Oberpfälzer hat geschrieben:fedorow hat geschrieben:Es geht noch schlimmer als nur " Köterrasse ". Und wurde vom Gericht abgesegnet
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaf ... 31946.html
Das ist zwar auch nicht schön, aber m.M. nach deutlich weniger verwerflich als einem ganzen Volk die Menschlichkeit abzusprechen. Wenn das keine gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit ist, was dann? Man stelle sich mal umgekehrt vor, was los wäre, wenn ein Deutscher sowas über ein anderes Volk sagen würde?
Aber das Internet ist ja jeden Tag voll davon, wie deutsche Jungs von irgendwelchen eingewanderten Banden (halb)tot geprügelt werden. Das Klientel spaziert zwei Stunden später ohne Strafe aus der Polizeistation und ist in seinem Umfeld der Held. Die Opfer sind lebenslang traumatisiert und vielleicht auch noch körperlich eingeschränkt. Das interessiert von den Wählern der Altparteien keine Sau. Hauptsache man hat richtig gewählt und die "Rechten" bleiben außen vor...
Man muss sich ja gut und besser fühlen als der rechte Pöbel, vor dem die Öffentlich-Rechtlichen, Tante Erna und der Herr Pfarrer immer so warnen...
Hier gibts auch noch genug von denen, die gar nicht wissen, was sie mit ihrer Ignoranz und Bessermenschenmentalität den Kindern und Jugendlichen in diesem Land eigentlich antun.
Richtig, leider wird in diesem Land schon lange mit zweierlei Maß gemessen.
Die Gründe hatten wir schon.
Ändern wird sich nichts weil NGO weiter ihre Milliarden erhalten und das auf Pump. Genauso wie der GEZ Funk.
Und ja es ist schlimm wenn man ein ganzes Volk allgemein als Köterrasse beleidigt. Aber das bei Weidel finde ich schon nochmal ne Stufe unterirdischer.
Das ist eine persönliche ganz üble Beleidigung einer einzelnen Person in den Medien und sie wurde öffentlich bloßgestellt.
Das lief damals im TV und ich meine Böhmermann hat das später nochmal wiederholt.
Aber wehe ein Bürger nennt einen Politiker der Altparteien nur Schwachkopf.....

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet