Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 22:12

Was macht die Liebe ?

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
116 Beiträge • Seite 4 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Re: Was macht die Liebe ?

Beitragvon Obelix » Mo Nov 09, 2009 19:23

:klug: Noch einen Tipp an alle Männer: :klug:

Bevor Ihr eine Frau klarmacht, guggt Euch bitte die Schwiegermutter an ! :shock:

Wie Sie aussieht, wie Sie sich verhält und wie Sie mit dem Schwiegervater umgeht. Dann wisst Ihr, was Euch in 5-10 Jahren erwartet. :regen:
Obelix

Beitragvon wiso » Mo Nov 09, 2009 19:33

wahida. hat geschrieben:Hey wiso,

ich finde der Hund bei Bild 2 würde super in unsere gemeinsame Wohnung passen :)

Der arme Hund hat doch garkeine Ohren :shock:
wiso

Beitragvon hans g » Mo Nov 09, 2009 20:09

Obelix hat geschrieben::klug: Noch einen Tipp an alle Männer: :klug:

Bevor Ihr eine Frau klarmacht, guggt Euch bitte die Schwiegermutter an ! :shock:

Wie Sie aussieht, wie Sie sich verhält und wie Sie mit dem Schwiegervater umgeht. Dann wisst Ihr, was Euch in 5-10 Jahren erwartet. :regen:

stimmt nicht immer---viel gemeiner ist es,wenn die schwiegermutter versucht,beim schwiegersohn ein eingetragenes WOHNRECHT zu ergaunern,um dem eigenen "sunniboy" das eigene haus zu vermachen :roll:
hans g

Beitragvon H.B. » Mo Nov 09, 2009 21:29

Obelix hat geschrieben:Jetzt könnte man meinen, wenn dieser Zustand erreicht wäre, wären die Weiber zufrieden. Nein, jetzt geht denen ein Licht auf. Frau könnte ja irgendetwas falsch gemacht haben. Wird sie nie zugeben. Aber den Ärger über das eigene Fehlverhalten bekommt wieder der wehrlose Mann ab.

Ein Mann lag seit längerem im Koma, aus dem er ab und zu erwachte. Seine Ehefrau war Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewusstsein war, deutete er ihr, näher zu kommen.
Er flüsterte: "In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du für mich da. Als dann mein Geschäft pleite ging hast du mich unterstützt. Als wir das Haus verloren haben, hieltest Du zu mir. Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe. Weisst du was?" Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung. "Was denn, mein Liebling?" hauchte sie.
"Ich glaube du Schlampe bringst mir Pech!"
H.B.

Beitragvon Meini » Di Nov 10, 2009 8:25

Hmm, also ich bin seit 3 Jahren mit kurzen Unterbrechungen allein Schläfer.Ehrlich gesagt ich vermisse das, die kalten Füße,das schnarchen(alle Frauen tun das),das gerädert aufwachen, weil jemand dir im Schlaf die ganze Nacht den Po getätschelt hat :mrgreen: :)

Das meinte ich jetzt nicht sarkastisch :wink:
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon hans g » Di Nov 10, 2009 8:50

Meini hat geschrieben: weil jemand dir im Schlaf die ganze Nacht den Po getätschelt hat :mrgreen: :)

:D :D :D
richte dich in deinem HEXENHÄUSCHEN ein---dann kommt die hex von allein....
hans g

Beitragvon maexchen » Di Nov 10, 2009 11:17

Hab ich was von Po tätscheln geschrieben ...

Allein die nüchterne Erkenntmis, daß mann mit sechs kleinen Worten, die mühsam, selbstlos und aufopfernde Beziehungsarbeit von vielen Tagen und Nächten in einem einzigen, unbedachten, vor sich hindämmernden Moment der Unzurechnungsfähigkeit aufs Spiel setzen kann, gibt mir zu Denken. Es muß doch Hoffnung geben ..... ;)
Im übrigen bin ich kein Hundefreund. Hunde haben Herren.
Katzen haben Sklaven ... :mrgreen:
maexchen

Beitragvon Flora » Di Nov 10, 2009 17:12

Im Prinzip geht es den Frauen auch nicht um die Sache. Es geht darum, den Mann unterm Pantoffel zu haben. Ihn permanet zu strietzen. Ihn mürbe und banane im Kopf zu machen, damit er den eigenen Willen verliert. Dazu ist jedes Mittel, sei es auch noch so hirnrissig, recht. Frauen wissen: steter Tropfen hölt den Stein und irgendwann ist der Mann vollkommen fertig und willenlos.

Ich fasse es nicht Obelix :…………………..wirst du das auf der Stelle wieder löschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist ja schon schlimm genug, dass du das durchschaut hast.
Aber wie um Himmelswillen kommst du auf die Idee es allen zu verraten!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn die alle Bescheid wissen dann klappt das nicht mehr.
Also Löschen, sofort Löschen…….oder ich sag es deiner Frau :!:
Die meisten bleiben unter ihren Möglichkeiten.
Das wäre halb so schlimm, wenn sie auch unter ihren Unmöglichkeiten blieben.
Flora

Beitragvon Meini » Di Nov 10, 2009 17:16

hans g hat geschrieben:
Meini hat geschrieben: weil jemand dir im Schlaf die ganze Nacht den Po getätschelt hat :mrgreen: :)

:D :D :D
richte dich in deinem HEXENHÄUSCHEN ein---dann kommt die hex von allein....

@ Hans meine Wohnung hat 160 qm nen separaten Eingang ne kuscheligen Kamin und ist auch sonst nicht zu verachten. Ich natürlich auch nicht :lol:

@ Flora das wusste auch schon vorher jeder, nur wir sagen das euch doch nicht. :wink: :mrgreen:
Meini

Beitragvon Kasparow » Di Nov 10, 2009 20:15

@ Hans meine Wohnung hat 160 qm nen separaten Eingang ne kuscheligen Kamin und ist auch sonst nicht zu verachten. Ich natürlich auch nicht

Vielleicht liegt es daran ? 160 qm sauber zu halten ist auch ne Arbeit , oder hast Du ne Putzfrau ?
Meine hat nur 110 und davon nutze ich höchstes die Hälfte .
Kasparow

Beitragvon hans g » Di Nov 10, 2009 20:25

Meini hat geschrieben:..... ist auch nicht zu verachten. Ich natürlich auch nicht :lol:

DAS hab ich HIER ja schon oft betont---aber DU in deinem häuschen dahinten---OPTIMAL
HEXENLANDEPLATZ inclusive :D
hans g

Beitragvon Lischen » Di Nov 10, 2009 20:50

Meini hat geschrieben:...das gerädert aufwachen, weil jemand dir im Schlaf die ganze Nacht den Po getätschelt hat :mrgreen: :)

Also sowas würden wir Frauen NIIIIIE machen..... gelle Schatz 8)

Viellicht sollte Mann sich Gedanken machen warum Frau im Bett immer kalte Füße hat?!
Mir wird regelmäßig meine Decke geklaut. Da liegt man kuschelig zusammen unter beiden Bettdecken und dann meint Mann er möchte sich umdrehen. Was passiert? Er liegt eingerollt unter beiden Bettdecken und Frauchen liegt nackig im Bett. Da MUSS es doch kalt werden. Aber wehe man schmuggelt die Wollsocken mit ins Bett, das ist dann auch wieder nicht recht :regen:

Naja die größeren Bettdecken sind schon in Planung, dann passen wir zusammen unter eine Decke wie in den netten amerik. Sendungen.

n8

Viel spass beim lieben....
Lischen

Beitragvon voro » Mi Nov 11, 2009 12:16

Brownie hat geschrieben:Gemeinsames Schaumbad wäre auch mal wieder eine Idee-nur mit Mann :lol:

Och, der eine oder andere Hund möchte da sicher auch mit rein :)

(und wäre auch sinnvoll, nach Misthaufen umsetzen :) )
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon Meini » Mi Nov 11, 2009 18:46

hans g hat geschrieben:
Meini hat geschrieben:..... ist auch nicht zu verachten. Ich natürlich auch nicht :lol:

DAS hab ich HIER ja schon oft betont---aber DU in deinem häuschen dahinten---OPTIMAL
HEXENLANDEPLATZ inclusive :D

Klar mit Putzfrau und ich nutze 160 qm :wink: hmm muss ich nu anbauen :lol:
Meini

Beitragvon Kaninchen » Di Nov 17, 2009 23:39

Was machst' n du allein auf 160 m²? :shock: Inliner laufen? :?:
Als Hexenhäuschen kann man das wohl dann kaum mehr bezeichnen, eher als Halle :wink:

Da lob ich mein kleines 65 m²-Gesindehäuschen - klein, gemütlich, warm :D
Wenn ich spazieren gehen will, mach ich das draußen im Garten, auf dem Hof oder auf'm Acker. :wink:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

VorherigeNächste

Antwort erstellen
116 Beiträge • Seite 4 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Zurück zu Familie und Freizeit