Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 13:51

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 1472 von 1667 • 1 ... 1469, 1470, 1471, 1472, 1473, 1474, 1475 ... 1667

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon fedorow » Mo Mär 24, 2025 9:38

Oberpfälzer hat geschrieben:
fedorow hat geschrieben:Es geht noch schlimmer als nur " Köterrasse ". Und wurde vom Gericht abgesegnet :roll:
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaf ... 31946.html

Das ist zwar auch nicht schön, aber m.M. nach deutlich weniger verwerflich als einem ganzen Volk die Menschlichkeit abzusprechen. Wenn das keine gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit ist, was dann? Man stelle sich mal umgekehrt vor, was los wäre, wenn ein Deutscher sowas über ein anderes Volk sagen würde?

Aber das Internet ist ja jeden Tag voll davon, wie deutsche Jungs von irgendwelchen eingewanderten Banden (halb)tot geprügelt werden. Das Klientel spaziert zwei Stunden später ohne Strafe aus der Polizeistation und ist in seinem Umfeld der Held. Die Opfer sind lebenslang traumatisiert und vielleicht auch noch körperlich eingeschränkt. Das interessiert von den Wählern der Altparteien keine Sau. Hauptsache man hat richtig gewählt und die "Rechten" bleiben außen vor...
Man muss sich ja gut und besser fühlen als der rechte Pöbel, vor dem die Öffentlich-Rechtlichen, Tante Erna und der Herr Pfarrer immer so warnen... n8

Hier gibts auch noch genug von denen, die gar nicht wissen, was sie mit ihrer Ignoranz und Bessermenschenmentalität den Kindern und Jugendlichen in diesem Land eigentlich antun.

Richtig, leider wird in diesem Land schon lange mit zweierlei Maß gemessen.
Die Gründe hatten wir schon.
Ändern wird sich nichts weil NGO weiter ihre Milliarden erhalten und das auf Pump. Genauso wie der GEZ Funk.

Und ja es ist schlimm wenn man ein ganzes Volk allgemein als Köterrasse beleidigt. Aber das bei Weidel finde ich schon nochmal ne Stufe unterirdischer.
Das ist eine persönliche ganz üble Beleidigung einer einzelnen Person in den Medien und sie wurde öffentlich bloßgestellt.
Das lief damals im TV und ich meine Böhmermann hat das später nochmal wiederholt.

Aber wehe ein Bürger nennt einen Politiker der Altparteien nur Schwachkopf.....
fedorow

Beitragvon 210ponys » Mo Mär 24, 2025 12:21

Migrationsgewalt Eskaliert 100 Männer zerstören Straßen und Häuser! Polizei flieht, Sek rettet Stadt!
https://youtu.be/EFP94s6a0a4
210ponys

Beitragvon Pegasus_o » Mo Mär 24, 2025 12:24

tyr hat geschrieben: der Krah

Es gibt mehrere längere Interviews mit Krah im Netz (Jung&Naiv z.B.) , da kann man sich eine Meinung bilden, wie "radikal" Herr Krah so ist.

"Gesichert rechtsextrem" ist ja mittlerweile eher eine Auszeichnung als ein Makel.
Pegasus_o

Beitragvon Qtreiber » Mo Mär 24, 2025 18:51

Der Qtreiber ist heute 41 Jahre verheiratet.....mit der gleichen Frau.

Jetzt mag natürlich Mancher sagen, dass das in "Das finde ich wirklich schön" gehört.
Was aber soll man daran schön finden? :mrgreen:

14412
Qtreiber

Beitragvon Manfred » Mo Mär 24, 2025 19:17

Qtreiber hat geschrieben:Der Qtreiber ist heute 41 Jahre verheiratet.....mit der gleichen Frau.

Jetzt mag natürlich Mancher sagen, dass das in "Das finde ich wirklich schön" gehört.

Herzlichen Glückwunsch :D
Solange es nicht unter "Was mir auf die Nerven geht..." steht, kann es so schlimm ja nicht sein.
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon T5060 » Mo Mär 24, 2025 20:43

Manfred hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:Der Qtreiber ist heute 41 Jahre verheiratet.....mit der gleichen Frau.

Herzlichen Glückwunsch :D
Solange es nicht unter "Was mir auf die Nerven geht..." steht, kann es so schlimm ja nicht sein.

Ist doch logisch: Sie kriegt mehr Rente wie er und sie bezahlt den täglich/wöchentlichen Einkauf und das Klopapier für ihn :-)
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Südheidjer » Mo Mär 24, 2025 21:17

Nach 41 Jahren zurückgeben oder umtauschen ist auch nicht mehr.;-)

Dann last mal die Puppen heute tanzen.
Südheidjer

Beitragvon Qtreiber » Mo Mär 24, 2025 21:59

Südheidjer hat geschrieben:Nach 41 Jahren zurückgeben oder umtauschen ist auch nicht mehr.;-)
Umtausch war nie vorgesehen. Schließlich bin ich römisch-katholisch. :D
Und deshalb gibt es für sündiges Verhalten das Sakrament der heiligen Beichte. :wink:

14413
Qtreiber

Beitragvon Südheidjer » Mo Mär 24, 2025 22:06

Qtreiber hat geschrieben:
Südheidjer hat geschrieben:Nach 41 Jahren zurückgeben oder umtauschen ist auch nicht mehr.;-)
Umtausch war nie vorgesehen. Schließlich bin ich römisch-katholisch. :D
Und deshalb gibt es für sündiges Verhalten das Sakrament der heiligen Beichte. :wink:

Jetzt wollte ich gerade schreiben, daß unsere Julia Klöckner als ausgebildete Lehrerin für katholische Religion auch schon mal einen Kerl zurückgegeben hätte. Aber dann schaute ich sicherheitshalber noch mal bei Wikipedia. Dort kann man nachlesen, daß Julia Klöckner vor ihrer Ehe mit Ralph Grieser nur liiert war mit dem Helmut Ortner. Also vermutlich rein platonisch und keine anderen Handlungen.
Südheidjer

Beitragvon tyr » Mo Mär 24, 2025 22:35

Unsere Führungselite.... diesmal Strack- Rheinmetall- Zimmermann... mit der Behauptung, die Ukraine würde 70 Millarden Menschen ernähren, Putin hätte "hundert Millionen Menschen getötet" und 700.000 Kinder verschleppt..... das wird nix mehr mit Deutschland... :roll:
----> https://weltwoche.de/daily/waffen-fuer- ... nd-europa/
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Qtreiber » Mo Mär 24, 2025 23:00

Südheidjer hat geschrieben:Jetzt wollte ich gerade schreiben, daß unsere Julia Klöckner als ausgebildete Lehrerin für katholische Religion auch schon mal einen Kerl zurückgegeben hätte. Aber dann schaute ich sicherheitshalber noch mal bei Wikipedia. Dort kann man nachlesen, daß Julia Klöckner vor ihrer Ehe mit Ralph Grieser nur liiert war mit dem Helmut Ortner. Also vermutlich rein platonisch und keine anderen Handlungen.

Solange du nicht kirchlich verheiratet bist, ist alles erlaubt (zwar Sünde, aber dafür gibt's ja die Beichte).
Und diese "wilde" Beziehung hat ja wesentlich länger gehalten als ihre Ehe.
Bestimmt hat sie bei dem Herrn Ortner viel gelernt. Der ist ja 22 Jahre älter als sie. :wink:

14414
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » Di Mär 25, 2025 13:35

Gregor Gysi hat in seiner BT-Eröffnungsrede als Alterspräsident vorgeschlagen, dass die Uni Trier in "Karl-Marx-Universität" umbenannt werden sollte, weil Karl Marx, großer Deutscher, bla bla bla.
Es würde mich nicht wundern, wenn diesem Wunsch entsprochen würde.
Das erinnert mich an die Aussage einer älteren Triererin anlässlich der Einweihung des Karl-Marx-Denkmals: "Früher haben wir uns geschämt, dass der aus Trier kommt. Heute bekommt er ein Denkmal."
Im diesem Rahmen plädiere ICH dann dafür, Chemnitz wieder umzubenennen. Würde doch passen. :mrgreen:

14415
Qtreiber

Beitragvon Südheidjer » Di Mär 25, 2025 16:22

Qtreiber hat geschrieben:
Südheidjer hat geschrieben:Jetzt wollte ich gerade schreiben, daß unsere Julia Klöckner als ausgebildete Lehrerin für katholische Religion auch schon mal einen Kerl zurückgegeben hätte. Aber dann schaute ich sicherheitshalber noch mal bei Wikipedia. Dort kann man nachlesen, daß Julia Klöckner vor ihrer Ehe mit Ralph Grieser nur liiert war mit dem Helmut Ortner. Also vermutlich rein platonisch und keine anderen Handlungen.

Solange du nicht kirchlich verheiratet bist, ist alles erlaubt (zwar Sünde, aber dafür gibt's ja die Beichte).

Gilt das bei den Protestanten auch, daß man vor der Ehe alles machen kann und dann bei der Beichte (vorm Abendmahl) alles wieder gerade ziehen kann?
Wenn ja, kommt die Info ein bischen spät. Sowas hätte man mal im Konfirmationsunterricht abklären sollen.
Südheidjer

Beitragvon 304 » Di Mär 25, 2025 16:33

Wenn den Klimaterrosisten die Argumente ausgehen:
https://www.topagrar.com/management-und ... 12827.html
304

Beitragvon Manfred » Di Mär 25, 2025 18:02

Felßner will nach Übergriff seine Familie schützen.

Und dann Google-Suche, Platz 2 und 3, die Öffentlich-Rechtlichen:

Felssner.jpg
Felssner.jpg (58.95 KiB) 1045-mal betrachtet

Quelle: Eigener Screenshot
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 1472 von 1667 • 1 ... 1469, 1470, 1471, 1472, 1473, 1474, 1475 ... 1667

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines