• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Mai 24, 2022 17:26

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
15352 Beiträge • Seite 1 von 1024 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 1024

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon SHierling » Sa Okt 09, 2010 18:15

Also mir geht der örtliche LU zunehmend auf die Nerven. Leiden kann ich den schon jahrelang nicht, weil die mal mein Schafnetz breitgefahren haben, und nicht nur nicht bescheid gesagt, daß die Viecher raus sind, nee, bezahlt haben sie das trotz mehrfacher und zum Schluß persönlicher Vorsprache bis heute auch nicht.

Letztens kam mir n Gespann von denen entgegen, ist bißchen eng hier, und ne Kurve, und ich fahr *auf meiner Seite rechts am Rand*, da hupt der wie ein Wahnwitziger und fängt an, mich anzubrüllen ob ich nicht anhalten könnte, ich würde ja sehen, daß er nicht um die Kurve kommt wenn ich da langfahre... ^^

Und heute fahr ich zum Holz sägen hinter so einer Klamotte mit Silowagen her, 35 oder so, freie Strecke, und denke noch so: bißchen aus dem Weg gehen könnte der ja auch mal. Setz also zum Überholen an und auf halber Strecke zieht der soweit über den Mittelstreifen, daß ich auf dem Seitenstreifen gelandet bin.

Ich bin sonst echt einer der friedlichsten Fahrer hinter Rübenlastern, Silowagen, Erntemaschinen und alles, stört mich auch überhaupt nicht, wenn ich bei Zeit und schönem Wetter da mal ein paar Kilometer mit 40 Sachen hinterherdackel und Blümchen zähle - aber diese Firma scheint zunehmend nur noch Hirnamputierte zu beschäftigen! (Hab dann auch noch andere Horrorgeschichten gehört, als ich ankam, so Sachen wie "mit fremden Silowagen nach Hause fahren, und dann sind die schon verkauft bevors einem auffällt" ^^ ... )

Ach, und der Seehofer mit seinen Sprüchen, der hat mich auch genervt heute. Aber das is eigentlich keine Ausnahme ... *G*
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon amwald 51 » Sa Okt 09, 2010 18:24

servus mitanand
schimmel hat geschrieben:Hier kann jeder das reinschreiben, was ihm auf die Nerven geht oder gegangen ist....
Ich fang an, weil es mir vor zwei Tagen tierisch auf den S..k gegangen ist:
Dynamische, dunkel gekleidete, dunkle modische Hornbrille tragende, stark parfümierte, Rollkoffer hinter sich herziehende, im Zugabteil am Tisch sitzende und emsig auf dem Laptop tingelnde und alle zehn Minuten lauthals ins nervtötende Handy schreiende sehr wichtige scheinende Menschen...man gehen die mir auf den Keks.....
Reini

.... liegt's vlt. daran, dass du die life-styledynamik, die stark von parfüm umwaberte modische hornbrille, das lässig hinter sich hergeschleifte rollköfferli und das der notwendigkeit des zeit ist geld zu jeder verfügbaren minute geschuldeten, total anstrengenden "arbeitens" am laptop nebst dem dazugehörenden unumgänglichen geklingels des hightechmobiltelefons mangels hinreichend nachgewiesener erfolglosigkeit auf allen nur erdenklichen feldern nicht vorweisen kannst ??? :D :D :D :regen: :regen: :regen: :klug:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Gockel » Sa Okt 09, 2010 18:59

Danke, die Seite find ich toll. Da mach ich mit
Tierisch auf den Geist geht mir meine Nachbarin. Aber über sie reg ich mich auf, wenn ich die Baugenehmigung habe.
So richtig auf die Nerven gehen mir die Medien. Meldungen werden prüfungfrei übernommen.Egal der Wahrheitsgehalt interessiert nicht. Gute Recherchen sind zu teuer. Beiträge werden auf die Werbung zugeschnitten, oder sie werden ohne Korrektur direkt von Greenpease und ähnlichen den Grünen nahestehenden Organisationen übernommen. Nackte Haut und Bettszenen werden schon Nachmittags gezeigt. Eine wahre Reizüberflutung findet statt, die einen dazu zwingt das Fersehprogramm abzuschalten und unserem Käseblatt habe ich die Kündigung angedroht, wenn sie sich nicht ändern.

Gruß Gockel
Gruß Gockel

http://www.youtube.com/watch?v=56iivPxovAQ
Gockel

Beitragvon GüldnerG50 » Sa Okt 09, 2010 19:14

Hallo.

Was mir auf die Nerven geht:

Es ist schon wieder ein Thread spurlos verschwunden.... (Wolff ist kein Chatmod mehr....)

Reiter, die ihre Pferdles nich im Griff haben...

"Umweltschützer" die Zäune zerschneiden und die FFW darf dann die Viecher wieder einfangen.....

...

Grüße

Flo
GüldnerG50

Beitragvon Cairon » Sa Okt 09, 2010 19:57

Mir ging es heute tierisch auf den Zwirn, dass meine frisch gedrillte Wintergerste, die gerade gut aufgelaufen ist wieder mit Pferde- und Hundespuren übersät ist.

ich war heute noch mal los und habe ein Foto davon gemacht, ich werde noch mal einen Artikel zum Thema schreiben und ihn in einer zeitung hier Veröffentlichen, die sind immer dankbar für jeden Artikel.

Spuren.jpg
Spuren.jpg (73.4 KiB) 84229-mal betrachtet

Der Schlag ist ca. 700 m lange und auf 2/3 der Strecke sieht es so aus und die Gerste ist gerade mal 10 Tage drin.
Zuletzt geändert von Cairon am So Okt 10, 2010 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon H.B. » Sa Okt 09, 2010 20:56

SHierling hat geschrieben:Also mir geht der örtliche LU zunehmend auf die Nerven.

Das sind "Driver", oder nach euro "TN's". Ist manchmal schwierig mit denen, aber ohne sie gehts auch leider nicht.

Ich weiß, bei dir gehts um den Chef - wahrscheinich hat auch der mal als "Driver" begonnen...
H.B.

Beitragvon SHierling » Sa Okt 09, 2010 21:06

Ich verallgemeiner da ja gar nichts, ich kenn auch genug Leute, die über Winter oder Sommer (je nach Betrieb) irgendwo fahren. Aber wer da jetzt "fährt" weiß irgendwie eh keiner .... von den "richtigen" Fahrern haben im letzten Jahr angeblich +10 oder so nach und nach aufgehört, die fahren jetzt Holz, Sprit, grüne Mafia .. anderswo halt. Ich eruier das im November mal genauer, da is Castor und der Verladebahnhof ist genau neben dem örtlichen Autohof ("LKW-Treff") - da is dann beim Kaffee zur Demo stundenlang alles auf Stopp und "allgemeiner Informationsaustausch" :)
SHierling

• Website

Beitragvon H.B. » Sa Okt 09, 2010 21:19

Ein wenig lässt es sich schon verallgemeinern. Ich bin jedes mal froh, wenn die Maisernte rum is...

...das ist ein "anstrengender" Tag, selbst wenn man selbst nichts zu tun hätte
H.B.

Beitragvon SHierling » Sa Okt 09, 2010 22:06

Und überhaupt: (einen Nachmittag nicht da, schon wieder Massmails mit ausgesprochen sinnreichen Kommentaren von Veggies hier)
DAS geht mir auch ZUNEHMEND auf den - ach, hab ich ja nicht. Senkel dann eben.

Diese Menschen sind im wahrsten Sinn des Wortes zu doof zum Sche.ßen.

Hubert, ist Dein Mais denn ab jetzt?
SHierling

• Website

Beitragvon H.B. » Sa Okt 09, 2010 22:09

Nö, ich denk mal gegen Ende der nächsten Woche könnte man ihn nehmen
H.B.

Beitragvon Kugelblitz » Sa Okt 09, 2010 22:10

mir gehen die ganzen BGA im Umkreis auf die Nuss....keiner hat was davon, nur der Betreiber....Strom wird ja auch nicht billiger :gewitter:

Zur Zeit ist Maisernte und dementsprechend schaut die Regenrinne auf der Straße auch aus....überall die Flocken die von den überladenden Anhängern runter fallen.
Dann sind es auch LU die wie die bescheuerten durchs Dorf ballern, ist gerade mal "einer" bei der auch mal Gas weg nimmt. Ich Wohne in einer leichten Kurve zum glück im Kurveninnerren :D wenn ich mit dem Auto raus will muss man erstmal die Scheibe runter machen und horchen ob nicht gerade einer "angeflogen" kommt :idea:
Letztes Jahr wurde die Straße und die Gehwege neu gemacht...wenn sich 2 Schlepper begegnen muss aber einer auf den Gehsteig...mal sehen wie lange der das aushält bzw. die Leute es noch mitmachen (mußten alle anteilig mitbezahlen).
Im Nachbardorf gab es mal soviel Stunk das von den LU´s da jetz niemand mehr durch fährt, die nehmen jetzt einen längeren Umweg.
Und dann der Gestank von den Gärresten die ständig auf den Äckern verteilt wird, ist abartig. Wenn der Wind ungünstig steht kann man nichtmal Wäsche draußen aufhänger bzw. ein Fenster öffnen.
Kugelblitz

Beitragvon SHierling » Sa Okt 09, 2010 22:24

Cairon hat geschrieben:Mir ging es heute tierisch auf den Zwirn, dass meine frisch gedrillte Wintergerste, die gerade gut aufgelaufen ist wieder mit Pferde- und Hundespuren übersät ist.

Das würde mich auch foppen.... Beileid!
SHierling

• Website

Beitragvon Mr Exotic » So Okt 10, 2010 0:01

H.B. hat geschrieben:Ein wenig lässt es sich schon verallgemeinern. Ich bin jedes mal froh, wenn die Maisernte rum is...

...das ist ein "anstrengender" Tag, selbst wenn man selbst nichts zu tun hätte

Hm....klar die hauen sehr viele Hektar in kurzer Zeit rein......ich siliere auch schon lange Mais bis letztes Jahr alles mit dem Einreiher
alleine mit der Familie ,für soviel Hekar wie du hätte ich wahrscheinlich 2 Wochen gebraucht!
Trotzdem wiso ist das ein so "anstrengender" Tag für dich ?
Entweder ist der LU und die Abfuhrkette plus Walzschlepper professionel organiesiert oder die sind es nicht !
Sag ich jetzt mal frech !
Mr Exotic

Beitragvon H.B. » So Okt 10, 2010 7:29

So perfekt es organisiert ist, es hängt vieles von den Fahrern ab....

zB. wenn das 2 Drittel volle Transportfahrzeug vom Leeren wieder vom Fahrsilo weg den "Hang" hinunter begleitet wird, und das Volle dann anschließend nur mit Hilfe aufs Silo kommt .... usw.
H.B.

Beitragvon Rumpsteak » So Okt 10, 2010 7:48

Mir geht der neue Postbote auf Geist. Jedesmal wenn wir uns treffen fragt er mich ob ich die Hunde nicht einsperren könnte..er hätte gewissen Respekt vor Hunden. Der Briefkasten ist aber von AUßEN am Tor und die Hunde machen sowieso nichts.. :evil: :roll:
Rumpsteak

Nächste

Antwort erstellen
15352 Beiträge • Seite 1 von 1024 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 1024

Zurück zu Off Topic