Lettlandbauer hat geschrieben:Das heute mehr Schnee in der Halle und Stall ist als draußen...
-4°c und den ganzen Tag Schneesturm, der kommt zu jedem Ritz rein
Denk dran es ist mal etwas Winter.
Was meinst du wenn sowas im Juli passiert !
Aktuelle Zeit: Mo Nov 10, 2025 5:55
Lettlandbauer hat geschrieben:Das heute mehr Schnee in der Halle und Stall ist als draußen...
-4°c und den ganzen Tag Schneesturm, der kommt zu jedem Ritz rein

wespe hat geschrieben:...das ich heut Morgen mit Kopfschmerzen aufwach wie schon lang nimmer. Komm mir vor wie inner Schmiede und 5 Mann dreschen auf nen Amboss ein![]()
PS.: 35 Stundenwoche ist keine Arbeit, das is Freizeitbeschäftigung...Aua *und wech*
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]AF85 hat geschrieben:Das ich 35 Stunden die Woche malochen muß und der Andere mit seinen 14 Identitäten über 4000 € monatlich steuerfrei einfach so bekommen hat, und der mit sicherheit nicht der einzige ist der es so macht.![]()
Wilthener Goldkronitis ?![]()
nur ne Flasch Bier gestern Abend 
AF85 hat geschrieben:Das ich 35 Stunden die Woche malochen muß und der Andere mit seinen 14 Identitäten über 4000 € monatlich steuerfrei einfach so bekommen hat, und der mit sicherheit nicht der einzige ist der es so macht.![]()

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
AF85 hat geschrieben:Das ich 35 Stunden die Woche malochen muß und der Andere mit seinen 14 Identitäten über 4000 € monatlich steuerfrei einfach so bekommen hat, und der mit sicherheit nicht der einzige ist der es so macht.![]()
Nachmachen erlaubt!108fendt hat geschrieben:AF85 hat geschrieben:Das ich 35 Stunden die Woche malochen muß und der Andere mit seinen 14 Identitäten über 4000 € monatlich steuerfrei einfach so bekommen hat, und der mit sicherheit nicht der einzige ist der es so macht.![]()
Naja 35 Std. sind wirklich nicht viel !
Es gibt aber viele die Arbeiten nicht mal 5 Std. und meinen die haben die Welt gerettet !
LUV hat geschrieben:AF85 hat geschrieben:Das ich 35 Stunden die Woche malochen muß und der Andere mit seinen 14 Identitäten über 4000 € monatlich steuerfrei einfach so bekommen hat, und der mit sicherheit nicht der einzige ist der es so macht.![]()
Totarbeiten geht eben auch schneller, als du es machst.....![]()
Nachmachen erlaubt!
...dann hat diese Person einen an der "Waffel".

Mitglieder: Bing [Bot]