Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 12:22

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 1476 von 1667 • 1 ... 1473, 1474, 1475, 1476, 1477, 1478, 1479 ... 1667

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon 210ponys » So Mär 30, 2025 10:17

die Schuldentruppe wird Milliarden vom Sondervermögen in Flüchtlinge stecken...
210ponys

Beitragvon MikeW » So Mär 30, 2025 13:40

210ponys hat geschrieben:die Schuldentruppe wird Milliarden vom Sondervermögen in Flüchtlinge stecken...

Genau das ist das Problem ... Mrd Schulden und das Geld wird für Dinge (Flüchtlinge, Ukraine, ausländ Konzerne, Verteilung in der Welt usw.) verwendet, die nicht dem Land und dem Volk etwas verbessern.
Wie schon seit langem ... Umschichtung von unten nach oben. :regen:
Selbst Denken ist wichtig, ... wichtiger denn je.
MikeW

• Website

Beitragvon RABE-Profi » So Mär 30, 2025 16:56

Wir haben kein Geldproblem, und auch kein Wetterproblem, weil das ist absichtlich gemacht, wir haben ein Ausländerproblem.
Und solange die nicht rigoros dahin verfrachtet werden, wo sie herkommen, sehe ich für unsere Kinder keine Zukunft mehr.
Deutschland: das größte Irrenhaus der Welt. Hier laufen die Verbrecher frei herum
RABE-Profi

Beitragvon AF85 » So Mär 30, 2025 19:53

RABE-Profi hat geschrieben:Wir haben kein Geldproblem, und auch kein Wetterproblem, weil das ist absichtlich gemacht, wir haben ein Ausländerproblem.
Und solange die nicht rigoros dahin verfrachtet werden, wo sie herkommen, sehe ich für unsere Kinder keine Zukunft mehr.

Wo ist der Daumen hoch smiley
AF85

Beitragvon langholzbauer » So Mär 30, 2025 20:17

Nennt es doch beim Namen!
Wir
haben
ein
Regierungsproblem spätestens seit der 2. Groko! :klug:
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon weissnich » So Mär 30, 2025 22:33

Qtreiber hat geschrieben:Schritt 1: Vizepräsident Vance bezeichnet den Verlust der Meinungsfreiheit als größte Gefahr für die Demokratie.
.....

meinst du die amerikanische meinungsfreiheit? da darf man sogar das volk offen bestehlen inzwischen wie in russland:

https://www.youtube.com/watch?v=-iZFMJW-Cec
weissnich

Beitragvon tyr » So Mär 30, 2025 22:47

Ich versteh das gGehäule der Wahlverlierer nicht. Jahrelang waren sie es selbst, die manipulierten, udn beschweren sich jetzt, das die andere Seite... :roll:
Wir werden sehen, was in ein paar Jahren rausgekommen ist, fakt ist, die Trumpregierung versucht wenigstens, den Konflikt beizulegen, während die sogenannten progressiven ind den USA und der EU ihn nur ausweiten wollen.... :klug:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Südheidjer » So Mär 30, 2025 23:51

Ohne Kommentar.

Bild: "Mittendrin stehen drei Bäume: Deutschlands irrste Radweg-Panne // FDP-Politiker: „Das kommt raus, wenn man dem Zeitgeist nachrennt“"

https://www.bild.de/politik/inland/mittendrin-stehen-drei-baeume-deutschlands-irrste-radweg-panne-67e91506032de159434f331b

Jungs, oder hat sich die Bildzeitung um einen Tag geirrt und dachte es wäre schon der 1. April.
Südheidjer

Beitragvon T5060 » Mo Mär 31, 2025 0:38

Ein interessanter Beitrag zum Wettbewerb "Wer schafft die bekloppteste Planung im Regierungsbezirk Kassel?"

Die Ecke ist halt traditionell sozialdemokratisch und evangelisch. Dort ist sowas normal.
Die Kasseler wollen auf den Abraumhalden von K+S auch Bäume pflanzen und ne "Downhillarea für Mountainbiker" schaffen.
Wahrscheinlich probieren die Fuldabrück schonmal. Für alle Beteiligten drei Rückstufungen beim Gehalt
und Rückbau in der Freizeit auf eigene Kosten. Die Beteiligten Gemeinderäte sollten zurücktreten.
Es reicht halt nicht, wenn man bei der Einstellung als Qualifikation nur die "Internationale" singen kann.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon fedorow » Mo Mär 31, 2025 3:07

"Wer schafft die bekloppteste Planung im Regierungsbezirk Kassel?"

Schön für Kassel.
Aber machen wir dochmal ausnahmsweise ne ausführliche Analyse die auch wirklich was zum Thema bringt.

Zum Thema : Sehen wir das große Spiel doch mal realistisch und zwar auf der großen Bühne für D : Wollt ihr einen schleichenden Abgang Deutschlands mit langsam anziehenden Daumenschrauben über Jahrzehnte wie Argentinien, oder kurz und schmerzlos ?
Das Endergebnis wird doch eh dasselbe sein und wir wissen wie diese Kommunisten enden werden. Das ist nun wirklich nichts neues das dieses umverteilen mit staatlicher Meinungseinschränkung bzw Meinungsverbot
mit Verfolgung ( Bademantel ) und staatlicher Überwachung wie in D noch immer gescheitert ist. Stichwort Stasi.
Wenn man immer weniger Leistungsträger und Vermögende umso mehr auspressen muss, klappt das niemals dauerhaft.
Schon garnicht bei offenen Grenzen wo jeder ins Sozialsystem mit unserer Vollpension einwandern kann. Wie doof kann man denn sein.

Also wird uns das bekannte Ende bzw Chaos dieses mal ebenfalls blühen.
Und glaubt nur nicht das unsere Klimaneutralität Dank CDU NUN im GG verankert, was dann grünen Stahl und CO² klimaneutrale Ziegelsteine aus Deutschland hervorbringt zum 4-fachen Preis, irgendwo auf dem Globus einen Abnehmer findet
Wie blöd kann man denn sein.
Auch wenn die bezahlten Medien und Altparteien dieses Spiel " unsere, oder ihre Demokratie " nennen ändert das nichts an der Realität.

Das Ende vom Spiel wird dann wie immer jeder Bürger ausbaden müssen.

Also warum die Leidenszeit unnötig in die Länge ziehen ?
Von daher würde ich plädieren das Trump die Zölle für die EU am besten mal gleich auf 100 % erhöht. Dann fällt das Kartenhaus hier umso früher zusammen und man kann endlich die Scherben aus 15 Jahren totale Versager und Katastrophenpolitik zusammenkehren und dieses Thema begraben incl diese unsägliche EU und D Kriegshetzerei neuerdings. Wäre ein Neuanfang.
Sonst zieht sich das Elend ewig in die Länge und kann noch richtig böse enden wenn diese verlogenen Kriegstreiber noch länger regieren.
Langsames ersticken in der Schlinge ist auch nicht der Burner : Der Schaden jedenfalls wird in D täglich scheibchenweise größer, solange diese Kommunisten mit den ÖR Bezahlmedien gemeinsam weiter abwirtschaften.
Wielange wollt ihr noch Betrüger wählen ?

Für einen Normalbürger wie mich ist dieses verlogene Schauspiel und diese Lügen unerträglich mitanzusehen. Das ist wirklich kein Spaß auch wenn ich Alternativen habe.
Immerhin haben meine Vorfahren dieses Land mühsam mitaufgebaut, was die mit der Kettensäge radikal abholzen. Die ihr gewählt habt.

In einer Mail hab ich gelesen " dieser arme Felßner " und diese bösen Tierschützer. Die freien Bauern unterstützen den armen Felßner. Diese sollten sich mal fragen in welcher Partei Felßner aktiv ist und welche Parteien diesen ganzen NGO Mist über viele Jahre erst geschaffen und finanziert haben. Aber soweit reicht deren Horizont nicht.
Finde ich sogar wirklich gut wenn es auch mal die wahren Verursacher persönlich trifft wie in diesem Fall, und ich würde diese Tierschützer deshalb frei sprechen.
Wenn ich ne Mausefalle aufstelle uns trete barfuß selber rein, sollte man stillschweigend den blauen Zeh in Kauf nehmen, statt öffentlich rumjammern.
Sonst wirds peinlich.
Zuletzt geändert von fedorow am Mo Mär 31, 2025 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
fedorow

Beitragvon Lenkfix » Mo Mär 31, 2025 6:35

fedorow hat geschrieben: Diese Blödmänner sollten sich mal fragen in welcher Partei Felßner aktiv ist und welche Parteien diesen ganzen NGO Mist über viele Jahre erst geschaffen und finanziert haben. Aber soweit reicht deren Horizont nicht.

Das ist leider so, alles Geister die unsere Altparteien mit Steuergeldern zum Machterhalt in letzter Verzweiflung riefen, ob Antifa oder Omas gegen rächts usw. irgendwann schlägt der Bummerrang dann eben als die dritte Macht zurück, aber in Zeiten von KI soweit zu denken ist eben out.
Lenkfix

Beitragvon fedorow » Mo Mär 31, 2025 6:46

Also ich hab mich eben noch zurückhaltend ausgedrückt muss ich erwähnen.
Ich hätte auch schreiben können : diese bezahlten Verrätermedien und NGO haben den doofen Michl Wähler einmal mehr ( wie übrigens seit 15 Jahren ) schon wieder im Hirn völlig verblödet ( Gehirnwäsche ) damit er einmal mehr Betrüger wählt.
Zuletzt geändert von fedorow am Mo Mär 31, 2025 23:03, insgesamt 2-mal geändert.
fedorow

Beitragvon beihei » Mo Mär 31, 2025 6:50

fedorow hat geschrieben:.....
Aber machen wir dochmal ausnahmsweise ne ausführliche Analyse die auch wirklich was zum Thema bringt.

Die 95 % luftleeren Beiträge hier im LT Forum die so gepostet werden bringen eigentlich nichts. Die meisten Beiträge im LT könntest 5 Sekunden nach dem Posten eigentlich gleich wieder löschen und es wäre kein Qualitätsverlust. Erschreckend für ein Fachforum. Ist jetzt nicht böse gemeint sondern nur meine Meinung.
Was will sich jemand mit z.b. 15 000 Beiträgen brüsten, wenn 99 % eh nur sinnloses Zeugs war ? Naja. In meinen Augen ein Armutszeugnis. Aber kommen wir zum Punkt.
.....

Der 1. April ist doch erst morgen?
Meinungsfreiheit ist die Freiheit des Andersdenkenden.
beihei

Beitragvon fedorow » Mo Mär 31, 2025 7:00

beihei hat geschrieben:Der 1. April ist doch erst morgen?

Und bei dir ists heute schon 5 nach 12.
Nicht auf den Kalender bezogen, sondern philosophisch aufs Hirn
fedorow

Beitragvon 210ponys » Mo Mär 31, 2025 8:53

Düstere Zeiten kommen auf die Parteien zu rechts der Mitte... Prozess gegen Le Pen.
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... l-100.html
210ponys

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 1476 von 1667 • 1 ... 1473, 1474, 1475, 1476, 1477, 1478, 1479 ... 1667

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines