Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 10:50

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 974 von 1667 • 1 ... 971, 972, 973, 974, 975, 976, 977 ... 1667

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Südheidjer » So Jun 02, 2024 20:18

DMS hat geschrieben:Der Sarrazin stellt ja überdies interessante Berechnungen vor, wenn ich sein Menschenbild (besonders sein Standesdenken, Einteilung in bildungsnah-fern) auch nicht teile, aber er ist nicht bloßer Theoretiker, sondern der Praxis nah. Und seine Voraussagen sind ja größtenteils auch zur Wirklichkeit geworden.

Thilo Sarrazin spricht damit ein sehr heikles Thema an, was eigerntlich tabu ist, überhaupt besprochen zu werden. Welche sozialen Schichten vermehren sich häufig und welche sozialen Schichten sind oftmals kinderlos? Das wäre ja ansich unerheblich, wenn es eine bessere Durchlässigkeit von einer Klasse in eine höhere gäbe. Aber wer schafft es denn, aus einer sozial schwachen Familie aufzusteigen? Das fängt schon damit an, daß für diese Kinder das Geld für Nachhilfestunden nicht da ist. Hat so ein Kind mal den Anschluß im Unterricht verpasst, dann ist die Schulkarriere eigentlich schon dahin. Und PC zuhause? Und ein eigenes Zimmer, um konzentriert lernen zu können? Und eine Mutter oder ein Vater, den man fragen könnte, wenn man in der Schule mal was nicht verstanden hat?
Also bilden sich sogenannte Hartz-IV-Dynastien, bzw. jetzt Bürgergeld-Dynastien.

Und in den höheren Bildungsschichten häufen sich die DINKS, Double-Income-No-Kids.

Und Thilo Sarrazin ist meines Wissens nach gelernter Volkswirtschaftler, also einer, der sich genau mit solchen Fragestellungen befasst.
Südheidjer

Beitragvon kontofux » So Jun 02, 2024 20:48

Größtenteils scheint es in Deutschland tatsächlich in der Weise manifestiert zu sein.
M/w/d erinnert sich unweigerlich an das indische Kasten-Wesen. Ausnahmen wie Sonderfälle mögen vorhanden sein, wenngleich für die Gesamtbetrachtung eher irrelevant.IQ gegen sozialen Status also.....? :(
Grüße aus Selkirk :lol:
Ave Contofux, lucrifacturi te salutant! Abducet praedam, qui occurit prior
kontofux

Beitragvon fedorow » So Jun 02, 2024 21:51

Lee vom LsV bringt diesen Irrsinn im Land mal wieder kurz in 7 Minuten auf den Punkt
https://www.youtube.com/watch?v=3rVmv2WYTtE
Da kann man nur sagen, dieser Flächenbrand breitet sich unkontrolliert aus, der Feuerlöscher AfD steht bereit, aber sollte auch gewählt und endlich eingesetzt werden sonst endet das im Kontrollverlust.
fedorow

Beitragvon langholzbauer » So Jun 02, 2024 22:07

Einfach nur :
Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen des Polizisten von Mannheim!
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon fedorow » So Jun 02, 2024 22:14

Schlimm ja und zurecht große Anteilnahme, aber es gibt in D im Jahr mittlerweile 12 500 Messerangriffe und 1000 Vergewaltigungen. Dann noch Schiessereien und täglich viele schwere Körperverletzungen ohne Waffen. Da reden wir von zig Tausenden an Taten jedes Jahr.
Die enden zwar nicht oft tödlich aber es werden viele Leben zerstört.
Diese Opfer werden oft vergessen weil über diese Taten, da mittlerweile Alltag in D, öffentlich nicht mehr berichtet wird. Diese Einzelschicksale der Opfer und Angehörigen interessieren keinen solang man selber nicht betroffen ist.

Sowas passt dann natürlich auch zu D
https://www.youtube.com/watch?v=OE6N3XZJcWI
fedorow

Beitragvon langholzbauer » So Jun 02, 2024 22:31

Es wäre sicher nicht verkehrt, wenn an einem Fall wie diesem als Beispiel die " schweigende Masse" stellvertretend für alle Opfer eine zivil über so. Medien organisierte öffentliche Schweigeminute einlegen würde.
Irgendwann muss auch der letzte Rest von D. ein Zeichen setzen, dass wir als Gesellschaft uns nicht alles gefallen lassen.

Wer mich jetzt deshalb in die rechte Schublade steckt, ist mir sch... egal.
langholzbauer

Beitragvon fedorow » So Jun 02, 2024 22:41

Irgendwann muss auch der letzte Rest von D. ein Zeichen setzen, dass wir als Gesellschaft uns nicht alles gefallen lassen.

Darum hatte ich geschrieben es muss leider noch deutlich schlimmer kommen mit vielen unschuldigen Opfern.
Denn die Lügenmedien haben noch alles unter Kontrolle und wir bekommen somit ab 2026 ne schwarzgrüne Regierung evtl mit SPD. Da ändert sich überhaupt nichts bis 2030.
Man könnte hoffen das bei der übernächsten Bundestagswahl die Altparteien endlich abgewählt werden. Bis dahin wird auch die Arbeitslosenwelle deutlich anwachsen wenn immer mehr Unternehmen wegen der Energiepolitik weg sind. Also wäre mit viel Glück erst 2030 eine vernünftige Bundespolitik möglich.
Aber bis dahin sind die Schäden im Land so groß das nicht mehr viel repariert werden kann. Irgendwann ists auch mal zu spät.
Hatte mal den PKW genannt, 5 x überschlagen kannst denn wieder herstellen aber nicht wenn das Auto einen Abgrund runter stürzt und nach 50 Metern unten aufschlägt.
fedorow

Beitragvon Qtreiber » So Jun 02, 2024 22:43

langholzbauer hat geschrieben:
Wer mich jetzt deshalb in die rechte Schublade steckt, ist mir sch... egal.

wem ist das mittlerweile nicht mehr egal?
Qtreiber

Beitragvon fedorow » So Jun 02, 2024 22:50

Das würde ich nicht sagen, wer gewisse Jobs hat oder ein Selbstständiger muss schon gehörig aufpassen.
Kenne persönlich einen Unternehmer der würde gern mal auf eine AfD Veranstaltung gehen aber er hat Bedenken und geht nicht hin. Briefwahl mit AfD Kreuz macht er deswegen auch nicht.
Der wählt nur am Wahltag wo man das nicht rückverfogen kann.
Heute kann jeder über Google beliebige Rezessionen zu Unternehmen abgeben.
Wenn sein Namen und Unternehmen auf einer Antifa Homepage erscheint kann er sein Unternehmen schliessen und muss um seine Sicherheit fürchten.
Übrigens wird Antifa über Umwege von der Bundesregierung subventioniert.

Die prahlen auf ihren Homepages auch noch offen mit Straftaten
https://www.antifa-frankfurt.org/tag/thorsten-polleit/
In der Nacht auf den 21. März haben wir am Porsche Cayenne Turbo (HG–P–1370) von Thorsten Polleit im Ölmühlweg 33c in Königsstein am Taunus um 1.20 Uhr Feuer gelegt.

Sowas steht seit 2 Jahren offen und ungestraft im Internet. Auf deren Seiten werden auch Adressen und Wohnort von AfD Politikern veröffentlicht.
fedorow

Beitragvon langholzbauer » So Jun 02, 2024 23:12

Qtreiber hat geschrieben:wem ist das mittlerweile nicht mehr egal?
Mir!
Ich habe eine sozialistische Schulbildung erfahren, genossen oder ertragen dürfen/müssen.
Aber politisch lass ich mich nur leicht rechtskonservativ von dem nötigen Zentrum einer funktionierenden Demokratie einordnen, die aus der Konkurrenz zweier starker " Bürgerparteien" heraus leben sollte.

Leider fehlt da aktuell nicht nur eine!
n8

Die rechte Schublade wird aktuell in D. inflationär benutzt, um jeden Widerspruch gegen ökosozial verblendete Fehlpolitik nieder zu machen!
langholzbauer

Beitragvon fedorow » So Jun 02, 2024 23:18

Der große Teil wird doch seit Jahren über Kindergärten, Schulen, Unis in die grüne und gewokte Welt herangezogen und wählt entsprechend. Darum gibt es auch viele junge Veganer, Vegetarier, Aktivisten, Klimakleber oder Friday for Futures.
Wer das und die Medien durchschaut hat und nicht hören will wird dann als rechts abgestempelt sofern es aus der Reihe tanzt.
Bisher hat dieses System um nicht zu sagen Verblödung der Wähler perfekt funktioniert was man am Wahlergebnis ablesen kann. Das weis auch jeder konventionelle Tierhalter wie übel über ihn seit Jahren in den Medien berichtet wird.

Unfassbar das eine CDU die 2015 für diese katastrophale Willkommenskultur oder den AKW Ausstieg verantwortlich ist, heute bei Umfragen stärkste Partei ist obwohl die auch noch offen sagen das sie in Zukunft mit den Grünen koalieren.
Solange die AfD um die 20 % herumschwirrt haben die Altparteien und Medien ihr Ziel erreicht und können weiter ungehindert ihr Ding machen. Darum werden die mit allen Mitteln versuchen diese Partei klein zu halten und halten sich ein Verbot offen. Der Bundesverfassungsschutz ist bekanntlich alles andere als unabhängig.
fedorow

Beitragvon Gazelle » Mo Jun 03, 2024 1:02

.
Es ist doch super eindeutig.

Der, der den Anti-Islam-Stand aufgebaut hat, und demonstriert hat, ist an allem schuld.

Wie kann man ich auch erdreisten, in Deutschland etwas gegen den Islam zu sagen.
Der arme Islam-Aktivist wollte doch nur auf das schändliche Vorgehen der Kritiker aufmerksam machen.
Gegen den Polizisten musste er sich zur Wehr setzen.
Er den Polizisten also aus Notwehr ermordet.
Der Polizist war zudem ein Ungläubiger, also ein Mensch zweiter Klasse.
Das gibt jetzt Bonuspunkte von Allah.

:gewitter:

.
Gazelle

Beitragvon Gazelle » Mo Jun 03, 2024 1:12

.
So, nunmal in echt.

Der Polizist hat die Grundsätze der Eigensicherung nicht beachtet, die er eigendlich in seiner Ausbildung
gelernt hat.
Er kam auf ein Handgemenge zu, wo ein Messerstecher sein Unwesen trieb.
Wie kommt man da auf die Idee, sich unter Armlänge zu nähern, und mit blossen Händen einzugreifen ?
In der Situation gibt es nur eine einzige, opportune Handlungsweise:
- Pistole ziehen,
- Fertigladen
- Schießen
Den Warnschuß kann er sich sparen.
Selbstverständlich besteht das Risiko, auch das Opfer mit der Schußabgabe zu verletzen.
Das ist aber in der Situation zweitrangig.

.
Gazelle

Beitragvon fedorow » Mo Jun 03, 2024 1:50

Wie kommt man da auf die Idee, sich unter Armlänge zu nähern, und mit blossen Händen einzugreifen ?
In der Situation gibt es nur eine einzige, opportune Handlungsweise:
- Pistole ziehen,
- Fertigladen
- Schießen
Den Warnschuß kann er sich sparen.

Man muss aufpassen, wenn man zu schnell reagiert gibt das eine Staatskrise. Wird heute alles mit Smartphones gefilmt.
Black Lives Matter kennen wir doch noch wo der weisse Polizist damals Morddrohungen erhielt und später zu 22 Jahren Knast verurteilt wurde. In der Haft wurde er dann noch von einem Schwarzen niedergestochen. Die anderen beiden beteiligten Polizisten wurden ebenfalls für einige Jahre im Knast eingebuchtet.
In Frankreich gab es doch letztes Jahr ähnliche Aufstände von Migranten nachdem ein Straftäter mit algerischen Wurzeln von der Polizei erschossen wurde.
https://www.zeit.de/news/2023-07/08/par ... ei-zurueck
Gegen den Beamten, der den tödlichen Schuss auf den Jugendlichen abgab, wird wegen Totschlagsverdacht ermittelt.

Da wird einem Polizist schnell Rassismus unterstellt und er wäre rechtsradikal und man sitzt selber ein.

Da muss man als Polizist schon 1 oder 2 Messerstiche abbekommen bevor man unbedarft abdrücken kann, sonst sitzt man später selber auf der Anklagebank und erhält Morddrohungen.

Der Polizist in Mannheim hat unter diesen Umständen alles richtig gemacht aber dies leider mit dem Leben bezahlt. RIP.
Und ich mach nichtmal dem Täter einen grossen Vorwurf. Der wurde mit lautem Gebrüll eingeladen und ist nur der Einladung gefolgt und das Ergebnis von Multi Kulti kann man nun sehen. War aber jedem bewusst.
Eine grüne Politikerin ex-Küchenhilfe sagte : Unser Land wird sich ändern und ich freu mich drauf. Na dann viel Spaß...
fedorow

Beitragvon Gazelle » Mo Jun 03, 2024 2:42

.
Nein, er hat nicht alles richtig gemacht.

Politik zählt in dem Fall nicht.
Da ist es piepegal, welches Glaubensbekenntnis der Messerstecher hat.

Selbstschutz geht immer vor !

Und nein, man muss sich nicht abstechen lassen, um schießen zu dürfen.
Das ist hier ein ganz klarer, lupenreiner Fall von Nothilfe.

Schusswaffengebrauch OHNE Warnschuss wäre hier bei Inkaufnahme der Tötung des Messerstechers erforderlich gewesen.

Dazu hätte es nichtmal den Polizisten gebraucht.
Auch ein Jäger oder Sportschütze hätte hier so straffrei handeln dürfen.

Ich habe schon mal mit einem PKW einen Angreifer absichtlich umgefahren, der mich und meinen Kindern
in einer Winternacht aufgelauert hat.
Kein Problem.
Ersten Gang rein, reichlich Gas geben, Kupplung kommen lassen.
Patong.

.
Zuletzt geändert von Gazelle am Mo Jun 03, 2024 2:53, insgesamt 2-mal geändert.
Gazelle

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 974 von 1667 • 1 ... 971, 972, 973, 974, 975, 976, 977 ... 1667

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines