Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 08, 2025 22:33

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 299 von 1274 • 1 ... 296, 297, 298, 299, 300, 301, 302 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon frank1973 » So Dez 28, 2014 15:22

Djup-i-sverige hat geschrieben:..Also mein Fernseher, vom letzten Jahr (Oldtimer :mrgreen: ) hat schon noch hochmodernes SCART... :wink:
..Mir gehen eher neu(ere) Autos auf den Keks, die Ingenieure sollten mal, als Strafarbeit,
gewisse Dinge nach ein paar Jahren austauschen muessen, bei ihren Konstrukten.
Wenn man wegen einem ABS Sensor den Tank absenken muss,
oder wegen den Handbremsseilen den halben Innenraum zerpfluecken darf,
lässt das schon am Geisteszustand des Entwicklers zweifeln.
Vielleicht nicht selbst austauschen müssen,aber den Tausch oder die Reparatur selbst zahlen müssen.Oder bei ner Reifenpanne,im Auto meines Alten Herrn ist noch nicht mal mehr Platz für ein Ersatzreifen weil da die Batterie sitzt.Da lob ich meinen Koreaner,die Batterie im Motorraum wo sie hingehört,in der Reserveradmulde ist ein Reserverad und der Sensor zum Ölstand messen kann aufgrund nichtvorhanden sein auch keine Fehlmessung machen,da ist noch ein Ölmessstab drin.Und das bei Bj.2012.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon Hessen-Sibirier » Mo Dez 29, 2014 10:55

Wenn ich am 9.12. Rapsschrot bestelle, um dem Weihnachtstrubel auszuweichen und die Genossen kriegen es nicht geregelt, daß die Lieferung noch in diesem Jahr kommt..... :evil:
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon Ferengi » Mo Dez 29, 2014 17:59

Das der scheiss Epson Drucker nicht nur mit schwarzer Farbe drucken kann! :x :x

Ja wo kommen wir denn hin, wenn der dämliche Kunde Textdokumente nur in schwarz drucken will,
da können wir unser arschteuren Farbpatronen ja gar nicht mehr verkaufen...

:x :x :x :x
Ferengi

Beitragvon kaltblutreiter » Mo Dez 29, 2014 19:14

Tröste Dich, Ferengi, ist bei meinem Canon auch so... :(
A man's home is his castle until the queen arrives.
kaltblutreiter

Beitragvon robs97 » Mo Dez 29, 2014 19:18

@ ferengi und kaltblutreiter

Das war ein Grund weshalb ich auf Laserdrucker umgestiegen bin.
Wenn man die Tintendinger nur alle viertel Jahre braucht sind meist die Düsen eingetrocknet und dann jedes mal diese Eigenreinigung die ja wenig bis gar keine Tinte benötigt :mrgreen: :mrgreen:
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes setzt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.
robs97

Beitragvon Ferengi » Mo Dez 29, 2014 19:23

Naja, zum Glück hab ich doch noch ne Ladung Farbpatronen gefunden.
Trotzdem nen Unding das man keinen einfachen schwarzen Text drucken kann, wenn die Farbpatronen leer sind.

@ Robs,
Laserdrucker kommen mir nie wieder ins Haus.
Was die an Giftstoffen ausstoßen....
Ich hatte mal einen, jedes Mal wenn der lief hab ich schwere Atemnot und starke Kopfschmerzen bekommen.

Wenn das Ding innem kleinen, gut belüfteten, Extra-Raum steht mags gehen.
Aber direkt neben mir möchte ich keinen Laserducker stehen haben. :wink:
Ferengi

Beitragvon Djup-i-sverige » Mo Dez 29, 2014 19:24

Djup-i-sverige hat geschrieben:..Also mein Fernseher, vom letzten Jahr (Oldtimer :mrgreen: ) hat schon noch hochmodernes SCART... :wink:
..Mir gehen eher neu(ere) Autos auf den Keks, die Ingenieure sollten mal, als Strafarbeit,
gewisse Dinge nach ein paar Jahren austauschen muessen, bei ihren Konstrukten.
Wenn man wegen einem ABS Sensor den Tank absenken muss,
oder wegen den Handbremsseilen den halben Innenraum zerpfluecken darf,
lässt das schon am Geisteszustand des Entwicklers zweifeln.

Und heute, grade Start der Fahrt zum "TUEV", was leuchtet? Die ABS Leuchte leuchtet... :evil: :evil:, beim Tuev Auto abgestellt, beim Neustart nix mehr, und seitdem auch nimmer.. wie ich diese Elektronikkacke nur hasse... :regen: :regen: :regen:
Am liebsten wuerde ich den Mist ausbauen, aber dann wuerde die Kiste ja noch mehr wie ein kleines Kind jammern " Das geht nicht, das ist defekt, das gehört nachgefuellt, das gehört gepudert" ... :klug:
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon beihei » Di Dez 30, 2014 22:16

Djup-i-sverige hat geschrieben:[Und heute, grade Start der Fahrt zum "TUEV", was leuchtet? Die ABS Leuchte leuchtet... :evil: :evil:, beim Tuev Auto abgestellt, beim Neustart nix mehr, und seitdem auch nimmer.. wie ich diese Elektronikkacke nur hasse... :regen: :regen: :regen:
Am liebsten wuerde ich den Mist ausbauen, aber dann wuerde die Kiste ja noch mehr wie ein kleines Kind jammern " Das geht nicht, das ist defekt, das gehört nachgefuellt, das gehört gepudert" ... :klug:

Elektronikkacke- das ist das richtige Wort. Das geht mir auch sowas auf den Senkel . Früher wurde ich darüber informiert wenn zu wenig Öl - rotes Licht , Batterie wird nicht geladen - rotes Licht , Kühlwasser heiß - Anzeige im roten Bereich, Sprit geht zu Ende - Tankanzeige im roten Bereich .
Heute informiert mich meine Karre zu jeder Sekunde über seinen Seelenzustand. Beispiel: wenn ASR arbeitet, blinkt jedes mal ein Licht - geht jedesmal ein Licht an, wenn ich arbeite .... andersrum habe ich überlegt wenn das so wäre , würde bei ein, zwei Kollegen die ich habe, dieses Licht jemals angehen :lol: .
Tankanzeige fängt an zu blinken - bei Gelegenheit bitte tanken , wenig später ein Warnsignal - du , ich möcht dich nochmal daran erinnern....tanken, wenig später ein Warnleuchte geht an - tanken SOFORT- Jawohl ,zu Befehl.
Das Auto warnt mich sogar zu Dingen die es normalerweise nichts angeht. Anhänger hinten dran - Warnung im Display - linke Anhängerbremsleuchte funktioniert nicht - danke für den Hinweis , aber diese Warnung kommt jedesmal wenn ich auf die Bremse trete . Glaubt dieses Auto das ich unter Demenz leide?
Und jedesmal denke ich , was denn nun schon wieder ist.
Ganz schlimm - Motorkontrollleuchte - Auto sagt:mir geht es nicht gut , zur Werkstatt , dann sagt das Auto wo es ihm weh tut und heutzutage wird ja nicht mehr therapiert sondern der komplette Austausch der Organe. Nachdem der Besitzer die Rechnung präsentiert bekommt , kann dieser sich therapieren lassen.
Aber ich habe mir sagen lassen , daß das nichts ist gegenüber anderen Autos der "gehobenen" Klasse.
Was bleibt ist ......LADA :lol: - kein Klagelied kommt aus deiner alten ,russischen Seele.

Schönen Abend
Heiko
Wahre Klasse ist, wenn du was zu sagen hast, aber dich enscheidest vor Dummschwätzern die Fresse zu halten. Ihr Spatzenhirn ist nicht dafür ausgelegt etwas zu kapieren.
beihei

Beitragvon MF 5465 » Di Dez 30, 2014 22:39

Hessen-Sibirier hat geschrieben:Wenn ich am 9.12. Rapsschrot bestelle, um dem Weihnachtstrubel auszuweichen und die Genossen kriegen es nicht geregelt, daß die Lieferung noch in diesem Jahr kommt..... :evil:

Mitte Dez. KM38RS bestellt: Geplante Lieferung vor Weihnachten..
Am 27. war er alle - heute ist er gekommen.
Übergangsweise vom Landhandel zwei Zentner mitgenommen :mrgreen:

:prost:
Sepp
Wenn mir Tetris eines gelehrt hat, dann, dass sich Probleme aufstapeln und Erfolge verschwinden.
MF 5465

Beitragvon Kormoran2 » Mi Dez 31, 2014 2:06

Hallo Move to sweden, dieses Thema spricht mir auch voll aus der Seele, aber sowas von VOLL!
Wer mal miterlebt hat, wie sehr sich eine BMW-Werkstatt an einem verrückt spielenden Tempomat abgearbeitet hat (so sehr, daß ich die Karre deshalb verkauft habe), der möchte von "Connectivity" und all dem ganzen Schnickschnack nie mehr etwas wissen.
Die Ingenieure sollten ihren Gehirnschmalz dafür einsetzen, die Autos der 80er Jahre wartungsfrei, rostfrei, leicht reparabel und verbrauchsarm zu konstruieren. Gleichzeitig könnten sie dabei den Preis immer weiter runterdrücken. DAS wäre technischer Fortschritt, der mir gefiele.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon togra » Mi Dez 31, 2014 2:27

Leute, die es einfach nicht gebacken kriegen, dass man in einem Holzofen nur unbehandeltes, trockenes Holz bei ausreichender Luftzufuhr verbrennen darf.

Heute eine Baustelle besichtigt: Der eine Nachbar verschwelt sein Holz nur, der andere verschwelt wohl nicht nur Holz :evil: :evil: .
Warum sonst lagern da fein säuberlich (Lehrermäßig) mit dem Lot gestapelt auf 30cm gesägte Laminat- und Parkettreste? Und Fensterrahmen (zum Anfeuern)?
Oder will er das noch verlegen/einbauen??

Legt diesen asozialen, minderbemittelten Dreckschweinen endlich das Handwerk!!!
Deswegen:
1x im Jahr Schadstoffmessung im Schornsteinruß, wer's beim 2. mal noch nicht gerafft hat :arrow: Schornstein zubetonieren :evil: plus mindestens 10.000€ Geldstrafe.

Parallel könnte man von denen auch gleich nochmal 10 Riesen für die wilde Rumscheißerei ihrer unnötigen Dreckstölen in Stadtparks und teilweise mitten auf Fußwegen/Spielplätzen mitnehmen.
2 Fliegen mit einer Klappe bei minimalem Aufwand.

Ist immer das Gleiche:
- wenig Einkommen (aufgrund von Faulheit)
- heruntergekommene Bude und völlig platte Familienkutsche
- viele Kinder
- viele (scheißende) Hunde
- Permanent qualmender Schornstein der Müllverschwelungsanlage
- völlige Ignoranz gegenüber den Bedürfnissen anderer

Wobei da ein beherzter Tritt ins Angesicht mehr bringen dürfte, wäre er nicht so verboten... :mrgreen:
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist...
togra

Beitragvon Ferengi » Mi Dez 31, 2014 14:37

Heute kommen bei uns die Kinder zum Neujahrssingen.

Eben war ein Kind alleine da.
Die anderen Gruppen wollten sie nicht mitnehmen, weil sie angeblich zu alt sei.
Der wahre Hintergrund ist aber wohl der, das das Mädchen geistig einige Jahre hinterher hinkt.

Bei sowas könnt ich echt heulen.

Isset schon wieder soweit, das Behinderte, Menschen zweiter oder dritter Klasse sind!? :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon markusm75 » Mi Dez 31, 2014 16:30

Bei so etwas könnt ich Kot....
Jeder Mensch sollte doch auch Menschen mit einer Behinderung nicht einfach abstempeln !
Es kann doch jeder Mensch der keine Behinderung hat, froh sein das Er Gesund ist.
markusm75

Beitragvon goshawk » Mi Dez 31, 2014 17:05

Keiner kann was für seine Behinderung! Gerade Kinder nicht! Einfach unmöglich sowas! :evil: :evil:
Echt zum ko....!!!

Geht gar nicht, sowas!

Wenn man mal mit Behinderten zu tun hatte, wird man sehen, wieviel Wärme, Herzlichkeit und überhaupt von denen ausgeht!
goshawk

Beitragvon robs97 » Mi Dez 31, 2014 17:18

markusm75 hat geschrieben:Bei so etwas könnt ich Kot....
Jeder Mensch sollte doch auch Menschen mit einer Behinderung nicht einfach abstempeln !
Es kann doch jeder Mensch der keine Behinderung hat, froh sein das Er Gesund ist.

Leider ist es doch weltweit so, das schon eine andere Hautfarbe oder ein anderer Glauben reicht zum abstempeln :twisted: :twisted:
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes setzt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.
robs97

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 299 von 1274 • 1 ... 296, 297, 298, 299, 300, 301, 302 ... 1274

Zurück zu Off Topic