Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 12:22

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 978 von 1667 • 1 ... 975, 976, 977, 978, 979, 980, 981 ... 1667

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon fedorow » Di Jun 04, 2024 7:22

tyr hat geschrieben:
fleischverkäufer hat geschrieben:Solange immer noch Menschen Afd wählen, wird die nächste BG wohl schwarz-grün heißen. Würden weniger Afd wählen, könnte es auch für schwarz-gelb reichen, wäre deutlich besser. Die Grünen sollten den ganzen AfD hörigen Dauer Schreibern hier mal langsam ein kleines Dankeschön schicken.

Wenn genug Menschen AfD wählen, ist schwarz-grün , oder eine andere Variante der Nationalen Front, nicht mehr möglich.

Aber bleiben wir realistisch, solange der GEZ Staatsfunk mit seinen Milliarden Euros installiert ist und der Wähler weiterhin verblödet und belügt wird, wird die gemobbte AfD niemals 40 % erreichen und wegen der Brandmauer dann wirkungslos. Ich wähl trotzdem weiter AfD aber man muss das schon realistisch sehen. Ab 2026 sehen wir schwarzgrün und es geht weiter steil abwärts.
fedorow

Beitragvon Qtreiber » Di Jun 04, 2024 7:27

DMS hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:
fleischverkäufer hat geschrieben:Solange immer noch Menschen Afd wählen, wird die nächste BG wohl schwarz-grün heißen. Würden weniger Afd wählen, könnte es auch für schwarz-gelb reichen, wäre deutlich besser.
Sobald das komplette Präsidium der CDU eine eidesstattliche Versicherung abgibt, keinesfalls auf Bundesebene eine Koalition mit den Grünen einzugehen, werde ich sie wieder wählen. Der Rest interessiert mich nicht.

Bleibt ja noch die SPD als Koalitionspartner......
Also die SPD in ihrer gegenwärtigen Verfassung setze ich mit Grün gleich. Deshalb würde selbst das mir n i c h t reichen. Auch wurden die 16 Jahre Merkel -für einen aufrichtigen Neuanfang- nicht aufgearbeitet. Nein, BRICS, Zuwanderung, Deindustrialisierung, Bildungskatastrophe, Bürokratiewahnsinn, Unterdrückung, Klassensystem, Währung, EU, UA, Spaltung der Gesellschaft, Meinungsunterdrückung, Renten und und und ...... Ein weiter so führt weiter in die Katastrophe.
fedorow hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:Sobald das komplette Präsidium der CDU eine eidesstattliche Versicherung abgibt, keinesfalls auf Bundesebene eine Koalition mit den Grünen einzugehen, werde ich sie wieder wählen. Der Rest interessiert mich nicht.

Genau, CDU und SPD die Deutschland über Jahre in den Abgrund regiert haben sind unsere Rettung. :lol:
Genau diese Wähler sind Deutschlands Problem und dann gehts sogar ganz ohne Grüne nur ein paar kmh langsamer abwärts.

Leute. Für wie wahrscheinlich haltet ihr das von mir beschriebene Szenario einer eidesstattlichen Versicherung des kompletten CDU-Präsidiums? :roll:
Qtreiber

Beitragvon tyr » Di Jun 04, 2024 7:29

fedorow hat geschrieben:
tyr hat geschrieben:
fleischverkäufer hat geschrieben:Solange immer noch Menschen Afd wählen, wird die nächste BG wohl schwarz-grün heißen. Würden weniger Afd wählen, könnte es auch für schwarz-gelb reichen, wäre deutlich besser. Die Grünen sollten den ganzen AfD hörigen Dauer Schreibern hier mal langsam ein kleines Dankeschön schicken.

Wenn genug Menschen AfD wählen, ist schwarz-grün , oder eine andere Variante der Nationalen Front, nicht mehr möglich.

Aber bleiben wir realistisch, solange der GEZ Staatsfunk mit seinen Milliarden Euros installiert ist und der Wähler weiterhin verblödet und belügt wird, wird die gemobbte AfD niemals 40 % erreichen und wegen der Brandmauer dann wirkungslos. Ich wähl trotzdem weiter AfD aber man muss das schon realistisch sehen. Ab 2026 sehen wir schwarzgrün und es geht weiter steil abwärts.

Nochmal fünf Jahre Nationale Front, udn es wird so kommen, wenn bis dahin noch was von dem Land übrig ist..
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon fleischverkäufer » Di Jun 04, 2024 7:31

@federow, Du bist leider nicht realist, sondern genau das Gegenteil. Und die Afd wird niemals in Deutschland in eine Regierungsverantwortung kommen, da wird eher Ricarda Lang den 100 Meter Lauf der Herren bei den Olympischen Spielen gewinnen. Und ich befürchte, das du in deinem vollkommenen Afd " Wahn", das auch irgendwann erkennen wirst, und dann für dich eine Welt zusammen bricht,. Und das ist bestimmt nicht mehr Gesund für dich, nicht das du dann noch auf dumme Gedanken kommen wirst,. Wer hier im Minuten Takt meint, Afd Gehirnwäschen schreiben zu müssen , dem kann es nicht wirklich mehr gut gehen,.
fleischverkäufer

Beitragvon fedorow » Di Jun 04, 2024 7:34

tyr hat geschrieben:Nochmal fünf Jahre Nationale Front, udn es wird so kommen, wenn bis dahin noch was von dem Land übrig ist..

Man muss das einfach realistisch sehen, nahezu alle Spitzenpolitiker der CDU wie Günther, Wüst und auch Merz haben CDU + Grüne für die nächste Bundesregierung angekündigt.
Dann kann hinterher auch kein CDU Wähler mehr sagen man hat das nicht wissen können.
fedorow

Beitragvon fedorow » Di Jun 04, 2024 7:36

fleischverkäufer hat geschrieben:@federow, Du bist leider nicht realist, sondern genau das Gegenteil. Und die Afd wird niemals in Deutschland in eine Regierungsverantwortung kommen, da wird eher Ricarda Lang den 100 Meter Lauf der Herren bei den Olympischen Spielen gewinnen. Und ich befürchte, das du in deinem vollkommenen Afd " Wahn", das auch irgendwann erkennen wirst, und dann für dich eine Welt zusammen bricht,. Und das ist bestimmt nicht mehr Gesund für dich, nicht das du dann noch auf dumme Gedanken kommen wirst,. Wer hier im Minuten Takt meint, Afd Gehirnwäschen schreiben zu müssen , dem kann es nicht wirklich mehr gut gehen,.

Ich bin keine Heini und steh zu meinen Werten.
war klar das Dortmund gegen Real Madrid im Finale verliert. Deswegen ist sicher kein Dortmunder vor dem Finale zu Real übergelaufen um die Champions League zu feiern.
Da gehört schon stolz dazu und man muss und sollte zu seinen Werten stehen. Da muss und sollte man schon Rückrat beweisen
Zuletzt geändert von fedorow am Di Jun 04, 2024 7:37, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

Beitragvon DMS » Di Jun 04, 2024 7:37

tyr hat geschrieben:......
Nochmal fünf Jahre Nationale Front, udn es wird so kommen, wenn bis dahin noch was von dem Land übrig ist..

Deswegen würd ich mir wünschen, dass die Ampel wieder die nächste Regierung stellt. Dass auch der Letze die Verantwortlichen sieht und kennt. Ich bring`s aber nicht übers Herz, die zu wählen.
Aber alles gut, hier in Bayern gab`s ja die Überschwemmungen mit tödlichem Ausgang weil auch am Hochwasserschutz gespart worden ist. Es gibt eben Wichtigeres! Der Bund hat ja gestern Telekom-Anteile für 2,4 Mrd. verkauft, keine Sorge, geht alles so weiter. Nur schlecht dass dann künftig keine Dividenden mehr als Einnahmen fließen, aber das ist das Problem der nächsten Regierung.
Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Ich bin kein Untertan.
Es braucht weder Herrn noch Knecht, dann ist die Welt gerecht.
DMS

Beitragvon fedorow » Di Jun 04, 2024 7:52

Lee vom LsV finde ich immer wieder Klasse mit seinen kurzen Statements
https://www.youtube.com/watch?v=qujYEcmV7NI
Er bringst immer exakt auf den Punkt, aber wie gesagt seine Partei FW ist für mich ein Totalausfall da sie in Bayern als erste Partei 2021 eine Impfpflicht mit Zwang mit dieser Brühe wollten.
Sowas vergess ich nicht und trotz fähigem Aiwanger nicht wählbar.
Also absolut nicht wählbar und ich bleib bei meiner letzten Alternative AfD und das mit Stolz, auch wenn die weiterhin wegen Brandmauern nicht regieren sollten. Aber ich verkauf nicht meine Seele und hab Rückgrat.
Einen Funken Stolz und Ehre hab ich dann noch noch.
Zuletzt geändert von fedorow am Di Jun 04, 2024 7:54, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

Beitragvon waelder » Di Jun 04, 2024 7:54

Und selbst wenn die AFD in die Regierungsverantwortung käme , ginge es sowieso erst richtig steil Berg ab

Das Die Partei Total Unfähig und ein Chaotischer Haufen ist hat sie ja eindrucksvoll bewiesen :roll:
„Integration ist eine Bringschuld des Eingewanderten“
Wer sich nicht Integriert muss wieder gehen
waelder

Beitragvon fedorow » Di Jun 04, 2024 7:56

waelder hat geschrieben:Und selbst wenn die AFD in die Regierungsverantwortung käme , ginge es sowieso erst richtig steil Berg ab

Warum was neues versuchen wenn sich altes bewährt hat ? Mit den Altparteien gehts seit 20 Jahren insbesondere seit 10 Jahren und auch in Zukunft gesichert steil bergab.
Seit Jahren ein Chaos folgt dem anderen und wir Deutsche werden ausgelacht.....
Also warum ein Risiko eingehen ?
Im Ernst : Ist halt die Frage ob es nicht schon zu spät ist. Irgendwann kann diesen angerichteten Mist eine andere Regierung auch nicht mehr kitten und es ist zu spät, das sollte auch klar und jedem bewusst sein
fedorow

Beitragvon fleischverkäufer » Di Jun 04, 2024 8:07

Du kapierst es einfach nicht. Wir haben 4 Parteien, CDU, SPD, FDP, Grüne. Die werden NIEMALS mit der AfD koalieren. Und die werden immer stark genug bleiben, die Afd aus der Regierung zu halten. Selbst in so einem rechten Kuhdorf wie Thüringen wird die Afd nicht an die Macht kommen,. Und das sind die Realitäten, ob Gut oder schlecht spielt keine Rolle. Und dann kommt noch der Nebeneffekt, das die Afd Wähler auch noch die Parteien in die Regierung verhelfen, die man nun mal gar nicht haben will. Im Osten sogar die SED, die braucht auch kein Mensch. Ist das denn so schwer zu verstehen ? Du schreibst hier ständig deine Romane, die ändern aber nichts daran. Und wenn du der Meinung bist, das die Afd uns als einzige vor dem Untergang retten kann, darf man ja auch haben, ändert aber auch nichts daran,. Ich denke nicht, das die Leser im LT die Wahlen verändern, geschweige denn entscheiden.
fleischverkäufer

Beitragvon fedorow » Di Jun 04, 2024 8:08

.
Zuletzt geändert von fedorow am Di Jun 04, 2024 8:11, insgesamt 2-mal geändert.
fedorow

Beitragvon Qtreiber » Di Jun 04, 2024 8:10

fleischverkäufer hat geschrieben:Und die Afd wird niemals in Deutschland in eine Regierungsverantwortung kommen,

waelder hat geschrieben:Und selbst wenn die AFD in die Regierungsverantwortung käme , ginge es sowieso erst richtig steil Berg ab

Es reicht mir völlig, wenn die AfD so stark ist, dass sie die seriösen Parteien dazu bringt, über Lösungen der drängenden Fragen wenigstens nachzudenken.
Dass z.B. das Zitat des leider ermordeten Landrats Lübcke nicht nur für Deutsche, sondern auch für Zuwanderer gilt:
„Es lohnt sich, in unserem Land zu leben. Da muss man für Werte eintreten. Wer diese Werte nicht vertritt, der kann jederzeit dieses Land verlassen, wenn er nicht einverstanden ist. Das ist die Freiheit eines jeden Deutschen.“
Qtreiber

Beitragvon fedorow » Di Jun 04, 2024 8:13

Du kapierst es einfach nicht.

Ich schon leider andere nicht und eben darum gehts in D seit Jahren leider steil abwärts.
Die Ausrede ÖR Medienfunk Verblödung lass ich auch nicht gelten weil sich heute jeder selber im Internet informieren kann.
ABER :
Und selbst wenn die AfD nicht regiert, bei 20 % ja da fühlen die sich weiter sicher, aber bei 30 % oder 40 % geht denen der Arsch auf Grundeis und die müssen ihre verkorkste Politik verändern ob sie wollen oder nicht.
Somit wäre schon geholfen selbst ohne eine AfD Regierung. Die ist also nichtmal zwingend nötig.
Darum geht zur Wahl, jede Stimme zählt
Zuletzt geändert von fedorow am Di Jun 04, 2024 8:16, insgesamt 2-mal geändert.
fedorow

Beitragvon Qtreiber » Di Jun 04, 2024 8:15

fleischverkäufer hat geschrieben: Wir haben 4 Parteien, CDU, SPD, FDP, Grüne. Die werden NIEMALS mit der AfD koalieren.

Wo kann man diese Glaskugeln kaufen? Ich will auch so eine haben. :lol:
Nicht, dass ich mir eine AfD in der Regierung wünschen würde. Aber ICH habe gelernt, dass man nie "nie" sagen soll. Aber ich bin ja auch nur ein kleiner Qtreiber mit einem beschränkten Horizont.
Qtreiber

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 978 von 1667 • 1 ... 975, 976, 977, 978, 979, 980, 981 ... 1667

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines