Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Mär 13, 2026 9:16

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19211 Beiträge • Seite 861 von 1281 • 1 ... 858, 859, 860, 861, 862, 863, 864 ... 1281

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon meyenburg1975 » So Mai 23, 2021 17:48

Neuland79 hat geschrieben:
wespe hat geschrieben:... ABER das jetzt ihre Kumbel*rinnen auf sie neidisch sind (15-16) und rumkrakehlen das sie auch in Baby haben wollen, ...

Deswegen hat Gott Mädchen mit 13/14 Jahren geschlechtsreif gemacht. :D

Der Gedanke dahinter dürfte sein, dass man im Alter den pubertierenden Monstern nervlich nicht gewachsen ist :klug:
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Neuland79 » So Mai 23, 2021 18:03

Die Freundinnen können ja dann jeden Tag bei ihrer Freundin vorbei schauen und das Baby/Kleinkind (stundenlang) bespaßen. Ich denke, der Neid gibt sich ganz schnell wieder.
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon wespe » So Mai 23, 2021 18:16

Oh, oh, dass bezweifle ich mal. Nach ihrem Erzählen sind ihre Kumbel-innen schon am ausschwärmen nach geeigneten Entjungferer... :roll:
Wenn meine Tochter so gewesen wäre, der hät ich aber nen Keuschheitsgürtel mit Zahlenschloss rangeklembnert.
Zum Glück hat sie doch wahrscheinlich eine bessere Erziehung und Aufklärung erhalten, sodass ich mir in dem Alter bei ihr keine Sorgen machen musste.
Bei mir gab es auch so was net, von vor wegen bei den Freundinnen übernachten und noch Besuch von Boys usw.
Jaja, die Mutter denkt jetzt auch anders... nu is zu spät :regen:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon meyenburg1975 » So Mai 23, 2021 18:17

Die Hebamme, die uns damals betreut hat, sagte sinngemäß,
unter 20, die wissen kaum wie es reingekommen ist, dann ist es auch schon da.
Zwischen 20 und 30 machen nen Vorbereitungskurs und gut ist.
Zwischen 30 und 40 kaufen jede Menge Bücher und Fachzeitschriften, möchten gern den Kreissaal vorher sehen.
Ab 40 muss man dann noch erklären, wozu diverse Geräte bei "Engpässen" da sind, damit man dann den Kaiserschnitt schon mal planen kann...
Bild
meyenburg1975

Beitragvon meyenburg1975 » So Mai 23, 2021 18:18

wespe hat geschrieben:Oh, oh, dass bezweifle ich mal. Nach ihrem Erzählen sind ihre Kumbel-innen schon am ausschwärmen nach geeigneten Entjungferer... :roll:
Wenn meine Tochter so gewesen wäre, der hät ich aber nen Keuschheitsgürtel mit Zahlenschloss rangeklembnert.
Zum Glück hat sie doch wahrscheinlich eine bessere Erziehung und Aufklärung erhalten, sodass ich mir in dem Alter bei ihr keine Sorgen machen musste.
Bei mir gab es auch so was net, von vor wegen bei den Freundinnen übernachten und noch Besuch von Boys usw.
Jaja, die Mutter denkt jetzt auch anders... nu is zu spät :regen:

Wie sagte Kaiser Franz: Der liebe Herrgott freut sich über ein jedes Kind :prost:
Bild
meyenburg1975

Beitragvon Sturmwind42 » So Mai 23, 2021 18:41

Das Kind wird auch gross werden ! Gibt schlimmeres . Gehen wir mal davon aus dass das Mädel in einer intakten Familie wohnt, wenn die zu ihr hält dann seh ich da nicht das große Problem .

Mir sagte mal ein junger Mann aus Sachsen dass man in seiner Heimat die Kinder früh bekommt um dann später das Leben ( nach getaner Elternzeit meinte er wohl ) geniesen zu können . Ihr ( also wir Westdeutschen ) macht das falsch .
So sinngemäß die Aussage .
Sturmwind42

Beitragvon Südheidjer » So Mai 23, 2021 19:46

meyenburg1975 hat geschrieben:Die Hebamme, die uns damals betreut hat, sagte sinngemäß,
Zwischen 30 und 40 kaufen jede Menge Bücher und Fachzeitschriften, möchten gern den Kreissaal vorher sehen.
Ab 40 muss man dann noch erklären, wozu diverse Geräte bei "Engpässen" da sind, damit man dann den Kaiserschnitt schon mal planen kann...

So ist es. Ich muß da an eine meiner Tante denke, die damals um 20 rum ihre Kinder gekriegt hat. Bei einem war sie wohl grad beim Kirschenpflücken, dann kurz Krankhaus und nach ein paar Tagen ging das tägliche Leben mit der Arbeit auf dem Hof wieder weiter, halt dann mit einem Kind mehr.
Und beide Kinder sind groß und stark geworden und sind hochproduktiv, was den eigenen Nachwuchs anbelangt. Die haben auch an mich gedacht und gleich die Rentenzahler für mich mit gezeugt und großgezogen. :lol:
Wenn ich dann im Bekanntenkreis gesehen habe, was für ein Tamtam beim Kinderkriegen gemacht wird, dann gibt es da wirklich einen Zusammenhang zum Alter und auch der akademischen Ausbildung. Je höher die Bildung und je älter die Eltern, um so größer ist der Aufriss, der bei einer Schwangerschaft und auch später der Erziehung gemacht wird.

Nachtrag: Und wer es verpaßt hat mit den eigenen Kindern, der schafft sich einen Hund an und geht mit diesem zur Welpenspielgruppe.

Nachtrag 2: Als einer meiner Chefs erfuhr, daß ihn seine Tochter in jungen Jahren zum Großvater macht, soll seine Reaktion gewesen sein: "Alles kein Problem. Aber eins sag ich dir, den Kerl heiratest du nicht!". :lol:
Südheidjer

Beitragvon Neuland79 » So Mai 23, 2021 20:02

wespe hat geschrieben:Nach ihrem Erzählen sind ihre Kumbel-innen schon am ausschwärmen nach geeigneten Entjungferer... :roll:

Wenigstens ein paar Frauen, die Deutschland vorm Aussterben retten. :klee:
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon T5060 » So Mai 23, 2021 20:13

Pfingstsonntag .... Handy aus dem Güllekanal fischen....... bin ich Frauenarzt ?
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon meyenburg1975 » So Mai 23, 2021 21:13

Südheidjer hat geschrieben:
meyenburg1975 hat geschrieben:Die Hebamme, die uns damals betreut hat, sagte sinngemäß,

So ist es. Ich muß da an eine meiner Tante denke, die damals um 20 rum ihre Kinder gekriegt hat. Bei einem war sie wohl grad beim Kirschenpflücken, dann kurz Krankhaus und nach ein paar Tagen ging das tägliche Leben mit der Arbeit auf dem Hof wieder weiter, halt dann mit einem Kind mehr.
Und beide Kinder sind groß und stark geworden und sind hochproduktiv, was den eigenen Nachwuchs anbelangt. Die haben auch an mich gedacht und gleich die Rentenzahler für mich mit gezeugt und großgezogen. :lol:
Wenn ich dann im Bekanntenkreis gesehen habe, was für ein Tamtam beim Kinderkriegen gemacht wird, dann gibt es da wirklich einen Zusammenhang zum Alter und auch der akademischen Ausbildung. Je höher die Bildung und je älter die Eltern, um so größer ist der Aufriss, der bei einer Schwangerschaft und auch später der Erziehung gemacht wird.

Nachtrag: Und wer es verpaßt hat mit den eigenen Kindern, der schafft sich einen Hund an und geht mit diesem zur Welpenspielgruppe.

Nachtrag 2: Als einer meiner Chefs erfuhr, daß ihn seine Tochter in jungen Jahren zum Großvater macht, soll seine Reaktion gewesen sein: "Alles kein Problem. Aber eins sag ich dir, den Kerl heiratest du nicht!". :lol:

Bekannter von mir ist mit 35 Opa geworden. Wäre mit Mitte 50 eigentlich jetzt Zeit für Uropa.
Bild
meyenburg1975

Beitragvon meyenburg1975 » So Mai 23, 2021 21:14

T5060 hat geschrieben:Pfingstsonntag .... Handy aus dem Güllekanal fischen....... bin ich Frauenarzt ?

Nee. Wenns nicht deines war, bist Du hilfsbereit. Falls doch, schusselig :mrgreen:
Bild
meyenburg1975

Beitragvon DWEWT » So Mai 23, 2021 21:19

Sturmwind42 hat geschrieben:

Mir sagte mal ein junger Mann aus Sachsen dass man in seiner Heimat die Kinder früh bekommt um dann später das Leben ( nach getaner Elternzeit meinte er wohl ) geniesen zu können . Ihr ( also wir Westdeutschen ) macht das falsch .
So sinngemäß die Aussage .

Mit Bezug auf die Landwirtschaft ist das nicht ganz unkritisch zu sehen. In zwei mir bekannten Fällen sind die noch-Betriebsleiter gerade mal 24 Jahre älter als der Hofnachfolger. Für den Hof bedeutet das, dass er für den Zeitraum von ca. 15 Jahren zwei Familien ernähren können muss. In vielen Fällen geht das nicht. Geht der Hofnachfolger dann mal außerhalb des Hofes sein Geld verdienen und lernt das regelmäßige Freizeit-Arbeitszeit-Verhältnis kennen, war es das vielleicht mit der Hofnachfolge. Dem Senior dann noch eine außer-Haus-Arbeit zuzumuten, ist oft auch schwer.
DWEWT

Beitragvon T5060 » So Mai 23, 2021 21:44

meyenburg1975 hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Pfingstsonntag .... Handy aus dem Güllekanal fischen....... bin ich Frauenarzt ?

Nee. Wenns nicht deines war, bist Du hilfsbereit. Falls doch, schusselig :mrgreen:

Es war meins. Und mein Mitarbeiter wusste wo die Greifzange zufinden war.
So jetzt kniee ich im Freßbereich, blockiere 3 begehrte Freßplätze und fummel da in der Kacke rum.
Aber es ging ganz gut, weil sich der Greifer in der Gummihülle schön festgegriffen hat,
ohne Schutzhülle hätte der das doppelt so schwere Handy nicht gehalten.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Hessen-Sibirier » Mo Mai 24, 2021 21:36

Mitten in die Beiträge werden Werbebanner reingeschoben, Das nervt ziemlich !

Screenshot (58).png
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon Zement » Mo Mai 24, 2021 21:59

Werbeblocker installieren!
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19211 Beiträge • Seite 861 von 1281 • 1 ... 858, 859, 860, 861, 862, 863, 864 ... 1281

Zurück zu Off Topic