Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 10:50

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 973 von 1667 • 1 ... 970, 971, 972, 973, 974, 975, 976 ... 1667

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Gazelle » So Jun 02, 2024 15:38

.
Maaze hat geschrieben:"Am Freitagabend ist es im Bremer Stadtteil Gröpelingen zu einer Massenschlägerei von rund 20 Personen gekommen. Die Beteiligten setzten auch Messer ein. In der Pressemitteilung der Polizei heißt es: „Vor Ort fanden die Polizisten die zum Teil schwer verletzten Männer auf dem Boden liegend vor und leisteten umgehend Erste Hilfe.

Auch in Berlin landeten am Wochenende gleich mehrere Personen mit schweren Stichverletzungen im Krankenhaus. Im Bezirk Mitte wurden innerhalb weniger Stunden am Leopoldplatz in Wedding und in der Pohlstraße zwei Menschen abgestochen.

Auch im gutbürgerlichen Berliner Stadtteil Nikolassee stach am Freitagabend in einem Waldstück am Badeweg ein Unbekannter auf einen 38-Jährigen ein. Als eine Zeugin vorbeilief, entfernte sich der Täter und rannte weg. Der 38-Jährige kam mit stark blutenden Verletzungen am Oberkörper ins Krankenhaus."

Quelle: https://www.nius.de/gesellschaft/messer ... 8ca40b9f41

Es wird langsam beängstigend ...

Wieso ?

Nach dem Willen der Grünen ist das Teil der "Bunten Gesellschaft".

Die Deutschen Eingeborenen müssen sich eben anpassen.

.
Gazelle

Beitragvon Falke » So Jun 02, 2024 16:06

Das viele rote Blut macht die "Gesellschaft" besonders bunt ... :|

apropos, braucht es wirklich Künstliche Intelligenz, um sich den Text einer gefälschte Pressemitteilung 'a la Innenministerin auszudenken/ausdenken zu lassen?
Jeder mittelmäßig begabte Schreiberling könnte sich das mit den bis zum Erbrechen gehörten Statements der Bessermenschen zu Ereignissen wie in Mannheim aus den Fingern saugen, oder?

A. aus Ö.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Qtreiber » So Jun 02, 2024 16:10

Milchtrinker hat geschrieben:Zuzutrauen wäre es ihr ja ...
Das ist ja das Schlimme. Selbst der Parodie-Account über ACAB könnte als echt durchgehen, wenn man sieht, was unsere Außenministerin manchmal so absondert.

Milchtrinker hat geschrieben:Im K***g stirbt die Wahrheit zuerst !!!
Ist die prägnante Kurzform für "militärische Spezialoperation" jetzt auch schon einem "Bann" unterworfen? Im LT? :shock:
Qtreiber

Beitragvon Milchtrinker » So Jun 02, 2024 17:09

Milchtrinker hat geschrieben:Im K***g stirbt die Wahrheit zuerst !!!
Ist die prägnante Kurzform für "militärische Spezialoperation" jetzt auch schon einem "Bann" unterworfen? Im LT? :shock:[/quote]

.. ne des war ich :wink: :wink: :D :D
Milchtrinker

Beitragvon fedorow » So Jun 02, 2024 18:40

Der Polizist von Mannheim ist leider gestorben.
Nun liest man im Schundfunk immer noch : Das Motiv des Täters weiter unklar. Vielleicht war es eine Klimamotiv ? Diese Lügenbarone verschweigen weiter die Realität.
Man stelle sich vor der Täter wäre ein AfD Wähler oder Anhänger auf einer Grünenkundgebung.
Was da wieder los wäre in D incl Verbotsanträge gegen die AfD.
Zuletzt geändert von fedorow am So Jun 02, 2024 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

Beitragvon RS 36 » So Jun 02, 2024 18:42

https://www.welt.de/politik/deutschland/article251828758/Messerangriff-von-Mannheim-Polizist-erliegt-seinen-Verletzungen.html

Mein aufrichtiges Beileid, und meine Verachtung für die verantwortlichen Politiker und deren Wähler.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann Gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
RS 36

Beitragvon fedorow » So Jun 02, 2024 18:44

RS 36 hat geschrieben:Mein aufrichtiges Beileid, und meine Verachtung für die verantwortlichen Politiker und deren Wähler.

Stimmt, die beiden Gruppen sind verantwortlich und Mitschuld an diesen Taten.
Aber vergessen wir diese Lügenpresse nicht. Klar hat der Wähler selber dieses Unheil seit 10 Jahren gewählt aber man darf die Gehirnwäsche nicht vergessen.
Man muss doch hier von manchen Usern nur die Beiträge lesen um zu sehen wie die manipuliert und verblödet die sind dank der Medien.
So einer wird weiter den Abstieg wählen.
fedorow

Beitragvon urw » So Jun 02, 2024 18:48

*** hat geschrieben:Der Polizist von Mannheim ist leider gestorben.
Spätestens am o8.6 haben die Mitläufer & Unterstützer der zahlreichen ISlam-gehört-zu-D-Parteien es verdrängt und am o9.6 - gänzlich vergessen :roll:
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon fedorow » So Jun 02, 2024 19:01

In einem Yt Kommentar hat einer geschrieben : Jeder Altparteienwähler hat zu 0,00x % Mitschuld am toten Polizisten und wäre somit ein Mörder. Noch dazu seinen Anteil an den explodierenden Messerattacken mit 12500 und den knapp 1000 Vergewaltigungen im Jahr in D.

Also soweit würde ich nicht gehen aber ganz Unrecht hat er dann doch nicht muss man zugeben.
fedorow

Beitragvon T5060 » So Jun 02, 2024 19:07

Merkel: Wir schaffen das !
Der Polizist hat es nicht geschafft...
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Maaze » So Jun 02, 2024 19:15

fedorow hat geschrieben:Der Polizist von Mannheim ist leider gestorben.

Einfach furchtbar.
Ein Mann im besten Alter wird aus dem Leben gerissen wegen so einen Penner.
Die Familie wird diesen herben Verlust wahrscheinlich nie verkraften.
Wie viele unschuldige Menschen müssen in Deutschland eigentlich noch abgeschlachtet werden, bis die Politik endlich aufwacht?
Das einführen von Messerverbotszohnen zeigt eigentlich die Dämlichkeit der Politik, da sich diese "Psychopaten" niemals von so einem Gesetz aufhalten lassen.
Maaze

Beitragvon fedorow » So Jun 02, 2024 19:37

Wenn er überlebt hätte dann mit schweren Hirnschäden und das als 29 Jähriger. Wäre dann auch nicht einfach gewesen. Aber immer noch besser als so.
So traurig es ist, es muss noch vielmehr passieren denn anders wird sich im Land überhaupt nichts ändern.
Erst wenn sich solche Fälle häufen kann das der Staatsfunk und Altparteien irgendwann nicht mehr unter den Teppich kehren und erst dann wird der Wähler langsam reagieren.
So traurig das ist aber so realistisch ist das.
Bei der EM soll erhöhte Terrorwarnung herrschen. Wer weis was da noch alles passiert an Versammlungsorten.

Noch gefährlicher leben aber die welche den Islam kritisieren
https://www.youtube.com/watch?v=w-Op2N1wPRc
fedorow

Beitragvon DMS » So Jun 02, 2024 19:47

Der Sarrazin hat (der Südheidjer hat`s ja verlinkt, sonst hätt ichs nicht geschaut) in seinem Vortrag: Demokratie, Bildung und Zuwanderung einen für mich sehr erschreckenden Satz gesagt, ob das stimmt, keine Ahnung. 80% der Essen in Gefängnissen/JVA`s werden halal zubereitet. Wenn das stimmt (ich kann es nicht beurteilen), dann sind alle Statistiken betreffend Verbrechen das Papier nicht wert, auf dem diese geschrieben sind und die Wirklichkeit ist dann keine Gute. Der Sarrazin stellt ja überdies interessante Berechnungen vor, wenn ich sein Menschenbild (besonders sein Standesdenken, Einteilung in bildungsnah-fern) auch nicht teile, aber er ist nicht bloßer Theoretiker, sondern der Praxis nah. Und seine Voraussagen sind ja größtenteils auch zur Wirklichkeit geworden.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon Südheidjer » So Jun 02, 2024 20:06

DMS hat geschrieben:80% der Essen in Gefängnissen/JVA`s werden halal zubereitet. Wenn das stimmt (ich kann es nicht beurteilen),...

Ich habe diesbezüglich einen Mitarbeiter eines Knastes befragt. Er hat das grundsätzlich bestätigt, ohne jetzt die Prozentzahl exakt zu wissen. Er sieht es ja täglich, wer bei ihm einsitzt.
Südheidjer

Beitragvon DMS » So Jun 02, 2024 20:15

Südheidjer hat geschrieben:
DMS hat geschrieben:80% der Essen in Gefängnissen/JVA`s werden halal zubereitet. Wenn das stimmt (ich kann es nicht beurteilen),...

Ich habe diesbezüglich einen Mitarbeiter eines Knastes befragt. Er hat das grundsätzlich bestätigt, ohne jetzt die Prozentzahl exakt zu wissen. Er sieht es ja täglich, wer bei ihm einsitzt.

Danke Dir !
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 973 von 1667 • 1 ... 970, 971, 972, 973, 974, 975, 976 ... 1667

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines