Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Mär 08, 2026 11:39

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19198 Beiträge • Seite 773 von 1280 • 1 ... 770, 771, 772, 773, 774, 775, 776 ... 1280

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon wespe » Do Nov 05, 2020 20:17

Das ist Heutzutage das Phänomen, WA Facebook und Co werden jede Sekunde gecheckt, dass Telefon ist aber auf Stumm geschaltet :roll:
Kenn das auch von meiner Tochter...
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon T5060 » Do Nov 05, 2020 21:11

wespe hat geschrieben:Das ist Heutzutage das Phänomen, WA Facebook und Co werden jede Sekunde gecheckt, dass Telefon ist aber auf Stumm geschaltet :roll:
Kenn das auch von meiner Tochter...

Mach ich auch so, ab 21 Uhr sind alle Telefone aus, wer mich zu der Uhrzeit erreichen will, hat meine whatsapp
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon meyenburg1975 » Do Nov 05, 2020 21:29

Sturmwind42 hat geschrieben:Heute nachmittag eine geschäftlich Anfrage per WA gekommen, ich hab nicht geantwortet da ich unterwegs war .
Jetzt am Abend nochmals durchgelesen, und siehe da die Dame ist gerade Online . Also erreiche ich sei gleich telefonisch, gleich angerufen und welch ein Wunder sie geht nicht ans Tel .
Ok dann eben per WA Antwort geschrieben und los geschickt ,keine Minute später waren die Pfeile blau.

Sag mir einer WARUM ? Ich verstehe es nicht .

Dem WA Bild nach ca 30 - 35 Jahre alt .

Vielleicht Feierabend? Oder unterwegs und antwortet später...

Wenn die Tiere im Herbst aufgestallt sind, kann man mich abends auch nicht mehr erreichen. Wer was will muss warten.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Isarland » Do Nov 05, 2020 21:45

meyenburg1975 hat geschrieben:
Sturmwind42 hat geschrieben:Heute nachmittag eine geschäftlich Anfrage per WA gekommen, ich hab nicht geantwortet da ich unterwegs war .
Jetzt am Abend nochmals durchgelesen, und siehe da die Dame ist gerade Online . Also erreiche ich sei gleich telefonisch, gleich angerufen und welch ein Wunder sie geht nicht ans Tel .
Ok dann eben per WA Antwort geschrieben und los geschickt ,keine Minute später waren die Pfeile blau.

Sag mir einer WARUM ? Ich verstehe es nicht .

Dem WA Bild nach ca 30 - 35 Jahre alt .

Wenn die Tiere im Herbst aufgestallt sind, kann man mich abends auch nicht mehr erreichen. Wer was will muss warten.

Ab 19 Uhr ist nur noch Kommunikation über Ab, Fax, E-Mail und Watts App möglich. Wird erst am nächsten Tag abgerufen.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Westi » Do Nov 05, 2020 23:11

Ab 22 Uhr ist mein Handy komplett im Ruhemodus. Nur Favoriten (nur direkte Familie) können mich noch anrufen.
Oder wenn jemand zweimal direkt nacheinander anruft, geht der zweite Anruf durch - denn dann könnte es wichtig sein.
In der Nacht bekomme ich auch keine Meldungen, WhatsApp oder ähnliches. Das sehe ich dann am nächsten morgen.
Westi

Beitragvon Nick » Fr Nov 06, 2020 9:47

Bei mir ist es genau andersrum. Abends ist Whats app und Email stumm. Wer mich dringend erreichen muß kann telefonieren oder Sirene drücken :D . Telefoniert wird normal eh nur wenns wichtig ist.
Mfg
Und der Herr sprach: "Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen. Und er lächelte und er war froh. UND es kam schlimmer.
Nick

Beitragvon T5060 » Fr Nov 06, 2020 11:43

Also ich rufe im Moment gerne mal ein paar Senioren an, für die ist das mit Corona auch doof.
Besuchen ist ja akktuell auch nicht der Brüller
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon bauer hans » Fr Nov 06, 2020 12:22

T5060 hat geschrieben:Also ich rufe im Moment gerne mal ein paar Senioren an....

wenn ich die anrufe,schimpfen die immer.
ein 87jähriger,der immer knecht bei seinem bruder aufem hof gewesen war,konnte damals nicht verstehen,dass ich den verpachteten acker nicht pflüge und fängt heute immer wieder davon an.
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon Sturmwind42 » Fr Nov 06, 2020 12:27

meyenburg1975 hat geschrieben:[

Ich weiss jetzt nicht was oder wann du Feierabend definierst ? Das war eine private Frau die von mir (für mich ) geschäftlich was möchte. Angerufen hab ich um 17.52 Uhr und wie gesagt sie war
online . Hat kurz später ihre WA gecheckt, sonst wären ja die Pfeile nicht blau, also war sie in der Nähe des Telefons .
Sie hat aber nicht geantwortet, entweder war mein Preis oder aber auch die Bedingungen zu hoch .

Für meinen Teil hab ich Tiere 365/24 auf der Weide, somit fühle ich mich auch verpflichtet 365/24 erreichbar zu sein , wo genau ist da das das Problem ? Ich hab halt keinen Königstatus wie viele andere hier .

Ein Fax ? Was ist das gleich nochmal ? Hatten damit nicht die Ritter im Mittelalter hantiert ? Wem will ich heute ein Fax senden ? Sowas haben nur noch ganz altmodische Leute aus vorigen Zeiten .
Sturmwind42

Beitragvon Badener » Fr Nov 06, 2020 13:26

Sturmwind42 hat geschrieben:[...]
Ein Fax ? Was ist das gleich nochmal ? Hatten damit nicht die Ritter im Mittelalter hantiert ? Wem will ich heute ein Fax senden ? Sowas haben nur noch ganz altmodische Leute aus vorigen Zeiten .

Gäbe es diese nicht mehr so würden ganze Ämter zusammenbrechen. Was meinst Du wie meine Coronatestergebnisse von Freiburg nach Waldshut kamen? Du glaubst doch nicht die wurden gescannt..... :lol:
Zu fällen einen schönen Baum, braucht es eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen bis man ihn bewundert, braucht er - bedenke es - ein Jahrhundert.

"Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt man hat die Mittel."
Wilhelm Busch
Badener

Beitragvon T5060 » Fr Nov 06, 2020 13:45

Die ziemlich grösste Scheisse ist,
wenn man ein schönes geiles Ei gelegt hat
und man darf nicht gackern,
weil dann Idi-oten wach werden und dir das Ei klauen oder am Eier legen hindern !
T5060

Beitragvon meyenburg1975 » Fr Nov 06, 2020 21:24

Sturmwind42 hat geschrieben:Für meinen Teil hab ich Tiere 365/24 auf der Weide, somit fühle ich mich auch verpflichtet 365/24 erreichbar zu sein , wo genau ist da das das Problem ? Ich hab halt keinen Königstatus wie viele andere hier .

Mit der Weide ist doch klar.

Ich mache genug und lange Tage, da muss man mich abends nicht noch nerven. Privat geht fast alles per WA oder persönlich.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Falke » Fr Nov 06, 2020 21:41

Ein Betonkopf, der einen Beitrag als Beleidigung "meldet", wo ein User den Ex-POTUS als "Drecksack" bezeichnet.
Derselbe Betonkopf bezeichnet den amtierenden POTUS paar Beiträge später ebenfalls als "Drecksack". Ungeniert. :roll: :?

Alle politischen Themen bleiben eine Zeit lang gesperrt!

User mit mehr als zwanzig Verwarnungen oder sonstigen Verhaltensauffälligkeiten stehen sehr kurz vor der endgültigen Sperre!

Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Neuland79 » Fr Nov 06, 2020 21:50

Falke hat geschrieben:User mit mehr als zwanzig Verwarnungen oder sonstigen Verhaltensauffälligkeiten stehen sehr kurz vor der endgültigen Sperre!

Wo kann man sehen, wieviel Verwarnungen man schon hat?

Die Liste mit den Verwarnungen ist nur von Moderatoren einsehbar.
Jeder User, der verwarnt wird, bekommt dazu aber eine Mitteilung - und kann die ja selber zusammenzählen ...
Falke
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Zement » Fr Nov 06, 2020 21:51

Nein es etwas anders herum @Falke du hast meinen Beitrag verschoben , wegen Drecksack und da kommt die Frage auf warum bei jemand anderen aber stehen bleibt .
.

Verschoben habe ich heute eine obskure Diskussion von Paule1 und dir: post1810559.html#p1810559

Der Beitrag von T5060 mit Obama als "Drecksack", den du gemeldet hast: post1809993.html#p1809993
Dein Beitrag, wo du angeblich in der NewYorkTimes von Trump als "Drecksack" gelesen hast: post1810569.html#p1810569

Nichts davon ist verschoben worden.

Ich beurlaube dich für eine Woche, in der du Zeit hast, deine Diskussionsfähigkeit hier im Forum zu überdenken!

Falke
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19198 Beiträge • Seite 773 von 1280 • 1 ... 770, 771, 772, 773, 774, 775, 776 ... 1280

Zurück zu Off Topic