Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Jul 21, 2026 12:18

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19259 Beiträge • Seite 1280 von 1284 • 1 ... 1277, 1278, 1279, 1280, 1281, 1282, 1283, 1284

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon T5060 » Mo Feb 09, 2026 16:36

Es nicht ganz so, aber die pflichtteilsberechtigten Kinder sind abgefunden
und mit dem "langsam" ist so eine Sache, weil "langsam" heisst "den Untergang mit ansehen",
dafür bin ich noch nicht alt genug und untergehen lassen wollen oder brauchen wir den Laden auch nicht.
Also gehts weiter ..... der Milchsammeltankwagenfahrer meinte heute morgen, wir hätten eine gute Stimmung am Hof.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon T5060 » Di Feb 10, 2026 20:22

Mein Betriebsmaurer wurde heute auch beerdigt. Den hat einer mit dem Q5 über den Haufen gefahren. An den denkt man halt immer, weil der bei uns überall was gemacht hat.
https://osthessen-news.de/n11787520/tra ... -audi.html
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Marian » Mi Feb 25, 2026 16:22

Seid gut 2 Wochen krank.
Grippe, Influenza, schießmichtot was weiß ich.
Dann vor 14 Tagen zum Hausarzt. Weil 7 Jahre nicht da gewesen, der gute Mann in Rente.
Dann zum Nachfolger.
Ja bravo. Das einer nicht nur zwecks gelben Urlaubs an Land schlägt bei ihm war wohl ungewöhnlich.
Wir haben dann aus diskutiert das ich nicht wegen Schnüppi da bin und Antibiotika gebrauche.
Er hat dann noch Blut abgenommen um zu Beweisen das es ein Virus ist und AB nicht hilft...
Am nächsten Tag Anruf der Helferin, der Herr Doktor hatte nämlich langes Wochenende über Karneval.
Bekteriell. Verdacht auf Lungenentzündung und Entzündungswert, also CRP bei 205,6
Kein Termin zum Röntgen am Freitag.
Fieber, scheiß Wochenende... Montag geröntgt, dass war knapp an einer Lungenentzündung aber she hätten Mitte letzte Woche ins Krankenhaus gemusst...
Du sollst dich schonen, Geduld haben. Sagt sich so leicht...
Dann noch Eskapaden mit fürchterlichen Schmerzen vom Rippenfell und so ein Mist.
Letztes WE dachte ich dann jetzt geht's bergauf.
Montag früh die Schüssel umarmt und vom Durchfall geplagt.
Ich bin das krank sein leid und ja, man nimmt Gesundheit als viel zu selbstverständlich hin...
Seit 20 Jahren Moderator beim Landtreff :prost:
Marian
Moderator

Beitragvon langholzbauer » Mi Feb 25, 2026 18:27

Jetzt reicht's auch langsam!
Erst der Reinhold, jetzt Du ...
Gute Genesung Euch beiden und allen anderen, die sich mit Gesundheitsproblemen rumärgern und das hier lesen! :klee:

Und auch Du solltest dran denken, sowas richtig auszukurieren, damit nichts hängen bleibt und das Herz schädigt!
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon DST » Fr Feb 27, 2026 21:32

.... diese Woche ist die Einladung zur nächsten betrieblichen Weihnachtsfeier gekommen.....

Dabei bin ich gerade erst bereit für Frühlingsbeginn.

Ach, und Einladung heißt es auch nicht mehr, heißt jetzt "save the Date"

Zusagen muss ich bis Ende Oktober....

Einerseits wird die Zeit immer schnelllebiger und man soll immer flexibler werden, andererseits braucht die Menschheit jetzt schon 9,5 Monate Vorlauf um sich Mental auf die Weihnachtsfeier einzustellen, und dann sagen 5% innerhalb 24h Std vorher ab.

Früher kam 6 Wochen vorher die Info, und alle waren da.
Erfahrungen macht man erst dann wenn man Sie bereits gebraucht hätte.......
DST

Beitragvon DST » Fr Feb 27, 2026 21:42

.... österreichisch-deutsche Elektromotorenhersteller,
mit selbstdarstellerischem Internetauftritt,
die Bandansage am Telefon in mehreren Sprachen wählbar,
bei der Bandansage werden gleich die Durchwahlnummern für die wichtigsten Abteilungen genannt - für besseren und schnelleren Service,

und dann geht Keine Sau ans Telefon :-(
in keiner Abteilung,
bei mittlerweile 15 Versuchen über zwei Wochen..

Emailanfrage - keine Antwort.

Servicewüste Deutschland.
DST

Beitragvon DST » Fr Feb 27, 2026 21:51

... oberwichtige Handyanrufer, die entweder in der Mittagspause anrufen, oder wenn ich gerade im kurzen Gespräch mit einem Kunden bin, und dann so wichtig sind das sie geschlagene fünf mal am Stück hintereinander anrufen und es voll durchklingeln lassen....

Wenn ich dann wenige Minuten später zurückrufe dann geht keiner ans Telefon.....

Solche Typen speichere ich dann gerne unter AK ab....
DST

Beitragvon xyz » Sa Feb 28, 2026 7:43

früher war alles einfacher, Corona hat allem den Rest gegeben!
P.S. AK heißt sicher am Arsch kitzeln? Nimm Schokolade hat die gleiche Farbe das beruhigt und schmeckt besser!
xyz

Beitragvon Sturmwind42 » Di Mär 03, 2026 12:27

Von einem Flug am Sonntag von München nach Sydney ( Mit Zwischenstopp ) weiss ich sicher das er annulliert wurde .
Auch sicher weiss ich das ein Flug von Perth nach München ( Zwischenstopp glaub Doha der heute abfliegen sollte , auch annulliert wurde .
Schade , am Mittwoch hatten wir ein Fam Mitglied in Muc erwartet , aktuell ist es ungewiss wann wieder ein Flug nach Europa startet .
Sturmwind42

Beitragvon Manfred » Di Mär 03, 2026 13:08

Dass die Gehölzmulcher-Truppe des Gaspipelinebetreibers mir mit dem Baggermulcher aus Unachtsamkeit die Drähte des E-Zauns der belegten Rinderweide durchtrennt hat und es dann nicht mal für nötig hielt, Bescheid zu geben...
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon bauer hans » Di Mär 03, 2026 14:12

Manfred hat geschrieben:Dass die Gehölzmulcher-Truppe des Gaspipelinebetreibers mir mit dem Baggermulcher aus Unachtsamkeit die Drähte des E-Zauns der belegten Rinderweide durchtrennt hat und es dann nicht mal für nötig hielt, Bescheid zu geben...

Schaden melden :!:
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon Sturmwind42 » Di Mär 03, 2026 20:27

bauer hans hat geschrieben:
Manfred hat geschrieben:Dass die Gehölzmulcher-Truppe des Gaspipelinebetreibers mir mit dem Baggermulcher aus Unachtsamkeit die Drähte des E-Zauns der belegten Rinderweide durchtrennt hat und es dann nicht mal für nötig hielt, Bescheid zu geben...

Schaden melden :!:
Bei solchen Schäden eher schwierig da was zu gewinnen ! Eine Firma findet man kaum die sowas repariert , also selbst machen ! Bisserl Teile und etwas Bauernlohn , da ist die Versicherung bei 300 Euro Auszahlung schon grosszügig dabei .
Sturmwind42

Beitragvon Sturmwind42 » So Mär 08, 2026 10:42

Wenn man im Wahllokal mehrmals mit Herr .... laut und deutlich angesprochen wird ..... dabei kannte ich nicht mal alle persönlich . grrrrr gehts auch anonymer ?
Sturmwind42

Beitragvon Lemberger » So Mär 08, 2026 12:05

Wo liegt denn da dein Problem? Und die Antwort auf deine Frage: Ja es geht anonymer, Briefwahl.
Lemberger

Beitragvon urw » So Mär 08, 2026 12:22

Lemberger hat geschrieben: ... Und die Antwort auf deine Frage: Ja es geht anonymer, Briefwahl.

Jo, je mehr an einer Briefwahl teilnehemen, umso höher die Wahrscheinlichkeit, daß gerade da Auszählungen manipuliert werden. :roll:
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19259 Beiträge • Seite 1280 von 1284 • 1 ... 1277, 1278, 1279, 1280, 1281, 1282, 1283, 1284

Zurück zu Off Topic