Aktuelle Zeit: Mi Nov 05, 2025 20:46
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:So grad angerufen worden von einem der mit dem PKW in einer Wiese ( nicht meine ! ) hängt.
Komm dahin, drei Autos in der Wiese und noch mal zwei dir versuchten rauszuziehen.
Was macht man im Winter als Kinder gut situierter Eltern mit ein paar geilen Ischen mitten in der Pampa ?
Klar Kiffen, die waren so zu gekifft, die haben den Schlag nimmer gehört.
Hab die dann mit ihren Autos in der Wiese stehen gelassen und die Empfehlung gegeben heimzulaufen.![]()
Auto können die morgen holen .... oder von Papa holen lassen... aber ich ermögliche keinen Zugekifften die Weiterfahrt.
LUV hat geschrieben:Zensur und Ungleichbehandlung im LT!
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:LUV hat geschrieben:Zensur und Ungleichbehandlung im LT!
Die Welt ist nie gerecht, Du zum Beispiel hast ne wunderschöne Schwiegertochter .... die dir auch noch 5 Enkel bescheren wirdalso sei zufrieden
LUV hat geschrieben:Ich habe zwei Schwiegertöchter, die andere hab ich dir noch gar nicht gezeigt.....
]
]
Werte schätzen
]Vorher lief die Heizung störungsfrei, nur leider wurden einige Heizflächen nicht mehr warm genug.

easy567 hat geschrieben:Die Aussage vom Heizungsbauer Meister von vor einer Stunde:
" Also jetzt läuft die Heizung gar nicht mehr, morgen muss ich mal beim Hersteller anrufen, vielleicht kommt dann vor dem Wochenende noch jemand von denen raus. Ich weiß jedenfalls nicht mehr weiter".
Zuerst dachte ich wirklich der Kerl will mich verarschen...
Mitglieder: Bing [Bot], Einhorn64, Google [Bot], sunshine-farmer, tyr