Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 13:03

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19072 Beiträge • Seite 2 von 1272 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 1272

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon pacini » So Okt 10, 2010 8:54

Mich nervt das tägliche Gedränge und Gepferche unserer Kinder in den Schulbussen.
Andersrum macht die Blau-silberne Staatsgewalt einen rießen Aufstand, wenn man Kinder ohne Kindersitz oder vorne auf dem Beifahrersitz mitnimmt.

Letzte Woche wurde ein Kind 4 KM weit von der Schule nach Hause gefahren, in dem der geschulterte Schulranzen außerhalb der Klapptüren hing, weil der Junge nicht ganz reingepasst hat und der Fahrer das nicht sah :shock: Ob der keine Spiegel hat !???
2030ASBild
pacini

Beitragvon Schrauber » So Okt 10, 2010 9:32

pacini hat geschrieben:Mich nervt das tägliche Gedränge und Gepferche unserer Kinder in den Schulbussen.
Andersrum macht die Blau-silberne Staatsgewalt einen rießen Aufstand, wenn man Kinder ohne Kindersitz oder vorne auf dem Beifahrersitz mitnimmt.

Letzte Woche wurde ein Kind 4 KM weit von der Schule nach Hause gefahren, in dem der geschulterte Schulranzen außerhalb der Klapptüren hing, weil der Junge nicht ganz reingepasst hat und der Fahrer das nicht sah :shock: Ob der keine Spiegel hat !???

Moin

da muß ich dir vollkommen recht geben,

ein Schwein zu viel auf dem m,2 und schon haste Ärger am Hals.
Den Bus mit Kindern total überfüllen das ist normal.
Ein Bus mit Menschenleben darf 100 km fahren, ein Schweinewagen nur 80 km, Das heißt in meinen Augen der Mensch ist nur ein Lebewesen, nichts wert oder was.
Ein Schwein bekommt ja auch keine Rente.

Schrauber
MfG
Schrauber

Nicht verzagen Schrauber fragen, geht nicht gibt's nicht.
Mobil: 017658993943 // 015774747501
Schrauber

Beitragvon Cairon » So Okt 10, 2010 10:43

Das mit den Bussen war ja schon zu unserer Schulzeit so. Es ist wirklich unverantwortlich was da stellenweise abgeht. Meine Eltern haben damals auch mal versucht da etwas zu unternehmen, sie haben mit anderen Eltern eine Zählung der Fahrschüler pro Bus organisiert. Nur leider hat anscheinend jemand nicht dicht gehalten und an dem Tag an dem sie gezählt haben fuhren ganz plötzlich 2 zusätzliche Busse. Einen Tag nach der Zählung waren die Zusatzbusse aber wieder verschwunden.
Wie schon gesagt Tierschutz ist höher angesiedelt wie Kinderschutz und in Zeiten leerer Kassen werden die Schüler sich auch weiterhin so transportiert werden. Bei uns war es immer Dienstags und Donnerstags noch der extrem, meine Eltern haben sich dann mit anderen Eltern zusammen getan und uns an diesen tagen mit dem Auto abgeholt. Zumindest die ersten 2 Jahre. Wenn die nach den Ferien wieder die Kinder der 5. Klassen ihre ersten Busfahrten antreten müssen, da wird einem doch ganz anders. Ich denke die Kinderbeförderung ist einer der Bereiche in denen nicht gespart werden sollte, aber Fahrschüler haben leider keine Lobby, daher werden die Busse in Zukunft eher voller wie leerer werden.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon Rebenhopser » So Okt 10, 2010 11:45

Also, zuerst mal nervt mich das Forenregelgehirnwäschelauflicht von pacini... :roll:

dann nerven mich Leute, die den ganzen Tag im Büro sitzen, und sich über das Wetter aufregen, dem Sie nur ausgesetzt sind, von der Haustür bis zum noblen Auto. :regen:
dann nervt mich als Pächter, dass ich zu vielen Leuten freundlich sein muß, die ich nicht ausstehen kann. :roll:

so, das reicht fürs Erste!
Ich will nicht so bleiben wie ich bin, ich will besser werden!
http://www.wg-rammersweier.de/
Rebenhopser

• Website

Beitragvon johndeere8608 » So Okt 10, 2010 12:01

Mich nervt der übertriebene Perfektionismus der auf unserem Strassennetz betrieben wird. Sei es auf Autobahnen oder Haupt und Nebenstrassen. Von März bis November kann man selten 10-20 Km ohne Baustellen fahren. Von lästigen Eingangstoren, unnützen Betonpfosten, viel zu engen Kreiselradien usw..... will ich schon gar nicht reden.

Und was ich überhaupt nicht verstehen kann; wieso man in den Sommerferien eine Strassenbaustelle 2 Wochen stillegt.

Jeder von euch der schon mal in der Schweiz in den Sommermonaten unterwegs war kann das sicher bestätigen. Da lobe ich mir Frankreich, die machen nicht so ein Riesentheater und haben trotzdem ein funktionirendes Strassennetz.

Ah ja und ausserdem nervt es mich, dass das Flugkerosin nicht besteuert wird.

Das reicht fürs erste mal, bin sonst ein zufriedener Mensch.
johndeere8608

Beitragvon Mr Exotic » So Okt 10, 2010 12:17

Ja der Postbote nervt schon täglich.Der fährt doch immer wie eine gesenkte Sau über den Hof obwohl er weiss ,was ein Schild auch andeutet,das hier Kinder auf dem Hof rumlaufen :? .Na die Landpostler heutzutage müssen scheinbar sehr viele Höfe abklappern
an einem Tag und viele Kilometer abspulen.Vor 30 Jahren tuckerten die noch gemütlich mit dem VW Käfer überland ,ab und zu
besoffen :lol: .
Mr Exotic

Beitragvon Rebenhopser » So Okt 10, 2010 12:19

Mr Exotic hat geschrieben:Vor 30 Jahren tuckerten die noch gemütlich mit dem VW Käfer überland ,ab und zu
besoffen :lol: .

Du meinst wohl:"ab und zu nicht besoffen"
Ich will nicht so bleiben wie ich bin, ich will besser werden!
http://www.wg-rammersweier.de/
Rebenhopser

• Website

Beitragvon frank1973 » So Okt 10, 2010 14:30

Mich nerven bald wieder die Autofahrer die hupend und Finger oder Vogelzeigend hinter mir beim Maistransportieren fahren obwohl sie als Durchgangsverkehr die eine Strecke oder den Weg gar nicht fahren dürfen.Na ja Notizblock und Kugelschreiber liegen bereit auf dem Trecker,der nächste der meint mich ausbremsen zu müssen bekommt ne anzeige.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon Panic » So Okt 10, 2010 15:49

Mich nerven Nörgler!
Panic

Beitragvon frank1973 » So Okt 10, 2010 18:49

Morgen früh nervt mich wieder der Wecker um 3:45 Uhr
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon pege » So Okt 10, 2010 18:51

frank1973 hat geschrieben:Morgen früh nervt mich wieder der Wecker um 3:45 Uhr

wenn meiner klingelt, stell ich mich tot. :lol:
...KEIN JETPILOT, ...KEIN ASTRONAUT, TROTZDEM HIMMELSSTÜRMER...
PeGe

ein gutes pferd springt nicht höher, als es muss!!!
pege

• Website

Beitragvon GüldnerG50 » So Okt 10, 2010 19:09

Hallo.

Der Thread gefällt mir, genauso wie der Gegenpol dazu....

Aber nun zum Thema:

Mich kotzt die Berufsschule morgen an, da schreiben wir so ne doofe Stegreifaufgabe über die Sicherheitszeichen am Arbeitsplatz und ich muss den Mist nachher nommal durchlesen...... :|

Grüße

Flo
GüldnerG50

Beitragvon frank1973 » So Okt 10, 2010 19:55

pege hat geschrieben:
frank1973 hat geschrieben:Morgen früh nervt mich wieder der Wecker um 3:45 Uhr

wenn meiner klingelt, stell ich mich tot. :lol:
Einen Wecker hab ich mal morgens so an die Wand gedonnert daß ich mir nen neuen kaufen musste.Grund:BEVOR wir in Urlaub gingen lag ich am Strand in einem Liegstuhl in der einen Hand ein Cocktail in der anderen eine dicke Zigarre und hab so den Strandschönheiten hinterhergeschaut auf einmal piep piep piep hat der Wecker geklingelt zur Frühschicht.
frank1973

Beitragvon pacini » Mo Okt 11, 2010 9:48

schimmel hat geschrieben:...Teilzeit - Sachbearbeiter, die aus der Kur kommen und nach zwei Vormittagen in den wohlverdienten Urlaub gehen um danach in einem neuen Turnus nur noch Nachmittags zu arbeiten ....und ich nicht mehr weiß wann ich wen erreichen kann...

Reini

UND Reini, um das Wichtigste noch hinzuzufügen ... UND eben genau Dieser und wirklich nur diese EINE kann Deine Akte bearbeiten, sollte der sterben, kündigen oder sonst wie verdunsten ... HASTE P E C H gehabt und kannst das ganze Antragstellen, Erklären und vorstelligwerden noch Mal von Vorn beginnen :regen:
2030ASBild
pacini

Beitragvon Gockel » Mo Okt 11, 2010 10:28

Kugelblitz hat geschrieben:mir gehen die ganzen BGA im Umkreis auf die Nuss....keiner hat was davon, nur der Betreiber....Strom wird ja auch nicht billiger :gewitter:

Zur Zeit ist Maisernte und dementsprechend schaut die Regenrinne auf der Straße auch aus....überall die Flocken die von den überladenden Anhängern runter fallen.
Dann sind es auch LU die wie die bescheuerten durchs Dorf ballern, ist gerade mal "einer" bei der auch mal Gas weg nimmt. Ich Wohne in einer leichten Kurve zum glück im Kurveninnerren :D wenn ich mit dem Auto raus will muss man erstmal die Scheibe runter machen und horchen ob nicht gerade einer "angeflogen" kommt :idea:
Letztes Jahr wurde die Straße und die Gehwege neu gemacht...wenn sich 2 Schlepper begegnen muss aber einer auf den Gehsteig...mal sehen wie lange der das aushält bzw. die Leute es noch mitmachen (mußten alle anteilig mitbezahlen).
Im Nachbardorf gab es mal soviel Stunk das von den LU´s da jetz niemand mehr durch fährt, die nehmen jetzt einen längeren Umweg.
Und dann der Gestank von den Gärresten die ständig auf den Äckern verteilt wird, ist abartig. Wenn der Wind ungünstig steht kann man nichtmal Wäsche draußen aufhänger bzw. ein Fenster öffnen.

Mir gehen Menschen auf die Nerven, die es, obwohl möglich, nicht geradeaus zu Ende denken wollen, sondern einfach drauf los blabbern. 1.) Um 40 ha zu hächseln benötigten wir früher mit einem 2 Reiher eine Woche in der die Straßen befahren werden mussten zusätzlich zum normalen Straßenverkehr. Durch die wesentlich größere Schlagkraft haben wir gestern diese 40 ha in einem Tag unter die Folie bekommen, also 5 Tage weniger Straßenbenutzung. 4. ) Biogasgülle also Gärreste stinken nicht.

Gruß Gockel
Gruß Gockel

http://www.youtube.com/watch?v=56iivPxovAQ
Gockel

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19072 Beiträge • Seite 2 von 1272 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 1272

Zurück zu Off Topic