schimmel hat geschrieben:...maexchen, ich will dich in deinem Kinderglauen nicht beirren...wenn du meinst, dann wird es wohl so sein...![]()
Reini
O weh, war das jetzt die Bügel - ääh die Zornesfalte ..... grins
Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 22:10
schimmel hat geschrieben:...maexchen, ich will dich in deinem Kinderglauen nicht beirren...wenn du meinst, dann wird es wohl so sein...![]()
Reini
wiso hat geschrieben: Wenn ich meine Ruhe haben will, dann brauch ich nur in Jeans etc. in ne Bank/Versicherung zu gehen. Das funktioniert besser als jeder Tarnanzug. Die Geschniegelten schauen dich dann nämlich nicht mit dem Ar*** an![]()
Weinbauer hat geschrieben:vielleicht hast auf die falschen modelle gesetzt. hättest nach dem alten G modell fragen müssen, M wird in arbeitsklamotten wohl eher nicht verkauft....
tja, der äussere schein... oft trügt er
Malte hat geschrieben:Weinbauer hat geschrieben:vielleicht hast auf die falschen modelle gesetzt. hättest nach dem alten G modell fragen müssen, M wird in arbeitsklamotten wohl eher nicht verkauft....
tja, der äussere schein... oft trügt er
Ich konnte nicht fragen, da ich die ganze Zeit im Mercedes-Showroom mutterseelenallein rumstand, wohl bemerkt aber unbeachtet.
Bin aber froh, bei Toyo geblieben zu sein.
Meini hat geschrieben:Boa is das hier z.Z langweilig, es geht hier nur noch um verfettete Katzen und Schweinegrippe. dabei lädt das Wetter doch zu kuscheligen Abenden vor dem Kamin ein.
Also was treibt ihr und was macht die Liebe????
Janina hat geschrieben:vorbeigehen und winken...
Zurück zu Familie und Freizeit
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], ratzmoeller, Role0815, schoadl