Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 13:02

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19072 Beiträge • Seite 4 von 1272 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 1272

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Honk81 » Di Okt 12, 2010 20:18

meyenburg1975 hat geschrieben:Mich nerven Leute, die sich erst im Fachgeschäft von der Bildqualität eines Fernsehers oder der Passgenauigkeit einer Jeans überzeugen, um dann nach Hause zu fahren um sich das Gedöns übers Netz zu bestellen, weils 10 oder 20 % billiger ist...

Mich nerven 'Fachgeschäfte' in denen nur Nullnummern rumlaufen die keine Ahnung haben von dem Sch... den se da verkaufen.

Und was mich heute richtig genervt hat waren diese ganzen Blender die meinten das der erste Nebel des Herbstes die Festbeleuchtungssaison am PKW eröffnet hat. Nebelschweinwerfer und Nebelschlußleuchte aufgedreht und mit 150 vorbeibrettern...A*
Honk81

• Website

Beitragvon Hoschscheck » Mo Okt 18, 2010 14:21

Hoschscheck hat geschrieben:Fußballschiedsrichter, die Zuhause nix zu sagen haben und meinen sie müssten dann in meiner Gegenwart auf dem Sportplatz in ihre Trillerpfeife ejakulieren.

Geht gar nicht sowas.

Hoschscheck

http://de.eurosport.yahoo.com/18102010/ ... anger.html
Bundesliga - "Halt dein Maul": Schiri am Pranger

und ?
Schaun wir mal.

Hoschscheck
BildBild Gianni Infantino ist neuer Fifa-Präsident! Blatter musste gehen, aber ging seine Gangart?
Probezeit bestanden! gez. Kanzlei Mossack Fonseca, Panama.
Hoschscheck

Beitragvon Kugelblitz » Mi Okt 20, 2010 23:00

Heute nen Kunden angerufen da die spedition nicht zustellen konnte.... :(
Ne Tussi dran gehabt....Ich gefragt ob morgen einer da ist....Tussi :arrow: na ja bis 14 Uhr müsste einer in der Firma sein :shock: na ja 14 Uhr und schon Feierabend :?: :?: :?: möchte mal wissen wie die ihr Geld verdienen....
Ich dann: na wie schauts denn nun aus....Tussi :arrow: ich bin ja Berufstätig und ausserdem brüllt jetz eins meiner Kinder... :?: :?: :?:
Ich mir dann gedacht....man du olle Tucke :prost: wie hast du blos deinen Eisprung überstanden :?: :evil:

Es gibt Menschen die nicht mal mit sich selber fertig werden :klug:
Kugelblitz

Beitragvon Cairon » Mo Okt 25, 2010 16:52

Gestern Abend kam wirklich alles zusammen. Meine Frau wurde krank und wir mussten noch einen Arzt rufen, der hat mir dann eine Rezept gegeben und ich los zur 30 km entfernten Notdienst-Apotheke. Kurz vor dem Ziele springt mir dann ein Reh vor das Auto. Ich habe die Polizei gerufen und nach 45 Minuten kam dann ein Jäger den sie geschickt hatten. Zum Glück lief das Auto noch und ich konnte die Medikamente holen und wieder nach Hause. Habe heute den Kostenvoranschlag bekommen, ca. 2700 Euro. Da wird die Versicherung sicher noch einen Gutachter schicken. Solche Tage gehen mir wirklich auf die Nerven.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon frank1973 » Mo Okt 25, 2010 19:36

Das ich bald (in 1 Stunde) arbeiten gehen darf.Nachtschicht aber nur diese Woche.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon Lischen » Mo Okt 25, 2010 20:44

Mich regt zur Zeit meine eigene Schusseligkeit auf oder war auch immer das ist!
Letzte Woche nach der Arbeit war das Schloss unserer Futterkiste weg?! Wer klaut ein billig Schloss, wenn ich 50 m weg stehe und fütter & die Kiste nur 1 Std auf war. Grrrr. Immer passiert mir sowas. Schloss war weg....
Und am nächsten Tag habe ich was fürn Verein verkauft und das Geld ins Auto gelegt. Abends im Büro war es nicht mehr bei der Quittung dabei! Jetzt muss ich das scheiß Geld auch noch aus meiner Tasche zahlen.... :regen:

Schönen Abend noch
Schade, dass hier mehr geschrieben wird als im Gegenpart!
Lischen

Beitragvon SHierling » Mo Okt 25, 2010 21:48

http://www.schule-und-tierschutz.de/pdf/Kinderblatt.pdf
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Honk81 » Di Okt 26, 2010 21:39

SHierling hat geschrieben:http://www.schule-und-tierschutz.de/pdf/Kinderblatt.pdf

Ich überleg gerade ob denen wirklich was schreibe... n8
Honk81

• Website

Beitragvon SHierling » Di Okt 26, 2010 21:54

Hab ich auch überlegt, aber ich bin im Moment echt megagenervt von dieser ganzen Welle von Unwissenheit, die über Ernährung und Agrarprodukte durch die Gegend schwappt - ich überleg jeden Tag 2x, ob ich mich überhaupt noch irgendwofür einsetzen soll, manchmal macht mich das ganze einfach nur noch mutlos und ich denke, das hat eh alles keinen Zweck, im Moment kriegst Du egalwo sowieso nur Kontra und irgendwelche bescheuerten links um die Ohren gehauen, kannst Dir das Maul fusselig reden und die Finger wund tippen und nutzt doch nix.
Sollen sie doch Dreck fressen und ihre Nachkommen bis zum Aussterben verblöden, man kanns ja eh nicht ändern. Die 30 Jahre, die ich noch machen will, wirds schon noch halten mit meinen eigenen Schweinen und Hühnern und dann tut mir der Kopf nicht mehr weh.
SHierling

• Website

Beitragvon frank1973 » Mi Okt 27, 2010 5:14

Hatte heute beim Maistransport durch Karlsruhe-Knielingen jede Ampel auf rot erwischt.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon Cairon » Do Okt 28, 2010 11:33

Mir geht die ARD-Themenwoche auf dir Nerven.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon SHierling » Do Okt 28, 2010 11:55

Ja, die ist tatsächlich noch schlimmer, als man es sich vorstellen konnte vorher.

ARD-Volksverhetzungswoche wäre wohl angemessener. Einzig die Sachen vom MDR haben mir bisher alle gefallen, Lexi-TV gestern über Gemüseanbau war auch sehr erhellend und realistisch, konnte man sogar noch was über Kohlrabi lernen :D
SHierling

• Website

Beitragvon Ford8210 » Do Okt 28, 2010 14:15

So, dann will ich auch mal.

Tierisch auf den S... gehen mir Leute, die mir erzählen wollen, wie ich meine Arbeit zu machen habe, obwohl sie davon keinen blassen Schimmer haben. (Kommt bei mir öfter vor)

Toppen kann das eigentlich nur noch folgendes:
Leute, die in einer Dorfgemeinschaft unbedeutende Einwohner sind, zum Orstbeirat gewählt werden und jetzt meinen, sie müßten den Dorfsheriff spielen. Alles, was vorher zwar nicht hundertprozentig in Ordnung war, aber problemlos ablief und sich keine S.. daran gestört hat (auch die nicht!, weil sie sich selbst nicht fehlerfrei verhalten), jetzt beim Ordnungsamt anzeigen, ohne vorher mal mit dem Betroffenen darüber zu reden (geht in einem 300-Seelen-Dorf), dem Betroffenen damit Schwierigkeiten machen und dann nicht mal genug Arsch in der Hose haben, ihren eigenen Namen darunter zu setzen, sondern dies alles im Namen von diesem Ehrenamt "Ortsbeirat" veranstalten und die arme S.. von Ordnungsamtmitarbeiter die Prügel einstecken lassen.
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du denkst.
Ford8210

Beitragvon amwald 51 » Do Okt 28, 2010 22:53

servus mitanand
frank1973 hat geschrieben:Hatte heute beim Maistransport durch Karlsruhe-Knielingen jede Ampel auf rot erwischt.

... 5 km/h zu schnell unterwegs gewesen !!! :!: :!: :!: :!:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon frank1973 » Fr Okt 29, 2010 5:12

amwald 51 hat geschrieben:servus mitanand
frank1973 hat geschrieben:Hatte heute beim Maistransport durch Karlsruhe-Knielingen jede Ampel auf rot erwischt.

... 5 km/h zu schnell unterwegs gewesen !!! :!: :!: :!: :!:
grüße vom alpenrand
amwald 51
Nein eher zu langsam.Gestern hatte ich glück mit den Ampeln musste aber dafür an der annahme ne halbe ewigkeit warten.
frank1973

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19072 Beiträge • Seite 4 von 1272 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 1272

Zurück zu Off Topic