Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Mär 13, 2026 23:47

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19212 Beiträge • Seite 982 von 1281 • 1 ... 979, 980, 981, 982, 983, 984, 985 ... 1281

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Sturmwind42 » Sa Feb 12, 2022 13:01

Isarland hat geschrieben: Fraß und Faulheit ist an dieser Fettsucht schuld.

Das ist die Denke aus den 70ern und 80 ern ! Ich möchte kaum einem Fernfahrer sagen dass er faul ist und da sind viele adipös .
FDH ist genau so völlig überholt, heute muss niemand mehr hungern wenn er abnehmen möchte, man muss nur das Richtige essen und keinen Alkohol u Fruchtsäfte trinken.
Zucker und Kohlenhydrate sind schuld, dazu Bewegungsmangel .
Zucker ist in fast jedem Nahrungs?-mittel das die Industrie in den Fingern gehabt hat. Billig ist er und deswegen kommt der überall dran und unsere Regierung schaut tatenlos zu.
Ebenso mit billigen Pflanzenfetten, damit werden viele Lebensmittel billigst gestreckt, dazu ne bunte Verpackung die man nur anwärmen muss und schon kauft es der Wohlstandskunde der sich keine Zeit nimmt und sich was hochwertiges kocht .

Somit ist die Industrie und die Regierung für meine Begriffe mit schuld .

Wenn ich um 8Uhr ein Frühstück mit Semmel ( Weissmehl) und Marmelade (30 % Zucker ) und Kaffee mit 3 Löffel Zucker zu mir nehme, dann brauch ich mich nicht wundern wenn ich um 10 Uhr wieder Hunger verspüre . ( Blutzuckerachterbahn )
Sturmwind42

Beitragvon T5060 » Sa Feb 12, 2022 13:03

Auf der ganzen Welt stehen Traktoren und Trucks im Regierungsviertel nur nicht in Deutschland, da hocken ein paar Klimaschützer vorm Kanzleramt.
Die wollen auch einen gutbezahlten Posten bei der Regierung.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Zement » Sa Feb 12, 2022 14:01

Isarland hat geschrieben:
Zement hat geschrieben:Und wenn es genetisch ist?

Das gibt es nur ganz, ganz selten. Fraß und Faulheit ist an dieser Fettsucht schuld.

Okay, das ist fein, die Person ist durch Einsparungen in der Bewegung, dick geworden. Es spart Energie.
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon otchum » Sa Feb 12, 2022 14:40

Den Anstand hätte sie nicht einsparen müssen. Oder wie kommen Kinder die noch nie was geleistet haben dazu andere zu schikanieren und von der Arbeit oder vom verdienten Feierabend abzuhalten?
Ist Dirk der Mechaniker schuld oder die Politik?
Also dort maulen wo es was bringt. Oder glauben die Trottel die Politiker kratzt es wenn sie auf die Strasse furzen?
So blöd kann selbst die Planschkuh nicht sein! :klug:
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon Zement » Sa Feb 12, 2022 16:33

In die Medien und ins Landtreff hat sie es geschafft. :D
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Südheidjer » Sa Feb 12, 2022 16:39

Mmmhhh, ich hab' gerade mal über das Körpergewicht der mir bekannten Grünen aus meinem Umfeld nachgedacht. Zwei grüne Leute fallen mir ein, die Normalgewicht haben. Das sind diejenigen, die täglich viel mit dem Fahrrad erledigen, egal bei Wind und Wetter. Die restlichen mir bekannten Grünen haben zuviel Speck auf den Knochen.

Das wäre vielleicht mal ein Thema für eine Doktor-Arbeit. Oder generell mal den Kosum der "Weltverbesserer" wissenschaftlich untersuchen.
Südheidjer

Beitragvon Isarland » Sa Feb 12, 2022 16:51

Zement hat geschrieben:In die Medien und ins Landtreff hat sie es geschafft. :D

Auch Kinderschände und Mörder haben es schon in den Landtreff geschafft. Kein so guter Vergleich von dir.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon otchum » Sa Feb 12, 2022 17:13

Auch Kinderschände und Mörder haben es schon in den Landtreff geschafft. Kein so guter Vergleich von dir.

Zement hats auch hierhin geschafft... :shock:
otchum

Beitragvon Neuland79 » Sa Feb 12, 2022 17:39

Südheidjer hat geschrieben:Mmmhhh, ich hab' gerade mal über das Körpergewicht der mir bekannten Grünen aus meinem Umfeld nachgedacht. Zwei grüne Leute fallen mir ein, die Normalgewicht haben. Das sind diejenigen, die täglich viel mit dem Fahrrad erledigen, egal bei Wind und Wetter. Die restlichen mir bekannten Grünen haben zuviel Speck auf den Knochen.

Das wäre vielleicht mal ein Thema für eine Doktor-Arbeit. Oder generell mal den Kosum der "Weltverbesserer" wissenschaftlich untersuchen.

Dann kennst du komische Grüne. Kannst ja mal zu mir kommen. In meiner "Biogemeinschaft" sind alle spindeldürr, extrem ernährungsbewusst, fast alle Vegetarier. Viele Lebenskünstler dabei, auch selbständige. Eher drahtig, gut bei manchen weiß man nicht, ob sie nicht gleich zerbrechen. Aber ich bin die einzig füllige, die hier in der Gegend herum läuft. Wenn ich meinen Kindern Schokolade oder Kuchen gegeben habe, habe ich immer Blicke geerntet und war die Rabenmutter schlechthin. Aber so ändert sich das im Leben. Früher gabs Diskussionen in der Familie, dass meine Schwester mit 20 nur 42kg wog, weil sie nur noch auf Partys war. Heute gibts Diskussionen, dass ich das doppelte Gewicht erreicht habe und nicht auf Partys bin. Mal schauen, was meine Mutter nach ihrer Augen-OP sagt... Wenns immer noch so schlimm ist, muss ich mir die richtige Kleidung kaufen, mit der man 40kg schlanker wirkt. ;)
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon Isarland » Sa Feb 12, 2022 17:48

otchum hat geschrieben:

Zement hats auch hierhin geschafft... :shock:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

Beitragvon Isarland » Sa Feb 12, 2022 17:52

Neuland79 hat geschrieben:
Südheidjer hat geschrieben:Mmmhhh, ich hab' gerade mal über das Körpergewicht der mir bekannten Grünen aus meinem Umfeld nachgedacht.

Dann kennst du komische Grüne. Kannst ja mal zu mir kommen. In meiner "Biogemeinschaft" sind alle spindeldürr, extrem ernährungsbewusst, fast alle Vegetarier. Viele Lebenskünstler dabei

Typisch Grün, sogar zu faul zum fressen. :lol: :lol: :lol:
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

Beitragvon Südheidjer » Sa Feb 12, 2022 17:55

Neuland, die Leute aus deiner "Biogemeinschaft" möchte ich nicht kennen lernen. Wenn ich schon lese "Lebenskünstler" dann kommen mir so Gedanken, daß vermutlich der Staat und damit wir alle die Dame bzw. den Herrn im Alter werden mit durchfüttern müssen. Vermutlich schmarotzt er/sie jetzt schon, wenn es um die selbstverständliche Inanspruchnahme der medizinschen Versorgung in unserem Lande geht.
Ich glaub' nach spätestens einer Stunde mit der "Biogemeinschaft" müßte ich in die Klappse.

Und was deine Kleidung anbelangt: In Heft "Obelix GmbH & Co. KG"

https://de.wikipedia.org/wiki/Obelix_GmbH_%26_Co._KG

meint Obelix irgendwo, daß Längsstreifen schlank machen. Kannst ja beim nächsten Kleidungs-/Stoff-Einkauf mal darauf achten.
Südheidjer

Beitragvon otchum » Sa Feb 12, 2022 18:45

Die Grösse von Po und Möpsen sieht man sofort, die von Wesen und Charakter nicht.

Schade eigentlich...! :klug:
otchum

Beitragvon Neuland79 » Sa Feb 12, 2022 19:05

Man kann es euch einfach nicht recht machen. Dicke Grüne mögt ihr nicht, dünne Grüne auch nicht. Was denn nun? Doch lieber ne dicke Grüne die auf der Straße sitzt? Dann macht ihr ein paar Kinder und sie hat keine Zeit mehr zum protestieren.

https://cdn.i-scmp.com/sites/default/fi ... 053412.jpg
(Bild einbinden geht nicht, kommt hier in A0 Größe...)
Zuletzt geändert von Neuland79 am Sa Feb 12, 2022 20:20, insgesamt 3-mal geändert.
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

Beitragvon T5060 » Sa Feb 12, 2022 19:17

Mich haben heute mal wieder alle gehänselt, weil ich so ne schöne Unterhaltung mit den Kühen im Melkstand habe. Die Tanten kommen aber auch alle von selbst reingetrottelt ( grundsätzlich schläft Fleckvieh beim Laufen ein ) und sogar die zwei frischmelkenden Färsen waren bei mir ganz entspannt. Hab halt für jede Kuh immer ein paar freundliche Worte. Ist halt jede so ne Diva für sich. :lol:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19212 Beiträge • Seite 982 von 1281 • 1 ... 979, 980, 981, 982, 983, 984, 985 ... 1281

Zurück zu Off Topic