Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 10:50

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 975 von 1667 • 1 ... 972, 973, 974, 975, 976, 977, 978 ... 1667

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon fedorow » Mo Jun 03, 2024 3:05

Nein, er hat nicht alles richtig gemacht.

Politisch korrekt hat der tote Polizist alles richtig gemacht.
Hatte ja eben Beispiele genannt aus Frankreich und USA wie das sonst endet.
Zu seinem Selbstschutz natürlich nicht aber Selbstschutz ist in der westlich gewokten und gegenderten Welt heute nur zweitrangig wenn man im Dienst mit Smartphones gefilmt wird.
Die Polizei wird doch von oben gesteuert und regiert und da kann bei dieser Politik nun wirklich nichts brauchbares rauskommen.
Man muss sich nur anhören was Wendt von der Polizeigewerkschaft zu Mannheim gesagt hat. Was der erzählt glaubt dieser gesteuerte Hampelmann doch selber nicht. Dieser Typ hat warscheinlich abgelesen.

Wobei wir wieder bei den Ursachen unserer hausgemachten Probleme wären, in Ungarn unter einem Orban wäre dieser Messermann nicht im Land und die Diskussionen würden sich erübrigen und der Polizist wäre noch am Leben. Die Ungarn sagen sich warum Probleme schaffen wo keine sind.
https://de.statista.com/statistik/daten ... in-ungarn/
In Ungarn wurden im Februar 2024 insgesamt 0 Asylbewerber:innen registriert wovon 0 Personen erstmalig einen Asylantrag stellten und 0 Personen einen Folgeantrag.

Bei uns pro Tag 1000 + Familienachzug.
Was uns noch in Massen blüht bei derzeit 500 000 abgelehnten Asylbewerbern, haben sich die Ungarn auch erspart
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 66bf8d14cd
Ausser sie bekommen deutsche Pässe und bleiben legal auf Dauer hier was zurzeit passiert.
Ist somit nicht verwunderlich das Orban in Brüssel ständig gemobbt wird weil er diesen Mist nicht mitmacht.
Orban sagt zurecht ihr Deutschen habt sie seit 2015 eingeladen dann nehmt ist sie auch selber auf. Da wird nichts auf Ungarn verteilt auch wenn Ungarn in der EU ist. Die wollen diese Probleme nicht.

Und würde der Messermann von Mannheim sowas in seiner Heimat veranstalten wo er hingehört, wäre der auf Lebenszeit in einem dunklen Loch weggesperrt oder würde am Galgen enden. Da hat sich die Einreise für ihn schon gelohnt wenn er hier nach ein paar Jahren wieder frei kommt.

Was D betrifft, bei der WHO Abstimmung neulich hat sich auch eine hochgelobte BSW entpuppt, von wegen im Sinne der Bürger, da war einmal mehr nur auf die AfD Verlass. Namentliche Abstimmung zum Plandemievertrag am 16.5. 2024 , schaut mal rein AfD hat mit 68 Stimmen für Nein gestimmt. Alle anderen Parteien nahezu mit Ja. Die Leute um Wagenknecht, 10 Abgeordnete sind einfach rausgegangen oder blieben fern. So eine Partei braucht keiner soll BSW wieder zurürck zu den Linken gehen wo sie ohne Rückgrat hingehören. Und das kommende Social Scoring ist auch ihr Ding aus der ex DDR
fedorow

Beitragvon fedorow » Mo Jun 03, 2024 4:45

Hab grad einen Link aus einer Gruppe bekommen, man möge teilen.
Wer für den ermordeten jungen Polizisten und Familie etwas spenden möchte.
https://spendenaktion.de/spendenaktion/ ... -29/-37699
Sollten sich in erster Linie alle Altparteienwähler also die Verursacher und Schuldigen dieser Tat angesprochen fühlen, nur so als kleiner Gedankenanstoß. Ihr habt da euren erheblichen Anteil beigetragen und könnt wenn auch nur einen kleinen Teil wieder zurückgeben sofern überhaupt noch ein Funken Anstand und Moral vorhanden ist.
ich könnte zwar spenden aber spende hier bewusst nichts, da ich für diese Tat nicht verantwortlich und nichtmal die Ursache und Keimzelle dieser Tat bin.
Aber den Link teilen kann ich aus Anstand machen.
fedorow

Beitragvon Qtreiber » Mo Jun 03, 2024 6:47

langholzbauer hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:wem ist das mittlerweile nicht mehr egal?
Mir!
Die rechte Schublade wird aktuell in D. inflationär benutzt, um jeden Widerspruch gegen ökosozial verblendete Fehlpolitik nieder zu machen!

Eben! Und weil das so ist, ist es mir egal, wenn man mich da einordnet. ICH weiß, wo ich stehe!
Qtreiber

Beitragvon AF85 » Mo Jun 03, 2024 8:19

fedorow hat geschrieben:
Wie kommt man da auf die Idee, sich unter Armlänge zu nähern, und mit blossen Händen einzugreifen ?
In der Situation gibt es nur eine einzige, opportune Handlungsweise:
- Pistole ziehen,
- Fertigladen
- Schießen
Den Warnschuß kann er sich sparen.

Man muss aufpassen, wenn man zu schnell reagiert gibt das eine Staatskrise. Wird heute alles mit Smartphones gefilmt.
Black Lives Matter kennen wir doch noch wo der weisse Polizist damals Morddrohungen erhielt und später zu 22 Jahren Knast verurteilt wurde. In der Haft wurde er dann noch von einem Schwarzen niedergestochen. Die anderen beiden beteiligten Polizisten wurden ebenfalls für einige Jahre im Knast eingebuchtet.
In Frankreich gab es doch letztes Jahr ähnliche Aufstände von Migranten nachdem ein Straftäter mit algerischen Wurzeln von der Polizei erschossen wurde.
https://www.zeit.de/news/2023-07/08/par ... ei-zurueck
Gegen den Beamten, der den tödlichen Schuss auf den Jugendlichen abgab, wird wegen Totschlagsverdacht ermittelt.

Da wird einem Polizist schnell Rassismus unterstellt und er wäre rechtsradikal und man sitzt selber ein.

Da muss man als Polizist schon 1 oder 2 Messerstiche abbekommen bevor man unbedarft abdrücken kann, sonst sitzt man später selber auf der Anklagebank und erhält Morddrohungen.

Der Polizist in Mannheim hat unter diesen Umständen alles richtig gemacht aber dies leider mit dem Leben bezahlt. RIP.
Und ich mach nichtmal dem Täter einen grossen Vorwurf. Der wurde mit lautem Gebrüll eingeladen und ist nur der Einladung gefolgt und das Ergebnis von Multi Kulti kann man nun sehen. War aber jedem bewusst.
Eine grüne Politikerin ex-Küchenhilfe sagte : Unser Land wird sich ändern und ich freu mich drauf. Na dann viel Spaß...

Genau so ist es, jetzt werden von diesen Politikern in den Talkshows wieder Krokodilstränen vergossen und danach geht alles wieder genauso weiter. Es ist doch in deren Augen viel schlimmer wenn ein paar besoffene Jugendliche mit dem rechten Arm in die Kamera winken (und die haben wirklich nur gewunken genauso wie diese Herren und Damen bei ihren Wahlveranstalltungen ,ich habe daß Video gesehen) und dazu ein Lied gröllen,die haben keinen abgestochen. Sicher ist das auch nicht richtig, aber man kann es mit der Empörung auch übertreiben.
Jeder mit ein bisschen Grips in der Birne hat doch diese Zustände wie wir sie jetzt haben 2015 schon vohergesehen,ich hab es immer gesagt dass es so kommen wird.
Bei Merkel war es wahrscheinlich Dummheit, aber bei den ganzen links grün versifften Willkommensklatschern war es Vorsatz, die haben diese Zustände herbeigesehnt. Man braucht sich ja nur die Aussagen von Göring Eckhard, Roth, Esken,Habeck,Kühnert und wie sie alle heißen diese Vaterlandsverräter, einmal anhören.
AF85

Beitragvon Pegasus_o » Mo Jun 03, 2024 9:01

Nur mal der Korrektheit wegen: das die Staatsanwaltschaft gegen einen Polizisten ermittelt, wenn dieser einen tödlichen Schuß abgegeben hat, hat nichts mit irgendeiner moralisch/juristischen Bewertung zu tun. Tötungsdelikte sind Offizialdelikte, d.h. wenn die Staatsanwaltschaft von der Tötung eines Menschen erfährt, muß sie ermitteln, egal ob Verkehrsunfall, Sturz vom Dach oder Polizeiaktion. Das Ergebnis dieser Ermittlung kann dann aber auch sein, daß alles einwandfrei abgelaufen ist.
Pegasus_o

Beitragvon Gazelle » Mo Jun 03, 2024 9:11

.
Das ist doch völlig wurscht.

Der Heini aus Herat in Afghanistan war offensichtlich glühender Verehrer des Islam.

Na, dann drehen wir den Spieß doch um.

Nach der Scharia hat die Famile des ermordeten Polizisten jetzt das Recht ihn zu lynchen.
Das wird ein Spektakel.
Mitten auf dem Marktplatz von Mannheim wird der Mörder an einen Pfahl gebunden.
Dann wird er z.B. von den Familienmitgliedrn des ermordeten Polizisten solage mit Steinen beworfen,
bis er tot ist.

Die Mullahs aus dem Iran können bestimmt noch ineressantere, islamkonforme Tötungsverfahren erklären.
Eines wird dann hier angewendet.

Ist doch einfach.

.
Gazelle

Beitragvon Maaze » Mo Jun 03, 2024 10:05

Ich kann mich noch an einer Talkshow erinnern - damals, als die Flüchtlingskrise losging.
Da sagte doch tatsächlich eine Frau, es würden nur gute Menschen zu uns kommen, weil diese vor den bösen Menschen fliehen.
Die Naivität ist bei manchen Menschen anscheinend grenzenlos.
Maaze

Beitragvon DMS » Mo Jun 03, 2024 10:19

Der Dr. Sarrazin (ehemaliger Berliner Finanzsenator) führt in seinem Vortrag dazu aus, durch die Zuwanderung geschehen jährlich 300-400 Morde seit 2015. Inwieweit diese Zahlen stimmen, kann ich nicht belegen/beurteilen. Er hat sich aber damit beschäftigt und sagt das wortwörtlich, siehe (wurde vom Südheidjer bereits verlinkt- nur deshalb bin ich darauf gestossen) https://www.youtube.com/watch?v=tecA_PJRpDE - ab 1.09 h. Dazu sagt er -gleich zu Beginn- 40-50% leben von staatlicher Unterstützung.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon Gazelle » Mo Jun 03, 2024 10:27

.
Also nochmal.

Ich halte die Scharia-Pralleljustiz in Deutschland für illegal.

Aber die Pro-Scharia-Demos in Hamburg und die paktizierte Scharia-Justiz in Berlin sind ein Faktum.

Eins von beiden geht nur.
Entweder Deutsches Recht, oder Scharia.

Wenn denn der 25 Jährige aus Herat in Afghanistan so ein glühnder Anhänger vom Islam ist,
dann sollten wir ihn nicht bremsen.

.
Gazelle

Beitragvon Johnny10 » Mo Jun 03, 2024 10:42

RS 36 hat geschrieben:
fedorow hat geschrieben:Übrigens ruft Faeser in einer Pressemitteilung auf das Video von Mannheim nicht u verbreiten. Denn das Video verletzt die Persönlichkeitsrechte des Täters und könnte zu einer Spaltung der Gesellschaft führen und könnte zudem der AfD in die Hände spielen. Man gibt ihnen damit eine Plattform für ihre Hetze und Propaganda. Zudem dürfte es strafbar sein das Video zu verbreiten oder zu teilen :lol:
Unglaublich und eine Schande was die sagt.
Wie war das in Sylt mit den Persönlichkeitsrechten ?

Das war eine Fake Nachricht, zugetraut hätte ich es ihr aber.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article251825780/Fake-aufgesessen-Weidel-entschuldigt-sich-nach-Verbreitung-falscher-Zitate-bei-Faeser.html

Gut das es seitens der AFD keine Hetze gibt und neutrale Informationen aus dem Netz ungeprüft aufputschen. :D
Johnny10

Beitragvon MikeW » Mo Jun 03, 2024 12:13

Johnny10 hat geschrieben:
RS 36 hat geschrieben:
fedorow hat geschrieben:Übrigens ruft Faeser in einer Pressemitteilung auf das Video von Mannheim nicht u verbreiten. Denn das Video verletzt die Persönlichkeitsrechte des Täters und könnte zu einer Spaltung der Gesellschaft führen und könnte zudem der AfD in die Hände spielen. Man gibt ihnen damit eine Plattform für ihre Hetze und Propaganda. Zudem dürfte es strafbar sein das Video zu verbreiten oder zu teilen :lol:
Unglaublich und eine Schande was die sagt.
Wie war das in Sylt mit den Persönlichkeitsrechten ?

Das war eine Fake Nachricht, zugetraut hätte ich es ihr aber.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article251825780/Fake-aufgesessen-Weidel-entschuldigt-sich-nach-Verbreitung-falscher-Zitate-bei-Faeser.html

Gut das es seitens der AFD keine Hetze gibt und neutrale Informationen aus dem Netz ungeprüft aufputschen. :D

Was hat das Ganze mit der AfD zu tun ?
Selbst Denken ist wichtig, ... wichtiger denn je.
MikeW

• Website

Beitragvon T5060 » Mo Jun 03, 2024 12:17

Johnny10 hat geschrieben:https://www.welt.de/politik/deutschland/article251825780/Fake-aufgesessen-Weidel-entschuldigt-sich-nach-Verbreitung-falscher-Zitate-bei-Faeser.html

Oha, da wird aber jetzt einer von Weidels Referenten der nackte Hinter versohlt, aber mit der Reitgerte *aua-aua*
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Qtreiber » Mo Jun 03, 2024 13:15

T5060 hat geschrieben:
Johnny10 hat geschrieben:https://www.welt.de/politik/deutschland/article251825780/Fake-aufgesessen-Weidel-entschuldigt-sich-nach-Verbreitung-falscher-Zitate-bei-Faeser.html

Oha, da wird aber jetzt einer von Weidels Referenten der nackte Hinter versohlt, aber mit der Reitgerte *aua-aua*

Der Mann ist beneidenswert. :D
Qtreiber

Beitragvon Pegasus_o » Mo Jun 03, 2024 14:36

Überraschung: Beim Täter handelt es sich um einen abgelehnten Asylbewerber aus Afghanistan, der aus humanitären Gründen nicht abgeschoben wurde...
Pegasus_o

Beitragvon T5060 » Mo Jun 03, 2024 15:41

Qtreiber hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Oha, da wird aber jetzt einer von Weidels Referenten der nackte Hinter versohlt, aber mit der Reitgerte *aua-aua*

Der Mann ist beneidenswert. :D

Denke nur nicht das da Alice gnädig sein wird, da reicht hinterher ein große Tube Bepanthen nicht.
Naja gibt ja heute Stehpulte zum Arbeiten ..... :lol:

Deutschland hat ja alle 30 Jahre so seinen Dachschaden,
weil der Begriff "Sozialismus" immer falsch interpretiert wird

Sozialismus ist wenn sich jeder nach seinen Kräften zum Wohle der Gesellschaft/Volk/Rasse (Vorsicht Böse!) einbringt
Sozialismus ist nicht, wenn jeder glaubt auf den Knochen der Anderen sich ein schönes Leben machen zu können
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 975 von 1667 • 1 ... 972, 973, 974, 975, 976, 977, 978 ... 1667

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines