Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Aug 25, 2026 11:24

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
25976 Beiträge • Seite 1726 von 1732 • 1 ... 1723, 1724, 1725, 1726, 1727, 1728, 1729 ... 1732

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Lenkfix » Di Aug 04, 2026 7:52

TommyA8 hat geschrieben:Die 1051 Unterzeichner sind gerade mal 0,24% der in Deutschland tätigen Juristen!

Das sind anscheinend allesamt die hellsten Kerzen am Baum und wissen genau was los ist und wo der Schuh drückt, als hätte Deutschland keine andere Probleme, armes Deutschland. Hintergrund der Unterzeichner ist ganz sicher der Erhalt der Mirgations-Industrie die genau diese Welcome-Klientel mit unserem Steuergeld vertritt.
Lenkfix

Beitragvon T5060 » Di Aug 04, 2026 17:01

Die USA haben den Import humanoider Roboter verboten, also Dinger die von selbst laufen.
Aber China-Autos könnten sich auch autonom bewegen und alles ausspionieren.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon RABE-Profi » Do Aug 06, 2026 11:53

Roberts- Koch- Studio bringt wieder interessante Meldungen.
So seien überwiegend ältere Menschen vom Hitzetod betroffen.

Ich sage: oft selbst schuld wenns die alten Datter- und Sturgreise umhaut.
Was muß man bei 35 Grad im Schatten Holz sägen, Holz aufstapeln, eine Radtour machen, ect.
In Gebäuden könnte man die Hitze durch geeignete Geräte herunterfahren.

https://www.gmx.net/magazine/wissen/kli ... e-42583548
Deutschland: das größte Irrenhaus der Welt. Hier laufen die Verbrecher frei herum
RABE-Profi

Beitragvon 260er » Do Aug 06, 2026 12:39

RABE-Profi hat geschrieben:Roberts- Koch- Studio bringt wieder interessante Meldungen.
So seien überwiegend ältere Menschen vom Hitzetod betroffen.

Ich sage: oft selbst schuld wenns die alten Datter- und Sturgreise umhaut.
Was muß man bei 35 Grad im Schatten Holz sägen, Holz aufstapeln, eine Radtour machen, ect.
In Gebäuden könnte man die Hitze durch geeignete Geräte herunterfahren.

https://www.gmx.net/magazine/wissen/kli ... e-42583548

Seh ich anders.
Betrifft doch genau die Leute die noch hart arbeiten und Deutschland noch voran bringen.
Die Leute auf dem Bau können nicht von Juni bis September hitzefrei machen.
Hat man doch selber oft genug, dass man wegen der Hitze zwar bewusst sehr früh anfängt, dann aber trotzdem in die Mittagshitze reinkommt.

Das Klientel in der sozialen Hängematte, das die heißen Tage mit Eis und gekühlten Getränken unterm schattigen Baum im Freibad verbrigt, braucht die Hitzemeldungen am wenigsten.
260er

Beitragvon AEgro » Do Aug 06, 2026 13:54

" Nur schlechte Nachrichten, sind gut Nachrichten ".
Diese alte Jounalistenweisheit gilt noch mehr für die ganzen öffentlichen oder am öffentlichen Tropf hängenden Forschungsintitute und Universitäten.
Es wird sich kein Politiker trauen deren Forschungsmittel zu kürzen in der "Klimakrise".
Wenn das Robert-Kochinstitut oder Potsdam-Institut für Klimafolgenforschung, Max-Planc, Hemholtz und und und feststellen, das ganze Klimaprimbamborium
ist nur teil einer "normalen" Schwankung und die Menschheit und besonders Deutschland kann sowieso nichts daran ändern,
dann laufen sie Gefahr, dass ihre Mittel eingeschränkt werden.
Gruß AEgro
Es gibt Tage, da komm ich einfach mit dem Kopfschütteln nicht hinterher !
AEgro

Beitragvon AEgro » Do Aug 06, 2026 14:05

Ist euch bewusst, wieviele Institute und Forschungseinrichtung mit ganz, ganz viel sehr gut bezahltem Personal
allein in Deutschlan am Klimawandel und seinen Folgen forschen.
https://www.klima-warnsignale.uni-hambu ... itutionen/
Die alle leben von unseren Steuergeldern.
Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Doppel oder mehrfach-Struktuten es da gibt.
Wahrscheinlich weiß das gar keiner.
Normaler Weise gilt, Konkurrenz belebt das Geschäft und gegenseitige Kontrolle ist gut.
Aber das öffentliche Forschungswesen in Deutschland ist zum Selbstbedienungsladen geworden.
Gruß AEgro
Es gibt Tage, da komm ich einfach mit dem Kopfschütteln nicht hinterher !
AEgro

Beitragvon langer711 » Do Aug 06, 2026 14:58

Ein Jurist hat unparteiisch die Gesetze der Regierung zu befolgen und Missachtungen Anderer zu bestrafen.
Über das Strafmaß darf je nach Fall verhandelt werden, das war’s.

Wir leben in einer Demokratie
Die AFD ist eine Partei, die als solche akzeptiert werden muss, wenn man die Demokratie erhalten will.
Hier könnte Ihre Werbung stehen... 8)
langer711

Beitragvon aldersbach » Do Aug 06, 2026 15:59

langer711 hat geschrieben:Ein Jurist hat unparteiisch die Gesetze der Regierung zu befolgen und Missachtungen Anderer zu bestrafen.
Über das Strafmaß darf je nach Fall verhandelt werden, das war’s.

Ein Jurist ist jemand der ein Jurastudium zumindest bis zum Bachelor erfolgreich absolviert hat.
Das was Du meinst ist ein Richter.
aldersbach

Beitragvon T5060 » Do Aug 06, 2026 16:56

Lügner, Rechtsverdreher, Gauner sind auch synonyme für die ungeschützte Berufsbezeichnung "Jurist"
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Manfred » Do Aug 06, 2026 19:06

AEgro hat geschrieben:Ist euch bewusst, wieviele Institute und Forschungseinrichtung mit ganz, ganz viel sehr gut bezahltem Personal
allein in Deutschlan am Klimawandel und seinen Folgen forschen.
https://www.klima-warnsignale.uni-hambu ... itutionen/
Die alle leben von unseren Steuergeldern.
Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Doppel oder mehrfach-Struktuten es da gibt.
Wahrscheinlich weiß das gar keiner.
Normaler Weise gilt, Konkurrenz belebt das Geschäft und gegenseitige Kontrolle ist gut.
Aber das öffentliche Forschungswesen in Deutschland ist zum Selbstbedienungsladen geworden.
Gruß AEgro

"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon Lenkfix » Fr Aug 07, 2026 13:19

AEgro hat geschrieben:" Nur schlechte Nachrichten, sind gut Nachrichten ".

Mutmaßlich ist nicht auszuschließen das es sich bei der Drohne unbekannter Herkunft am Leipziger Flughafen nur um eine organisierte Testübung eines Geheimdienstes handelte um die Gefahr-Sicherheit abzuchecken, und weniger als schwarze Beiladung in Form von blinder Passagier.
Lenkfix

Beitragvon Manfred » Fr Aug 07, 2026 14:05

Ich hab mich schon gewundert, dass sie nicht gleich Putins Fingerabdrücke darauf gefunden haben, oder wenigstens seinen Reisepass untendrunter.

:lol:
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon RABE-Profi » Fr Aug 07, 2026 15:10

https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... tigen.html

Und wer war´s wieder??
Was passiert wieder??
Deutschland: das größte Irrenhaus der Welt. Hier laufen die Verbrecher frei herum
RABE-Profi

Beitragvon Spänemacher58 » Fr Aug 07, 2026 17:26

Manfred hat geschrieben:Ich hab mich schon gewundert, dass sie nicht gleich Putins Fingerabdrücke darauf gefunden haben, oder wenigstens seinen Reisepass untendrunter.

:lol:

Unsere "Topp Wehrexperten" Kiesewetter und Flak Zimmermann wissen natürlich genau das die Drohnen aus Russland kommen. Nein sie wissen gar nichts!
Nur mal zum Denkansto: Könnten es nicht wie bei Nordstream unsere "Freunde" aus der Ukraine gewesen sein? Dort gingen die Vermutungen auch richtung Russland. Und die Ukraine hat ein großes Interesse Deutschland und die Nato in den Krieg zu ziehen.

Dazu haben wir in D viele Linksterroristen, der militärische Arm der Antifa, der jederzeit für Anschläge auf unsere Infrastruktur und gegen die Bundeswehr begehen wird
Spänemacher58

Wohnort: In der Nähe des Rhein,auf beiden Ufern zwischen Bonn und Koblenz

Beitragvon ratzmoeller » Fr Aug 07, 2026 19:48

https://www.bild.de/politik/inland/merk ... 919ec74490
Ich dachte im ersten Schreck an einen üblen Aprilscherz.
Diese Person gehört mit Sicherheit nicht in das Schloß Bellevue-aufgrund ihres eklatanten Versagens im Amt eher hinter Schloß und Gitter.
Schon alleine der Gedanke daran und die zu erwartenden "Mutti"-Ansprachen läßt es mir kalt den Rücken runterlaufen
ratzmoeller

VorherigeNächste

Antwort erstellen
25976 Beiträge • Seite 1726 von 1732 • 1 ... 1723, 1724, 1725, 1726, 1727, 1728, 1729 ... 1732

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines