Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 14:48

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19120 Beiträge • Seite 561 von 1275 • 1 ... 558, 559, 560, 561, 562, 563, 564 ... 1275

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon holzerhobby » Di Mär 20, 2018 12:54

Sehe ich das richtig, dass was ich um einen abgesenkten Bordstein handelt ?
Dann gilt Halte oder Parkverbot , diese Erkenntnis hat mich vor Jahren in Ansbach 10€ gekostet.
Hatte zwischen Hof und garageneinfahrt geparkt, war ne Rasenfläche dazwischen , leider war der Tiefe Bordstein durchgängig.....hatte niemand, auch gegenüber nicht behindert
holzerhobby

Beitragvon FridaB » Di Mär 20, 2018 14:51

Falke könnte doch spätesten an dieser Stelle einen neuen
``Disput zu --Thread eröffnen``?

Frida :klee:
Grüße Frida
FridaB

Beitragvon wespe » Di Mär 20, 2018 17:46

Da is'set scho Nervig genuch, die Säscheiben neu einzustellen und immer muss dabei ir-gend-et-was runter fallen... mal die Einstellscheiben...ballt der Schraubenzieher...dann de Ratsch und jedesmal klemmst'e gerade zwischen den Säscheiben. :x
Es gibt doch Tage, da freut man sich auf des Dibbel häsen :)
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon wespe » Di Mär 20, 2018 18:50

...und dann noch so in Frühlingsanfang :x , -12° heut morgen und jetzt verschneite Strassen...
2018032018460900.jpg
:?
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Nijura » Di Mär 20, 2018 18:58

Wen interessiert schon was mir auf die Nerven geht?

Niemanden, also warum soll ich das Kund tun.

Genauso interessiert mich nicht, was andere auf die Nerven geht. Ich musste heute auf der Zulassungsstelle soooo auf meine Zunge beisen. Da wird beim warten gelästert und gelästert, ahhhh wir warten aber schon 45 min.....also ich war mit 9 Nummern Unterschied in 43 min dran und das muss man mal sagen das ist mit einer Person in der Zulassung spitze. Dass zur Zeit grippewelle durchs land fegt interessiert die leute nicht, nein sie kommen um 11:28Uhr und regen sich dann auf, weil sie soooo lange warten müssen und extra einen Tag Urlaub nehmen mussten. Komisch dass die Zulassungsstelle um 8 uhr auf macht von 12 Uhr bis 14 uhr mittag und danach wieder bis 16 uhr auf hat.

War Nachmittags nochmal dort und hatte 12 Nummern und 35min Wartezeit mit 2 Leuten, wieder absolut top.

Manche Leute haben keine Probleme und schaffen sich dann welche. Sollen sie mal nach Berlin und dort ein Auto anmelden.......wer da um 9 uhr kommt hat Pech gehabt, habe ich gehört.

Gruss Franky
Lebe dein Leben.

Meine Kleinanzeigen bei Ebay http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-best ... Id=4471126

Wir züchten Irish Cobs(Zigeunerpferde von Irland)
Nijura

Beitragvon Kormoran2 » Di Mär 20, 2018 20:55

Nijura, dann geh mal auf die Website der Zulassungsstelle, da kann man evtl. eine Bewertung des Personals vornehmen.
Als ich mal sehr zuvorkommend dort behandelt wurde, habe ich mich prompt dort lobend geäußert. Sind schließlich auch nur Menschen....
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon togra » Di Mär 20, 2018 23:17

Fassi hat geschrieben:Mach mal lieber leicht zu verlieren draus, bis zur obersten Instanz wird das gar nicht erst kommen. Wenn ich mir die Bilder angucke könnte es mit den min. 3,05m Restbreite (siehe entsprechende Kommentierungen zur StVO sowie einigen Urteilen dazu) zwischen Fahrbahnbegrenzung und äußerster Stelle des haltenden Autos recht knapp werden.

Gruß

Mach Dir keinen Kopf...
Da sind locker noch 4m Platz.
Und im Übrigen:
https://www.morgenpost.de/berlin/articl ... -sein.html

Und Nein, dieses Urteil gilt nicht nur für temporäre Halteverbote und nochmals nein, es gilt auch nicht nur in Berlin.

Welche Instanz gibt es noch über dem Bundesverwaltungsgericht?
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist...
togra

Beitragvon togra » Di Mär 20, 2018 23:23

holzerhobby hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass was ich um einen abgesenkten Bordstein handelt ?
Dann gilt Halte oder Parkverbot , diese Erkenntnis hat mich vor Jahren in Ansbach 10€ gekostet.
Hatte zwischen Hof und garageneinfahrt geparkt, war ne Rasenfläche dazwischen , leider war der Tiefe Bordstein durchgängig.....hatte niemand, auch gegenüber nicht behindert

Eine Bordsteinabsenkung im Sinne des § 12 Abs. 3 Nr. 9 StVO liegt daher nur dann vor, wenn der abgesenkte Bereich eine Strecke von einigen Metern (etwa eine Pkw-Länge) nicht überschreitet. Verläuft die Absenkung über eine längere Strecke oder ist der Bordstein sogar durchgehend niedrig (vgl. Berr / Hauser, aaO. Rdnr. 246 c), greift diese Vorschrift nicht ein.
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist...
togra

Beitragvon Kormoran2 » Mo Mär 26, 2018 23:50

....dass mein MF schon wieder die totale Ölverdünnung hat. Woran liegt das, dass wohl so viel Diesel im Öl ist? Ist die Kopfdichtung im Eimer? Eigentlich zieht der Motor so normal wie immer.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon REXUY » Di Mär 27, 2018 0:50

Ne entweder ist die Förderpumpe undicht (Membrane ) oder der Simmerring der Einspritzpumpe.
Beschwerdin über rechtsschreibung und Gramatig bite schriftllig an meine Deutschlerin
REXUY

Beitragvon Kormoran2 » Di Mär 27, 2018 20:54

Danke für den Tip, Rexuy. Ich werde das mal meinem Lama sagen.
Kormoran2

Beitragvon Altmeister » Sa Mär 31, 2018 18:02

Zum Abendbrot lagen wunderschöne Radischen auf dem Tisch.
Stellte dann aber fest, dass die Dinger absolut Geschmacks-Neutral sind.

Es ist nicht zu fassen, wer züchtet denn solch einen Müll?

Altmeister
Altmeister

Beitragvon Falke » Sa Mär 31, 2018 20:19

Eventuell hättest du dir ganz normale Radieschen besorgen (oder selbst ziehen) sollen, die hätten vielleicht auch die nötige Schärfe! :wink:

A.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon TLH » Sa Mär 31, 2018 20:21

wer züchtet denn solch einen Müll?
das muß nicht an der Zucht liegen; nennt sich Aquaponic und ist groß im kommen; steht den holländischen Rheinwassertomaten in nichts nach; wie der Fisch schmeckt ist nicht überliefert ...
TLH

Beitragvon otchum » Mo Apr 02, 2018 4:54

Altmeister hat geschrieben:Zum Abendbrot lagen wunderschöne Radischen auf dem Tisch.
Stellte dann aber fest, dass die Dinger absolut Geschmacks-Neutral sind.

Es ist nicht zu fassen, wer züchtet denn solch einen Müll?

Altmeister

Es ist auch nicht zu fassen dass man solchen Müll kauft. Radieschen im März.... :roll:

Gabs zum Nachtisch frische Erdbeeren?
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19120 Beiträge • Seite 561 von 1275 • 1 ... 558, 559, 560, 561, 562, 563, 564 ... 1275

Zurück zu Off Topic