fedorow hat geschrieben:Das hat euch meine Glaskugel doch lange VOR der Wahl hier im Landtreff mehrmals gesagt
Hitlör, hatte da wo deine Glaskugel ist, ein Gipsei
Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 12:38
fedorow hat geschrieben:Das hat euch meine Glaskugel doch lange VOR der Wahl hier im Landtreff mehrmals gesagt
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]fedorow hat geschrieben:Die Einsicht kommt nun leider zu spät kurz nach der Wahl.
Oberpfälzer hat geschrieben:.....
Kann mir nicht vorstellen, dass sie die AfD (tatsächlich die einzige Alternative zu den anderen Parteien) jemals an die Schalthebel lassen. Vorher verbieten sie die und sperren sie sie ein...
Die geschlossene, offene Feindseligkeit der anderen Parteien gegenüber den Abgeordneten der AfD in den Parlamenten lässt nichts Gutes erahnen.
beihei hat geschrieben:Ich halte es übrigens für ausgeschlossen eine Partei mit über 20 % zu verbieten.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Wenn ich die Lage richtig einschätze, dann habe ich die Hoffnung, das nach der Kanzlerwahl der Merz macht was er will bzw. muss, sonst kommt die AfD weit über 30%.
Ein Mißtrauensvotum gegen Merz wird scheitern, weil da ja noch die AfD im Reichstag sitzt.
Also Step I : Erstmal Koalition machen um Kanzler zu werden. Dann sieht man weiter.
meyenburg1975 hat geschrieben: Und die Union landet da, wo die Sozis schon sind.
Qtreiber hat geschrieben:Mit anderen Worten: "AfD-Wähler sind einfach zu blöd, um zu kapieren." Gilt m.E. aber mindestens im gleichen Umfang für die Wähler der "Linken".![]()
"Politikwissenschaftler Christian Stecker: „AfD-Wählern sind die negativen Konsequenzen nicht bewusst“"
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... 0b50&ei=11
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], tk8574