Aktuelle Zeit: Do Nov 06, 2025 2:21
volkerbassman hat geschrieben:mein Leistenbruch
GüldnerG50 hat geschrieben:Hallo Schorsch....
Hochschule.... Wie im Mittelalter![]()
Wenn ich mit meinen Affenpratzen nicht so leicht die Striche verschmieren würde, wäre das Leben wesentlich einfacher....
Nächstes Semester gibt es CAD, dann geht´s schneller und sauberer....![]()
Irgendwie zeichnet doch keiner mehr mit der Hand... Entweder ne anständige Zeichnung mit CAD und der Rest mal schnell mit Kugelschreiber auf Pappendeckel.....![]()
Grüße
Flo
GüldnerG50 hat geschrieben:Hallo.
Ich denke mir das oft bei meinen Mitschülern die vom Gymnasium kommen, 6 Wochen Praktikum und dann Studium.... Was da irgend wann mal auf den Menschheit losgelassen wirdOMG.... Ich hab vorher eine Lehre gemacht (Industriemechaniker), die 3,5Jahre waren in der BS zwar meist todes langweilig, aber gelernt hat man doch was, was denen mehr oder weniger fehlt.... Von wegen, wie man dies oder jenes in der Realität macht. Denk ich mir auch oft in der Konstruktionsbesprechung, der Prof. erzählt tlw. einen Müll, dass es einem die Haare aufstellt.... Aber was solls, da ändert man eh nix, genau so wie eine Berufsausbidung mit 1er Schnitt in D scheins keine alte Wildsau interessiert...
Grüße
GüldnerG50 hat geschrieben:Zeichnen.... Vor allem wenn man zu doof dazu ist....
Altmeister hat geschrieben:GüldnerG50 hat geschrieben:Zeichnen.... Vor allem wenn man zu doof dazu ist....
Hallo,
es handelt sich um eine schöne Studenten - Zeichnung.
mfG. Altmeister
Fassi hat geschrieben:Dass das bescheidene Richtfunk DSL bei jedem kleinen Wettervorfall rumzickt und langsam wird. Und der Betreiber immer bis zum nächsten Werktag mit dem Richten wartet. Vorteil des Monopolisten halt.
Gruß
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot]