Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 9:34
Lenkfix hat geschrieben:fedorow hat geschrieben:Nun werden Gutmenschen behaupten diese Liste mit den Vornamen der deutschen Täter wäre böse und rechtsradikal. Das ändert aber nichts an den Fakten und Tatsachen.
Richtig, hilft aber enorm der weiterhin zunehmenden Volksverblödung.
fedorow hat geschrieben:Lenkfix hat geschrieben:fedorow hat geschrieben:
Richtig, hilft aber enorm der weiterhin zunehmenden Volksverblödung.
Dazu fällt mir gerade ein, neulich meinte eine deutsche Politikerin das Problem mit der Messergewalt in D wären nicht die Migranten sondern Männer.![]()
Kein Aprilscherz
210ponys hat geschrieben:fedorow hat geschrieben:
Dazu fällt mir gerade ein, neulich meinte eine deutsche Politikerin das Problem mit der Messergewalt in D wären nicht die Migranten sondern Männer.![]()
Kein Aprilscherz
Das Dumme ist das die Messermänner aber Hauptsächlich Migranten sind... Und das Hauptsächlich Junge und nicht Ausgebildete Männer nach Deutschland kommen.
fedorow hat geschrieben:Ich mach nichtmal dem Michl Vorwürfe denn er weis es nicht besser. Darum meine Kritik an die 4. Gewalt also den Medien. Aber die sind bezahlt also nicht mehr unbabhängig was meine beschriebenen Probleme dann nochmal unterstreicht
Oberpfälzer hat geschrieben:fedorow hat geschrieben:Ich mach nichtmal dem Michl Vorwürfe denn er weis es nicht besser. Darum meine Kritik an die 4. Gewalt also den Medien. Aber die sind bezahlt also nicht mehr unbabhängig was meine beschriebenen Probleme dann nochmal unterstreicht
Stimme dir in allem zu 100% zu.
Die (wenigen) kritischen Deutschen sind aber auch teilweise selbst schuld, wenn sie die alternativen Medien nicht finanziell so unterstützen, dass die wachsen und immer mehr Leute erreichen können.
Oberpfälzer hat geschrieben:fedorow hat geschrieben:Ich mach nichtmal dem Michl Vorwürfe denn er weis es nicht besser. Darum meine Kritik an die 4. Gewalt also den Medien. Aber die sind bezahlt also nicht mehr unbabhängig was meine beschriebenen Probleme dann nochmal unterstreicht
Stimme dir in allem zu 100% zu.
Die (wenigen) kritischen Deutschen sind aber auch teilweise selbst schuld, wenn sie die alternativen Medien nicht finanziell so unterstützen, dass die wachsen und immer mehr Leute erreichen können.
(Tichyseinblick, jungefreiheit, kontrafunk, etc.)
Ich muss mir da nix vorwerfen. Ich zahl zwangsweise GEZ und mittlerweile ein Vielfaches davon an alternative Medien. Wenn die nur ein Zehntel der GEZ-Gebühren zur Vefügung hätten, wäre der Spuk sehr, sehr schnell vorbei.
schakschirak hat geschrieben: ... Wir werden die nächsten Jahre von dem regiert was wir erst gestern
im Februar neu gewählt haben. Die werden dann die nächsten Jahre sagen wo
es langgeht und bestimmen unsere Gesetze. ...
T5060 hat geschrieben:Steingart hat es auf den Punkt gebracht
https://www.nius.de/politik/news/steing ... cb01631234
"Deutschland sehnt sich nicht nach Hitlör, sondern nach Helmut Kohl"
Mir Neuhöfer sind ja gewöhnlich etwas heller, wie der Rest
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]schakschirak hat geschrieben: ... und wie sieht die Lösung aus? ...
schakschirak hat geschrieben: ... wenn man versucht das System zu stürzen denn da zieht man immer
gegen die Staatsmacht den kürzeren. Sollte doch auch jedem klar sein. Das war doch
schon immer so. ...
schakschirak hat geschrieben: ... Leider, denn so wie es läuft wird das nicht gut enden das wissen wir
alle. Aber ich würde mich einfach anpassen damit man halbwegs seine Ruhe hat. ...
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: 210ponys, AF85, Bing [Bot], fischerwast, Google [Bot], Google Adsense [Bot], wolf-lb