Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 12:22
210ponys hat geschrieben:die Schuldentruppe wird Milliarden vom Sondervermögen in Flüchtlinge stecken...

RABE-Profi hat geschrieben:Wir haben kein Geldproblem, und auch kein Wetterproblem, weil das ist absichtlich gemacht, wir haben ein Ausländerproblem.
Und solange die nicht rigoros dahin verfrachtet werden, wo sie herkommen, sehe ich für unsere Kinder keine Zukunft mehr.

Qtreiber hat geschrieben:Schritt 1: Vizepräsident Vance bezeichnet den Verlust der Meinungsfreiheit als größte Gefahr für die Demokratie.
.....

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]"Wer schafft die bekloppteste Planung im Regierungsbezirk Kassel?"
was ist los in Deutschland
fedorow hat geschrieben: Diese Blödmänner sollten sich mal fragen in welcher Partei Felßner aktiv ist und welche Parteien diesen ganzen NGO Mist über viele Jahre erst geschaffen und finanziert haben. Aber soweit reicht deren Horizont nicht.
fedorow hat geschrieben:.....
Aber machen wir dochmal ausnahmsweise ne ausführliche Analyse die auch wirklich was zum Thema bringt.was ist los in Deutschland
Die 95 % luftleeren Beiträge hier im LT Forum die so gepostet werden bringen eigentlich nichts. Die meisten Beiträge im LT könntest 5 Sekunden nach dem Posten eigentlich gleich wieder löschen und es wäre kein Qualitätsverlust. Erschreckend für ein Fachforum. Ist jetzt nicht böse gemeint sondern nur meine Meinung.
Was will sich jemand mit z.b. 15 000 Beiträgen brüsten, wenn 99 % eh nur sinnloses Zeugs war ? Naja. In meinen Augen ein Armutszeugnis. Aber kommen wir zum Punkt.
.....
beihei hat geschrieben:Der 1. April ist doch erst morgen?
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], langer711, Lotz24, Patrick1031