Aktuelle Zeit: Do Jun 04, 2026 20:57
Weil ich das nicht möchte, von Leuten die ich nicht dem Namen nach kenne . sollte doch Grund genug sein ? Ok das können die nicht wissenLemberger hat geschrieben:Wo liegt denn da dein Problem?
Briefwahl ist m.M. für die vorgesehen die an dem Tag nicht vor Ort sind , die gesundheitlich verhindert usw , aber einfach so ? never !Und die Antwort auf deine Frage: Ja es geht anonymer, Briefwahl.

Frankenbauer hat geschrieben:Du hast wahrscheinlich noch nie ausgezählt! Tssss
Nein hab ich nicht wie wahrscheinlich die Mehrheit der Wähler ! Wurde schon gefragt und hab dankend abgewunken , da bring ich mich lieber anders in die Gesellschaft ein . Bin ich jetzt ein schlechterer Zeitgenosse als du ? Was droht mir ? Welche Nachteile hab ich zu erwarten `?xyz hat geschrieben:habt ihr noch nie eine Wahlurne aufgestellt?
langholzbauer hat geschrieben:Unabhängig davon darf jeder Wähler in seinem Wahlkreis der Auszählung beiwohnen. ...
Lass du lieber deine dumme Behauptungenlangholzbauer hat geschrieben: Also lasst die dummen Sprüche, von wegen Wahlfälschung, wenn Ihr selbst nicht bereit seid, bei der Wahlkommission mitzumachen! ...
Ja logisch ! Ich meine für mich persönlich ist es Pflicht ! Es gab noch keine Wahl an der ich nicht teilnahm !langholzbauer hat geschrieben:Dass ich an der Wahl teilnehme, ist mein Bürgerrecht.
Das ist ja auch das Normale für die meisten Menschen , ich brauch das nicht so weil vieles nur aufgesetzt und falsch und verlogen ist . In meiner Lieblingsmetzgerei 5 km entfernt von zuhaus , hat es nicht lang gedauert bis man mich kannte : da grüßen 4 - 6 Verkäuferinnen , egal ob 5 oder 20 Leute drin stehen , das muss meinetwegen nicht sein . Aber gut , die müssen ja , werden auch die Order haben !Wenn bei der Gelegenheit die Mitglieder der WK und andere unbekannte Wähler mein Gesicht dem Namen zuordnen können, dann sollte mich Bauern dass freuen.

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Tron135