Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 13:05

Was ist los in Österreich ?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
314 Beiträge • Seite 17 von 21 • 1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21

Re: Was ist los in Österreich ?

Beitragvon JulianL » Fr Jan 17, 2025 14:35

Die FPÖ spielt den linken geraden voll in die Karten, denn sie bestätigt grade vollumfänglich dass sie es nicht kann und alles nur leere Versprechungen sind.
Kann man fast als Mahnmal sehen nicht die AFD zu wählen wenn einem nicht das gleiche widerfahren will. Das Geld wird beim armen Volk geholt. Mit der FPÖ mehr denn je.
Ich sage ja ich bin gespannt auf die Wahlumfragen in einigen Monaten, Politik besteht bei weitem nicht nur aus Migrationspolitik und das was jetzt passiert wird den wenigsten Österreichern gefallen (können).
Wäre ja nicht das erste mal dass die rechten in Österreich nach einem aufbäumen direkt wieder abstürzen.
JulianL

Beitragvon beihei » Fr Jan 17, 2025 14:49

Qtreiber hat geschrieben:Glaubt irgendwer ernsthaft, dass Kickl wegen seiner WAHLVERSPRECHEN gewählt wurde? :shock:

Genau, es soll Kanzlerkandidaten geben , die wegen ihrer äußerlichen Attraktivität gewählt werden. Das kann ein Grund sein warum dann Wahlversprechen völlig überbewertet sind. Ob das bei Kickl der Fall ist weiß ich nicht.:wink:
Wahre Klasse ist, wenn du was zu sagen hast, aber dich enscheidest vor Dummschwätzern die Fresse zu halten. Ihr Spatzenhirn ist nicht dafür ausgelegt etwas zu kapieren.
beihei

Beitragvon 210ponys » Fr Jan 17, 2025 16:14

JulianL hat geschrieben:Die FPÖ spielt den linken geraden voll in die Karten, denn sie bestätigt grade vollumfänglich dass sie es nicht kann und alles nur leere Versprechungen sind.
Kann man fast als Mahnmal sehen nicht die AFD zu wählen wenn einem nicht das gleiche widerfahren will. Das Geld wird beim armen Volk geholt. Mit der FPÖ mehr denn je.
Ich sage ja ich bin gespannt auf die Wahlumfragen in einigen Monaten, Politik besteht bei weitem nicht nur aus Migrationspolitik und das was jetzt passiert wird den wenigsten Österreichern gefallen (können).
Wäre ja nicht das erste mal dass die rechten in Österreich nach einem aufbäumen direkt wieder abstürzen.

so würde ich das jetzt nicht sehen, in Deutschland bekommst 20.- mehr Rente und bist plötzlich bei Lohnsteuer dabei. Und da wird halt gleich vorne Weg geholt! Aber alle holen es beim armen Volk!
210ponys

Beitragvon Qtreiber » Fr Jan 17, 2025 21:39

barneyvienna hat geschrieben:@Qtreiber: da steh ich jetzt auf der Leitung - wofür sonst sollte man eine Partei wählen - als für die Wahlversprechen ?

Wer eine Partei wegen der Wahlversprechen wählt, dem ist nicht zu helfen.
In D müsste dann die FDP an erster Stelle stehen: Deren Wahlversprechen kosten laut Berechnungen des Fratzscher-Instituts 138 Mrd.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Englberger » Fr Jan 17, 2025 23:33

JulianL hat geschrieben: Das Geld wird beim armen Volk geholt. Mit der FPÖ mehr denn je.

Hallo,
also helfen wir der FPÖ in Austria an die Macht. Der Versuch muss gemacht werden.
Könnte für Europa die Rettung sein. Versuch macht kluch " heisst es.
Und so wie Kickl aussieht würde er als "rechter Quasimodo" allen in Erinnerung bleiben.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon tyr » Sa Jan 18, 2025 7:29

Vielleicht sollte man erst mal die Amtseinführung und paar Jahre abwarten, bevor man hyperventiliert.... :klug:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon beihei » Sa Jan 18, 2025 8:11

Paar Jahre??
Drei Jahre können schon zuviel sein... wie man aus einen bekannten Beispiel weiß.
Wahre Klasse ist, wenn du was zu sagen hast, aber dich enscheidest vor Dummschwätzern die Fresse zu halten. Ihr Spatzenhirn ist nicht dafür ausgelegt etwas zu kapieren.
beihei

Beitragvon 210ponys » Sa Jan 18, 2025 12:03

Fpö-Övp präsentieren ihren Budgetfahrplan. Klingt nach einem Vernünftigen Ansatz was die Parteien haben!
https://youtu.be/VL7UOAHCews
210ponys

Beitragvon tyr » Sa Jan 18, 2025 12:59

beihei hat geschrieben:Paar Jahre??
Drei Jahre können schon zuviel sein... wie man aus einen bekannten Beispiel weiß.

Du meinst sicher die Jahre unter rot/grün? :roll:
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon frafra » Sa Jan 18, 2025 17:08

Die FPÖ spielt den linken geraden voll in die Karten, denn sie bestätigt grade vollumfänglich dass sie es nicht kann und alles nur leere Versprechungen sind.

ein ganz schlauer :D

wir haben noch keine neue regierung

das ist ein budgetsanierungsvorschlag der an die eu kommision gesendet wurde um ein defizitverfahren entgegenzuwirken
innerhalb relativ kurzer zeit
ein 100 tage rot schwarz pink tralala hat da nie was von sich hören lassen , geschweige denn das wir vor!! der wahl was vom budgetloch was erfahren haben dann wär die wahl noch schlimmer augegangen)
grün spielen alleine ist zu wenig.
es gibt immer was zu tun , jabajaja........
frafra

Beitragvon beihei » So Jan 19, 2025 7:43

tyr hat geschrieben:
beihei hat geschrieben:Paar Jahre??

Du meinst sicher die Jahre unter rot/grün? :roll:

Damit es für dich verständlicher wird.. drei Jahre (oder auch weniger) reichen um dem Ganzen den Rest zu geben. :roll:
Ohh das mit den Augenrollen wollt ich jetzt auch mal machen .... rein aus Spass :lol:
beihei

Beitragvon Lenkfix » Mo Feb 03, 2025 19:55

Laut Südtirol-Info hat ein Voralberger Unternehmer der AFD aktuell eine Millionen schwere Spende zukommen lassen, da er sich insgesamt sorgen um D. macht und dies die einzige Partei ist wo ernsthaft um den Frieden in der Ukraine bemüht ist.
Lenkfix

Beitragvon Qtreiber » Mo Feb 03, 2025 20:37

Österreicher, die sich Sorgen um Deutschland machen, waren schon immer klasse. :lol:
Qtreiber

Beitragvon Südheidjer » Mo Feb 03, 2025 21:14

Ich schaue mir gerne eine TV-Reihe aus Anfang der 1990er an über die Habsburger.
Da haben sich Österreicher und besonders gerne die Bayern der öfteren in die Plünnen gekriegt.

Aber vielleicht gilt beim deutsch-österreichischen Verhältnis der Grundsatz: "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich."
Südheidjer

Beitragvon Qtreiber » Mo Feb 03, 2025 22:15

Südheidjer hat geschrieben:Ich schaue mir gerne eine TV-Reihe aus Anfang der 1990er an über die Habsburger.
Da haben sich Österreicher und besonders gerne die Bayern der öfteren in die Plünnen gekriegt.

Aber vielleicht gilt beim deutsch-österreichischen Verhältnis der Grundsatz: "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich."

Ich hab' den "Kurier der Kaiserin" gekuckt. Da waren's die Preussen, die mit Felix Austria im Clinch lagen.
Qtreiber

VorherigeNächste

Antwort erstellen
314 Beiträge • Seite 17 von 21 • 1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines