Falke hat geschrieben:Was wohl die "volle Härte des Gesetzes" für den jetzt in Untersuchungshaft einsitzenden Attentäter/Gotteskrieger bedeutet?
Fernsehkonsum im Knast nur mit Programmen des ORF?!
Grauenhaft.
A. aus Ö.
Aber da muss ich eure Medien in Österreich ausnahmsweise mal in Schutz nehmen.
Warum hat die AfD in D laut aktuellen Umfragen derzeit nur 21-22 % aber in Österreich mit Kickl über 35 % ? Das muss Gründe haben.
Das dürfte vor allem an den Medien liegen. Sprich der Bürger in Österreich wurde von den Medien weniger verblödet, als der deutsche Wähler.
In D besonders schlimm.
Um es mal an einem einfachen Beispiel auf den Punkt zu bringen : wäre die EU in Brüssel und die Politik in Deutschland seit 20 Jahren handlungsunfähig und diese zig tausenden an Politiker mit ihrem Heer an Stab hätten auf dem Sofa einfach nichts gemacht und seit 20 Jahren kein neues Gesetz beschlossen, und sie hätten einfach ihre Schnauze gehalten, hätten wir heute in D 50 % mehr Wohlstand und 80 % weniger Kriminalität in D. Dann würden auch keine Unternehmen aus D flüchten
Und das ist noch niedrig angesetzt. Diese Politiker wurden doch völlig nutzlos bezahlt und das seit Jahren.
Nebenbei hätten wir uns neben dem ersparten Schaden, dazu auch noch jede Menge Steuergeld gespart : Millionen von Politiker, Berater, Staatsekretäre, Büroangestellte, Securitie, Berater usw, usw bis runter zum Chaffeur und Hausmeister, diese ausurfernden Beamtengehälter sowie deren Pensionen gespart, was auch wieder der Steuerzahler bezahlen wird für dieses nutzlose Klientel und deren Umfeld bezahlen werden. In D UND Brüssel.
So siehts aus.
Das sagt übrigens mein neutraler Faktencheker und Sachverstand, nicht der bezahlte von ARD und ZDF. Aber ich werde auch nicht von einer Staatspropaganda bezahlt.
Bei mir als Privatier gehts auch nicht ums Geld sondern um Überzeugung. Diesen verlogenen Mist des Mainstreams und Altparteien würde ich deshalb für kein Geld der Welt wiederholen. Nicht jeder ist für diesen Mist käuflich.