Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 13:01

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19072 Beiträge • Seite 3 von 1272 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 1272

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Rumpsteak » Mo Okt 11, 2010 11:08

Gockel hat geschrieben:Mir gehen Menschen auf die Nerven, die es, obwohl möglich, nicht geradeaus zu Ende denken wollen, sondern einfach drauf los blabbern. 1.) Um 40 ha zu hächseln benötigten wir früher mit einem 2 Reiher eine Woche in der die Straßen befahren werden mussten zusätzlich zum normalen Straßenverkehr. Durch die wesentlich größere Schlagkraft haben wir gestern diese 40 ha in einem Tag unter die Folie bekommen, also 5 Tage weniger Straßenbenutzung. 4. ) Biogasgülle also Gärreste stinken nicht.

Gruß Gockel

Kommt nach 1.) nicht 2.) ? :twisted: :regen:

Mir ging es heute auf den Keks dass die Ochsen nicht rechtzeitig da waren und ich eine halbe Stunde nichts zu tun hatte.. :evil:
Rumpsteak

Beitragvon Hoschscheck » Mo Okt 11, 2010 12:55

Fußballschiedsrichter, die Zuhause nix zu sagen haben und meinen sie müssten dann in meiner Gegenwart auf dem Sportplatz in ihre Trillerpfeife ejakulieren.

Geht gar nicht sowas.

Hoschscheck
BildBild Gianni Infantino ist neuer Fifa-Präsident! Blatter musste gehen, aber ging seine Gangart?
Probezeit bestanden! gez. Kanzlei Mossack Fonseca, Panama.
Hoschscheck

Beitragvon amwald 51 » Mo Okt 11, 2010 21:27

servus mitanand
... dass, wie alljährlich, demnächst in meiner tageszeitung wieder ein ausführlicher artikel des themas:
wie verteilt der "stinker" seinen urlaub unter einschluß von feier- und den sog. brückentagen so, dass er sich maximal oft und lange vom arbeitsplatz fernhalten kann, steht. jedes jahr der selbe scheiß !!!!!!! wer's nötig hat, kann sich rechtzeitig um den kalender des nächsten jahres kümmern, er hat ja sonst nix zu tun.
kann ja nicht wegen diesem scheiß die tageszeitung abbestellen. :lol: :lol: :lol:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Mr Exotic » Mo Okt 11, 2010 22:09

...mich nerven landwirtschaftliche (Bau)Berater ,die laut , grosskotzig und arrogant sind aber selbst vom Beamtensold leben und im wirklichen Leben nicht in der Lage währen einen Bauernhof zu bewältigen !Und keine Kuh melken können !
Und trotzdem mehr Geld ausgeben als sie verdienen !
Und zu alle den evtl .noch EX Ossis sind !
Mr Exotic

Beitragvon SHierling » Mo Okt 11, 2010 22:27

Manchmal können sogar Genitive nerven. 8)
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Holgi1982 » Mo Okt 11, 2010 22:45

Mich nervt es tierisch das heuer durch mehrere Umstände alles extrem nachhängt hier bzgl. Getreide Drillen.
Hab heute erst die ersten 2ha Roggen geschafft.
Manche Felder stehen sogar noch die Stoppeln von der Ernte :evil: Die Pflüg ich nun unter wie sie sind, is mir jetzt auch latte. 2 Felder will ich dies Jahr erstmals als Mulchsaat versuchen, aber festtellung ist, mit meiner Technik ist das alles bisher nur Murks. :gewitter:
Grubberwalze ist mir übrigends auch 3mal Kaputtgegangen die letzten Tage, Lager sind auch hinüber. Ein Grubberstiel liegt übrigends auch irgendwo untergegrubbert aufm Feld :gewitter: (der Schlepperreifen beim Drillen wartet :regen: )
Und bei dem derzeitigen Temperatursturz muss ich morgen erstmal wieder los die Kartoffeln fertig rausroden, da komm ich in Sachen Getreide schon wieder nicht weiter. :| Und Arbeitsscheinwerfer hab ich keine am Schlepper, daher ist oft Feierabend wenns dunkel wird weil man nix mehr vernünftig erkennt. :gewitter:
Ist jetzt villeicht etwas durcheinander geschrieben aber ist mir jetzt so ausm Finger gerutscht. Ärgerliche Zeit derzeit. :?
Vegetarisch ist Indianisch
und bedeutet "zu faul zum Jagen"
Holgi1982

Beitragvon Hoschscheck » Mo Okt 11, 2010 23:32

Holgi mach Licht an.

Vieles wird bei optimaler Beleuchtung deutlich sichtbarer.

Hoschscheck
BildBild Gianni Infantino ist neuer Fifa-Präsident! Blatter musste gehen, aber ging seine Gangart?
Probezeit bestanden! gez. Kanzlei Mossack Fonseca, Panama.
Hoschscheck

Beitragvon goldstadtmädle » Di Okt 12, 2010 7:55

Es nervt mich ganz extrem, dass hier in unserem Land wirklich fantastisch ausgebildete Arbeitnehmer arbeitslos sind, weil sie entweder/oder/und eine angemessene Bezahlung ihrer Dienste erwarten( es gibt ja massenhaft billige und billigste Arbeitskräfte aus dem Ausland, woher auch immer ), "älter" sind ( und damit angeblich öfters an Zipperlein leiden und dem Arb.geber dann ausfallen ), Kinder haben ( die auch mal krank werden, weshalb die Mutter/der Vater dann auch zu Hause bleiben dürfen und dem Arb.geber ausfallen ), noch keine Kinder haben ( könnten ja welche kriegen, fallen wieder aus wg. Mutterschutz, etc., siehe vorherige Gründe )!
Mit einer Kindheit voller Liebe kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten. -Jean Paul-
goldstadtmädle

Beitragvon Panic » Di Okt 12, 2010 10:04

Mr Exotic hat geschrieben:...mich nerven landwirtschaftliche (Bau)Berater ,die laut , grosskotzig und arrogant sind aber selbst vom Beamtensold leben und im wirklichen Leben nicht in der Lage währen einen Bauernhof zu bewältigen !Und keine Kuh melken können !
Und trotzdem mehr Geld ausgeben als sie verdienen !
Und zu alle den evtl .noch EX Ossis sind !

Ich glaub wir kennen den gleichen!
Panic

Beitragvon fetteseegurke » Di Okt 12, 2010 10:19

hallo,
mir geht es auf den sender wenn leute in foren meinen sie hätten die allwissenheit gepachtet. :roll:
man kann zu allem seinen senf dazugeben ,MAN MUß ABER NICHT!!!!
ich begreife nicht warum man sich aus einem thema nicht einfach mal raushalten kann anstatt es mit fiesen bemerkungen,beleidigungen oder noch schlimmer mit seiner eigenen überheblichkeit kaputt zu quatschen. :(
wenn ein thema nicht interessiert oder man der meinung ist diejenigen die da diskutieren sind alle vollidioten ,nichtswisser und sowieso völlig unbelehrbar oder man hat schon über dieses thema bis zum erbrechen geschrieben,dann kann man sich doch einfach
mal raushalten und NICHTS schreiben.
aber dann kommt man natürlich nicht auf tausende beiträge in einem forum :lol:
manchen menschen ist es leider extrem wichtig daß sie anderen immer wieder vor augen führen wie intelligent sie doch sind,sie müssen andere herabsetzen damit sie selber höher stehen. :klug:
aber die größte intelligenz nutzt nichts wenn man menschlich gesehen ne nullnummer ist

achso,und dann nervt es mich noch wenn leute einheitsgeschwindigkeiten fahren z.b. wenn sie 70 kmh fahren egal ob 50 erlaubt sind oder 100 kmh.

schönen tag noch
Der Narr hält sich für weise,aber der Weise weiß das er ein Narr ist.
fetteseegurke

Beitragvon SHierling » Di Okt 12, 2010 10:26

fetteseegurke hat geschrieben:wenn du in einem forum wie diesem schreibst dann mußt du auch damit rechnen,daß dir leute schreiben von denen du evtl.gar nichts wissen willst so ist das nun mal.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon fetteseegurke » Di Okt 12, 2010 10:42

shierling,vergiß es du kapierst es doch nicht :roll:

trotz deiner intelligenz die ich dir übrigens nicht absprechen kann und will
fetteseegurke

Beitragvon fetteseegurke » Di Okt 12, 2010 11:29

SHierling hat geschrieben:von SHierling » Di Okt 12, 2010 11:26
fetteseegurke hat geschrieben:
wenn du in einem forum wie diesem schreibst dann mußt du auch damit rechnen,daß dir leute schreiben von denen du evtl.gar nichts wissen willst so ist das nun mal.

zitate aus dem zusammenhang reißen gilt nicht .... 6.. setzen :roll:

aber ich muß neidlos zugeben der schuh den du dir angezogen hast paßt dir ausgezeichnet :D

gruß fetteseegurke
fetteseegurke

Beitragvon meyenburg1975 » Di Okt 12, 2010 19:03

Mich nerven Leute, die sich erst im Fachgeschäft von der Bildqualität eines Fernsehers oder der Passgenauigkeit einer Jeans überzeugen, um dann nach Hause zu fahren um sich das Gedöns übers Netz zu bestellen, weils 10 oder 20 % billiger ist...
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Cairon » Di Okt 12, 2010 19:51

Mich nerven BWL-Lehrer die immer predigen: Die günstigste Finanzierung sind unbezahlte Rechnungen. Wer Musik will soll die Kapelle bezahlen!
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19072 Beiträge • Seite 3 von 1272 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 1272

Zurück zu Off Topic