Kenn das auch von meiner Tochter...
Aktuelle Zeit: So Mär 08, 2026 11:39

wespe hat geschrieben:Das ist Heutzutage das Phänomen, WA Facebook und Co werden jede Sekunde gecheckt, dass Telefon ist aber auf Stumm geschaltet
Kenn das auch von meiner Tochter...
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Sturmwind42 hat geschrieben:Heute nachmittag eine geschäftlich Anfrage per WA gekommen, ich hab nicht geantwortet da ich unterwegs war .
Jetzt am Abend nochmals durchgelesen, und siehe da die Dame ist gerade Online . Also erreiche ich sei gleich telefonisch, gleich angerufen und welch ein Wunder sie geht nicht ans Tel .
Ok dann eben per WA Antwort geschrieben und los geschickt ,keine Minute später waren die Pfeile blau.
Sag mir einer WARUM ? Ich verstehe es nicht .
Dem WA Bild nach ca 30 - 35 Jahre alt .
meyenburg1975 hat geschrieben:Sturmwind42 hat geschrieben:Heute nachmittag eine geschäftlich Anfrage per WA gekommen, ich hab nicht geantwortet da ich unterwegs war .
Jetzt am Abend nochmals durchgelesen, und siehe da die Dame ist gerade Online . Also erreiche ich sei gleich telefonisch, gleich angerufen und welch ein Wunder sie geht nicht ans Tel .
Ok dann eben per WA Antwort geschrieben und los geschickt ,keine Minute später waren die Pfeile blau.
Sag mir einer WARUM ? Ich verstehe es nicht .
Dem WA Bild nach ca 30 - 35 Jahre alt .
Vielleicht Feierabend? Oder unterwegs und antwortet später...
Wenn die Tiere im Herbst aufgestallt sind, kann man mich abends auch nicht mehr erreichen. Wer was will muss warten.
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Also ich rufe im Moment gerne mal ein paar Senioren an....
meyenburg1975 hat geschrieben:[
Vielleicht Feierabend? Oder unterwegs und antwortet später...
Wenn die Tiere im Herbst aufgestallt sind, kann man mich abends auch nicht mehr erreichen. Wer was will muss warten.
Sturmwind42 hat geschrieben:[...]
Ein Fax ? Was ist das gleich nochmal ? Hatten damit nicht die Ritter im Mittelalter hantiert ? Wem will ich heute ein Fax senden ? Sowas haben nur noch ganz altmodische Leute aus vorigen Zeiten .
]
]
Werte schätzen
]Sturmwind42 hat geschrieben:Für meinen Teil hab ich Tiere 365/24 auf der Weide, somit fühle ich mich auch verpflichtet 365/24 erreichbar zu sein , wo genau ist da das das Problem ? Ich hab halt keinen Königstatus wie viele andere hier .
Falke hat geschrieben:User mit mehr als zwanzig Verwarnungen oder sonstigen Verhaltensauffälligkeiten stehen sehr kurz vor der endgültigen Sperre!
Mitglieder: 304, AF85, Bing [Bot], ChrisB, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Holzwurm-Hohenlohe, JohnDeere3040