seiten auf ihn draufgehen wird er zwar nur wenige male zustechen können aber mit einem 30 cm Kampfmesser kann jeder Stich tödlich sein. Und bei 1:1 hat selbst ein Karatekämpfe keine Chance wenn der Messermann entschlossen ist.
Und wenn du auf den Messermann der am Boden liegt einschlägst und die Polizei taucht gerade auf wäre es möglich das selber angeschossen wirst weil die in dem Handgemenge und Messergetümmel nicht wissen wer Täter und Opfer ist aber schnell handeln müssen.
Zuletzt geändert von fedorow am So Jun 02, 2024 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

Beitragvon T5060 » So Jun 02, 2024 11:42

Ihr glaubt garnicht wie genial ne Mistgabel gegen Messerstecher ist
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon fedorow » So Jun 02, 2024 11:44

Die Gabel hat man bei der Bahnfahrt oder im Bus selten dabei 8)
Ausser man bittet den Messermann zu warten bis man seine Gabel Zuhause geholt hat.
fedorow

Beitragvon fedorow » So Jun 02, 2024 12:02

Übrigens ruft Faeser in einer Pressemitteilung auf das Video von Mannheim nicht u verbreiten. Denn das Video verletzt die Persönlichkeitsrechte des Täters und könnte zu einer Spaltung der Gesellschaft führen und könnte zudem der AfD in die Hände spielen. Man gibt ihnen damit eine Plattform für ihre Hetze und Propaganda. Zudem dürfte es strafbar sein das Video zu verbreiten oder zu teilen :lol:
Unglaublich und eine Schande was die sagt.
Wie war das in Sylt mit den Persönlichkeitsrechten ?

Dann hört man im Schundfunk von allen Seiten Stürzenberger wäre rechtsextrem weil er den politischen Islam kritisiert hat. Wo ist da die Meinungsfreiheit ?

Eine Schande was der Wähler uns seit vielen Jahren für eine Politik in die Regierungen gewählt hat. Darüber sollte jeder Wähler nachdenken.
fedorow

Beitragvon Maaze » So Jun 02, 2024 12:14

"Am Freitagabend ist es im Bremer Stadtteil Gröpelingen zu einer Massenschlägerei von rund 20 Personen gekommen. Die Beteiligten setzten auch Messer ein. In der Pressemitteilung der Polizei heißt es: „Vor Ort fanden die Polizisten die zum Teil schwer verletzten Männer auf dem Boden liegend vor und leisteten umgehend Erste Hilfe.

Auch in Berlin landeten am Wochenende gleich mehrere Personen mit schweren Stichverletzungen im Krankenhaus. Im Bezirk Mitte wurden innerhalb weniger Stunden am Leopoldplatz in Wedding und in der Pohlstraße zwei Menschen abgestochen.

Auch im gutbürgerlichen Berliner Stadtteil Nikolassee stach am Freitagabend in einem Waldstück am Badeweg ein Unbekannter auf einen 38-Jährigen ein. Als eine Zeugin vorbeilief, entfernte sich der Täter und rannte weg. Der 38-Jährige kam mit stark blutenden Verletzungen am Oberkörper ins Krankenhaus."

Quelle: https://www.nius.de/gesellschaft/messer ... 8ca40b9f41

Es wird langsam beängstigend ...
Maaze

Beitragvon RABE-Profi » So Jun 02, 2024 12:39

In vielen Fällen würden nur Maßnahmen von früher helfen.
Mehr sag ich dazu nicht.

Danke Frau Merkel und alle die dazu geholfen haben, daß es so weit kommt.
Deutschland: das größte Irrenhaus der Welt. Hier laufen die Verbrecher frei herum
RABE-Profi

Beitragvon Lenkfix » So Jun 02, 2024 14:10

RABE-Profi hat geschrieben:Danke Frau Merkel und alle die dazu geholfen haben, daß es so weit kommt.

Das war aber seit 2015 ganz klar absehbar, und für sowas erhält diese Frau noch einen Orden vom D.-Steuergeld. Eigentlich sollten alle Helfer und die damaligen CDU-Wähler mit einem Merkel-Soli heran gezogen werden ?
Lenkfix

Beitragvon DMS » So Jun 02, 2024 14:23

Lenkfix hat geschrieben:
RABE-Profi hat geschrieben:Danke Frau Merkel und alle die dazu geholfen haben, daß es so weit kommt.

Das war aber seit 2015 ganz klar absehbar, und für sowas erhält diese Frau noch einen Orden vom D.-Steuergeld. Eigentlich sollten alle Helfer und die damaligen CDU-Wähler mit einem Merkel-Soli heran gezogen werden ?

Ja, es war klar abzusehen. Einige Schreiber hier und meine Wenigkeit haben es ja immer geschrieben. Es ist ein Verbrechen, Millionen hier reinzuholen - mit falschen Verlockungen -auch an denen die man reinholt. Aber es ist Absicht, Konkurrenz belebt die eingeschlafene Gesellschaft. Klassenkampf, Sozialismus - dazu Meinungsunterdrückung - auf in eine gute Zukunft.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon waelder » So Jun 02, 2024 14:32

Maaze hat geschrieben:„Vor Ort fanden die Polizisten die zum Teil schwer verletzten Männer auf dem Boden liegend vor und leisteten umgehend Erste Hilfe.
."

Die Polizisten haben sich bestimmt verfahren :D was sagte mal ein Polizist zu mir
Wenn sie zu Streitereien zwischen klein Moskau und klein Istanbul gerufen wurden , wurde auch mal aus versehen falsch abgebogen
Wenn dann 5 Verletzte auf dem Boden lagen. 5 zu 0 für Deutschland :mrgreen:
„Integration ist eine Bringschuld des Eingewanderten“
Wer sich nicht Integriert muss wieder gehen
waelder

Beitragvon RS 36 » So Jun 02, 2024 14:40

fedorow hat geschrieben:Übrigens ruft Faeser in einer Pressemitteilung auf das Video von Mannheim nicht u verbreiten. Denn das Video verletzt die Persönlichkeitsrechte des Täters und könnte zu einer Spaltung der Gesellschaft führen und könnte zudem der AfD in die Hände spielen. Man gibt ihnen damit eine Plattform für ihre Hetze und Propaganda. Zudem dürfte es strafbar sein das Video zu verbreiten oder zu teilen :lol:
Unglaublich und eine Schande was die sagt.
Wie war das in Sylt mit den Persönlichkeitsrechten ?

Das war eine Fake Nachricht, zugetraut hätte ich es ihr aber.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article251825780/Fake-aufgesessen-Weidel-entschuldigt-sich-nach-Verbreitung-falscher-Zitate-bei-Faeser.html
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann Gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
RS 36

Beitragvon T5060 » So Jun 02, 2024 14:52

waelder hat geschrieben:
Maaze hat geschrieben:„Vor Ort fanden die Polizisten die zum Teil schwer verletzten Männer auf dem Boden liegend vor und leisteten umgehend Erste Hilfe.
."

Die Polizisten haben sich bestimmt verfahren :D was sagte mal ein Polizist zu mir
Wenn sie zu Streitereien zwischen klein Moskau und klein Istanbul gerufen wurden , wurde auch mal aus versehen falsch abgebogen
Wenn dann 5 Verletzte auf dem Boden lagen. 5 zu 0 für Deutschland :mrgreen:

Oder sie fahren noch mal weg und holen Verstärkung für den Fall, dass auch sie die Russen oder die Mittelgebirgsbauern alleine nicht unter Kontrolle bekommen,
weil sie ausgerechnet an dem Ort in einem Funkloch sind :lol: :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Milchtrinker » So Jun 02, 2024 14:56

Zuzutrauen wäre es ihr ja ... ich frage mich, woher der Fake gestammt hat ... es wäre ja auch ein nicht ganz dummer Schachzug von Fäser selbst, um seine Politischen Marktbegleiter ins Lächerliche zu ziehen.

Im K***g stirbt die Wahrheit zuerst !!!
Milchtrinker

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 972 von 1667 • 1 ... 969, 970, 971, 972, 973, 974, 975 ... 1667

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines