Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 05, 2025 20:46

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 342 von 1274 • 1 ... 339, 340, 341, 342, 343, 344, 345 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Kormoran2 » Di Jan 05, 2016 20:49

Hans, du gehörst einfach zu den guten Menschen! :D Was aber nicht mit den Gutmenschen zu verwechseln ist. Auf die bin ich gerade total ungut zu sprechen (Köln, Hamburg!).
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Welfenprinz » Di Jan 05, 2016 21:49

ich finde es aber schon bemerkenswert, wenn jemand gleich zu anfang bekennt, Landwirtschaft nur aus dem LS zu kennen........... aber das doch bitte möglichst real erleben zu wollen. :mrgreen:
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon T5060 » Mi Jan 06, 2016 23:09

So grad angerufen worden von einem der mit dem PKW in einer Wiese ( nicht meine ! ) hängt.
Komm dahin, drei Autos in der Wiese und noch mal zwei dir versuchten rauszuziehen.

Was macht man im Winter als Kinder gut situierter Eltern mit ein paar geilen Ischen mitten in der Pampa ?

Klar Kiffen, die waren so zu gekifft, die haben den Schlag nimmer gehört.

Hab die dann mit ihren Autos in der Wiese stehen gelassen und die Empfehlung gegeben heimzulaufen. :mrgreen:

Auto können die morgen holen .... oder von Papa holen lassen... aber ich ermögliche keinen Zugekifften die Weiterfahrt.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon bauer hans » Do Jan 07, 2016 7:48

T5060 hat geschrieben:So grad angerufen worden von einem der mit dem PKW in einer Wiese ( nicht meine ! ) hängt.
Komm dahin, drei Autos in der Wiese und noch mal zwei dir versuchten rauszuziehen.

Was macht man im Winter als Kinder gut situierter Eltern mit ein paar geilen Ischen mitten in der Pampa ?

Klar Kiffen, die waren so zu gekifft, die haben den Schlag nimmer gehört.

Hab die dann mit ihren Autos in der Wiese stehen gelassen und die Empfehlung gegeben heimzulaufen. :mrgreen:

Auto können die morgen holen .... oder von Papa holen lassen... aber ich ermögliche keinen Zugekifften die Weiterfahrt.

um 23.09 wäre das mit nachtzuschlag bei 3 autos nen hunderter geworden,aber vorkasse :mrgreen:
der abschlepper hätte 300 in rechnung gestellt plus steuer.
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon LUV » Do Jan 07, 2016 10:47

Zensur und Ungleichbehandlung im LT!
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon T5060 » Do Jan 07, 2016 10:50

LUV hat geschrieben:Zensur und Ungleichbehandlung im LT!

Die Welt ist nie gerecht, Du zum Beispiel hast ne wunderschöne Schwiegertochter .... die dir auch noch 5 Enkel bescheren wird :-) also sei zufrieden :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon LUV » Do Jan 07, 2016 11:05

T5060 hat geschrieben:
LUV hat geschrieben:Zensur und Ungleichbehandlung im LT!

Die Welt ist nie gerecht, Du zum Beispiel hast ne wunderschöne Schwiegertochter .... die dir auch noch 5 Enkel bescheren wird :-) also sei zufrieden :mrgreen:

Ich habe zwei Schwiegertöchter, die andere hab ich dir noch gar nicht gezeigt..... :mrgreen:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon T5060 » Do Jan 07, 2016 11:10

LUV hat geschrieben:Ich habe zwei Schwiegertöchter, die andere hab ich dir noch gar nicht gezeigt..... :mrgreen:

Das wäre in der Tat dann die größte Ungerechtigkeit ... :mrgreen:
T5060

Beitragvon Fassi » Do Jan 07, 2016 16:22

Nervig nicht, eher erschreckend. Laut aktuellen Züchterverzeichnis auf der Verbandshomepage müßte ich die zweitgrößte Fuchsschafzuchtherde in Hessen haben (wenn ein Kollege nicht aufgestockt hat). Und das trotz massiver Reduktion meinerseits. Und selbst wenn der Kollege aufgestockt hat, hab ich immer noch die drittgrößte. Mehr Züchter gibts derzeit laut Liste nämlich nicht. Das waren mal fünfmal soviele und auch im Zuchttierbestand lagen die Füchse im vorderen Bereich. Na lassen wir uns mal überraschen, wieviele Neuzüchter nun die Förderung anwirbt.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon easy567 » Do Jan 07, 2016 22:12

Die Aussage vom Heizungsbauer Meister von vor einer Stunde:
" Also jetzt läuft die Heizung gar nicht mehr, morgen muss ich mal beim Hersteller anrufen, vielleicht kommt dann vor dem Wochenende noch jemand von denen raus. Ich weiß jedenfalls nicht mehr weiter".
Zuerst dachte ich wirklich der Kerl will mich verarschen...

Vorher lief die Heizung störungsfrei, nur leider wurden einige Heizflächen nicht mehr warm genug.

Jetzt ist dem armen Kerl die Elektronik der Anlage abgestürzt...und er kommt nicht mehr weiter.
ODER:
Jetzt hat dieser Volltrottel an der Elektronik der Anlage rumgefuscht und jetzt läuft gar nichts mehr.
Ich will ihm da nichts unterstellen...Computer / elektronische Schaltungen können halt Arschlöcher sein!

Zum Glück sollen sich die Temperaturen, bei uns, ab morgen erstmal wieder im knappen positiven Bereich bewegen.
Und ein Ofen ist auch noch vorhanden.
easy567

Beitragvon wespe » Do Jan 07, 2016 22:24

Vorher lief die Heizung störungsfrei, nur leider wurden einige Heizflächen nicht mehr warm genug.

War denn sein erster Blick auf den Systemdruck gerichtet?
War bei uns auch so das Heizkörper nicht richtig warm wurden. Der Druck war unter 1Bar, 1½ sollten es min. sein. So bei uns
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Altmeister » Fr Jan 08, 2016 9:10

easy567 hat geschrieben:Die Aussage vom Heizungsbauer Meister von vor einer Stunde:
" Also jetzt läuft die Heizung gar nicht mehr, morgen muss ich mal beim Hersteller anrufen, vielleicht kommt dann vor dem Wochenende noch jemand von denen raus. Ich weiß jedenfalls nicht mehr weiter".
Zuerst dachte ich wirklich der Kerl will mich verarschen...

Hallo,

so etwas habe ich auch erlebt.

Nach der Wartung ging die Heizung auf Dauerstörung und ließ sich nicht mehr
einschalten.

Mit telefonischer Unterstützung des Herstellers wurde festgestellt, dass er vergessen hat
alle Schrauben fest zu ziehen und das System Falschluft bekam.

Altmeister
Altmeister

Beitragvon easy567 » Fr Jan 08, 2016 21:57

Das die Heizung immer noch nicht funktioniert.

Drücke, Temperaturen, Pumpendurchflüsse / Fördermengen, Nachtabsenkung und sonst alles, was ich selber beobachten und steuern kann war ok.
Sowohl nach meinem Empfinden als auch vom Heizungsbauer bestätigt.
Das Problem (Totalausfall) trat auf, nachdem der Heizungsbauer an der Steuerung des Brenners gearbeitet hat...darauf habe ich keinen Zugriff und, vor allem, auch keine Ahnung davon...da lasse ich also die Finger von.

Der Heizungsbauer war heute morgen nochmal kurz da und hat irgendein elektronisches Bauteil der Brennersteuerung getauscht...hat aber nichts gebracht.
Für morgen sind endlich die Techniker der Herstellerfirma angekündigt...wird so langsam recht frisch in der Bude.
easy567

Beitragvon Hans Söllner » Fr Jan 08, 2016 22:29

....diese scheiß Werbung der Rügenwalder Mühle mit ihrem vegetarischen Fraß :evil:
Adressen Gebrauchtteile: http://www.landtreff.de/post1288536.html#p1288536
Weil wir uns von technischen Spielereien blenden lassen, vergessen wir die Augen aufzumachen um zu erkennen dass sich Technik rechnen muss!

https://www.youtube.com/@KanalPaterPio
Hans Söllner

Beitragvon Südbaden Bauer » Fr Jan 08, 2016 22:35

Ich hab Mitleid, ne gute Wurst zu machen ist halt doch anspruchsvoller, als irgendein Soja Fraß mit ohne alles zusammen zu kleben.
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 342 von 1274 • 1 ... 339, 340, 341, 342, 343, 344, 345 ... 1274

Zurück zu Off Topic