Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Sep 06, 2026 7:27

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19312 Beiträge • Seite 1288 von 1288 • 1 ... 1284, 1285, 1286, 1287, 1288

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Sturmwind42 » Di Aug 25, 2026 11:11

ratzmoeller hat geschrieben:Das hängt aber auch z.T. von den Praxisbesuchern ab,die mindestens genauso schlecht drauf sind.
Da hast du wahrscheinlich sehr Recht ! Wobei das auf mich nicht zutrifft , einer war vor mir, das lief aber reibungslos bei dem. Bei mir war das Einscannen eines Berichtes schon zu viel . Der angestellte Facharzt hat sich in seinem Behandlungszimmer die Füsse vor Langeweile in den Bauch getreten, nur weil die Rezi viel zu langsam ist . Die klagen ja alle über zu viele Patienten, aber vernünftige Orga kann ich da nicht erkennen .
Sturmwind42

Beitragvon ratzmoeller » Di Aug 25, 2026 11:52

Facharztbesuche sind für alle Beteiligten schon wegen dem allgemeinen Facharzt-Tourismus anstrengend.Dazu noch Patienten mit mangelnden Kenntnissen in deutscher Sprache und Schrift.Sowie ganz allgemein mangelnder Respekt dem Anderen gegenüber,aber den eigenen Egoismus immer schön ausleben.
Auf der anderen Seite muß ich dir aber auch Recht geben bezüglich des Praxispersonals,wo ich bei der einen oder anderen "Dame" mich an meine BW-Zeit erinnert fühlte,so als ob ich vor dem Schreibtisch des "Spieß" stehe.
ratzmoeller

Beitragvon T5060 » Di Aug 25, 2026 15:33

Diese Damen in den Arztpraxen haben Schokimangel, also bringe ich denen immer einzel abgepackte Schokolade mit. Einzelabgepackt wegen Hygiene und so.
Wenn ich in die Praxis komme, ist da immer gute Laune.

Die Schokiregelung war übrigens Bedingung das ich diese renommierte MVZ-Praxis als Hausarzt bekam, die auch entsprechend Fachärzte für meine Probleme mit dabei haben.
Sind da so 70 Ärzte drin
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon T5060 » Do Aug 27, 2026 13:04

Pressefotografen, die Brandstiftung begehen damit sie Bilder verkaufen können

https://www.proplanta.de/agrar-nachrich ... 35481.html

Leider wird sowas nicht in den Medien bekannt gemacht, wie kriminell die ganze Branche ist
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Falke » Sa Sep 05, 2026 10:18

Abgesehen davon, dass mineralisches Kettenhaftöl immer noch beworben wird (und so ohne große Not und trotzt vorhandener Alternative in der Umwelt verteilt wird),
ist so was wohl ein weiterer Beitrag zur Volksverblödung:

Bild
https://www.amazon.de/SWS-Forst-GmbH-S% ... nkCode=sl2 (letztes Bild)

Ich kenne keine Benzinmotorsäge, wo das Kettenhaftöl beim Tank nahe dem hinteren Handgriff eingefüllt wird! :roll: :gewitter:

Ich hätte gute Lust, den Anbieter wegen möglicher Schäden für die Allgemeinheit zu verklagen (wegen voraussichtlicher Schäden an den so betankten Motorsägen UND den Schaden an der Umwelt). :evil:

A. aus Ö.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon langholzbauer » Sa Sep 05, 2026 11:23

Vielleicht liest ja der GF von SWS Forst hier mit oder ein hier beteiligter Stammkunde weißt ihn darauf hin?
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon DST » So Sep 06, 2026 7:23

Der versiffte Trichter passt halt vorn nicht drauf, weil der Handgriff im Weg ist.

Überhaupt ist das etwas realitätsfern mit dem Trichter.

Wenn dann sowas auf der Werbung eines Forst-Fachhändlers gezeigt wird frage ich mich schon wie nah die eigentlich an der Materie sind...
Erfahrungen macht man erst dann wenn man Sie bereits gebraucht hätte.......
DST

Vorherige

Antwort erstellen
19312 Beiträge • Seite 1288 von 1288 • 1 ... 1284, 1285, 1286, 1287, 1288

Zurück zu Off Topic