T5060 hat geschrieben:Heute morgen zwei Waschbären in der Falle .... meine Jagdleidenschaft wird geweckt
Unser Jagdpächter, Excellentjurist hat das Problem dann final erledigt
Vor dir ist momentan auch nichts und niemand in der Flur sicher
Aktuelle Zeit: So Sep 06, 2026 8:14
T5060 hat geschrieben:Heute morgen zwei Waschbären in der Falle .... meine Jagdleidenschaft wird geweckt
260er hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Heute morgen zwei Waschbären in der Falle .... meine Jagdleidenschaft wird geweckt
Vor dir ist momentan auch nichts und niemand in der Flur sicher
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
Falke hat geschrieben:... dass ein bestimmter User in einem bestimmten Thema alle paar Tage ----![]()
![]()
- aber nein, wenn ich mich dazu näher äußern würde, wäre das genau die Aufmerksamkeit, nach der der Bedauernswerte so heischt.![]()
Falke
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Falke hat geschrieben:Der Kleine Blaue Traktor war damit gar nicht gemeint.![]()
Falke
]
]
Werte schätzen
]Ich hab die Woche einen Brief von der Zulassungsstelle bekommen, mein Oldtimer wäre am Tag meiner Geburt nicht korrekt auf mich umgemeldet worden, der Schlepper ist 15 Jahre jünger als ich , den gab es also damals noch gar nicht . Dazu kommt das mein Geburtstag immer ein Feiertag ist und da sicher keine Behörde offen hat . Ich solle einen Termin ausmachen und mit Pass und irgendeiner beglaubigten Abschrift von der Gemeinde bei denen auftauchen . Gleich die Androhung dazu, das wenn ich nicht komme , es in der ersten Instanz 150 € Strafe kostet .DST hat geschrieben:Typischer deutscher Bürokratieschwachsinn.
DST hat geschrieben:Typischer deutscher Bürokratieschwachsinn.
Bei mir war unser Oldtimer noch auf meinen Vater zugelassen. Als dieser verstorben ist, hat es max. 3 Wochen gedauert, als ein Brief vom LRA kam, und ich daran erinnert wurde, daß ein Halterwechsel stattfinden mußSturmwind42 hat geschrieben:Ich hab die Woche einen Brief von der Zulassungsstelle bekommen, mein Oldtimer wäre am Tag meiner Geburt nicht korrekt auf mich umgemeldet worden, der Schlepper ist 15 Jahre jünger als ich , den gab es also damals noch gar nicht . Dazu kommt das mein Geburtstag immer ein Feiertag ist und da sicher keine Behörde offen hat . Ich solle einen Termin ausmachen und mit Pass und irgendeiner beglaubigten Abschrift von der Gemeinde bei denen auftauchen . Gleich die Androhung dazu, das wenn ich nicht komme , es in der ersten Instanz 150 € Strafe kostet .DST hat geschrieben:Typischer deutscher Bürokratieschwachsinn.
Dazu fällt mir nix mehr ein .
Das ist bei mir genau so, jedoch hies mein Vater genau so wie ich und ist schon Jahrzehnte unter der Erde . Geburtsdatum steht da ja nirgends . Demnach muss da nichts geändert werden und zu dem ominösen Datum schon gleich zweimal nicht .240236 hat geschrieben:Bei mir war unser Oldtimer noch auf meinen Vater zugelassen. Als dieser verstorben ist, hat es max. 3 Wochen gedauert, als ein Brief vom LRA kam, und ich daran erinnert wurde, daß ein Halterwechsel stattfinden muß
Sturmwind42 hat geschrieben:Ich hab die Woche einen Brief von der Zulassungsstelle bekommen, mein Oldtimer wäre am Tag meiner Geburt nicht korrekt auf mich umgemeldet worden, der Schlepper ist 15 Jahre jünger als ich , den gab es also damals noch gar nicht . Dazu kommt das mein Geburtstag immer ein Feiertag ist und da sicher keine Behörde offen hat . Ich solle einen Termin ausmachen und mit Pass und irgendeiner beglaubigten Abschrift von der Gemeinde bei denen auftauchen . Gleich die Androhung dazu, das wenn ich nicht komme , es in der ersten Instanz 150 € Strafe kostet .DST hat geschrieben:Typischer deutscher Bürokratieschwachsinn.
Dazu fällt mir nix mehr ein .
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], MrBurns, RS 36, Stephan., treerunner