Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 18:12

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19120 Beiträge • Seite 596 von 1275 • 1 ... 593, 594, 595, 596, 597, 598, 599 ... 1275

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon T5060 » Di Aug 07, 2018 10:58

Ja ein Problem wenn man auf Bedeutungslosigkeit des BV mit Bösartigkeit reagiert.

Den Begriff Strukturwandel könnt ihr der Geschichte zu ordnen. Der Strukturwandel ist abgeschlossen.
Wer Bauer sein will und sein Handwerk versteht, kann Bauer sein und bleiben.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Altmeister » Di Aug 07, 2018 12:42

Ferengi hat geschrieben:Ich hab eher das Gefühl der BV ist der größte Feind der normalen Bauern.
Und wenn man sich anguckt wo z.B. W.H. überall im Vorstand sitzt, dürfte das auch nicht wundern. :roll: :roll:

Hallo,

In einem Verband oder in einem Verein, kann der Vorstand nicht besser sein als seine Mitglieder.
Der Vorstand wird immer von der Mitglieder Versammlung oder deren Delegierten gewählt.

Altmeister
Altmeister

Beitragvon Zement » Di Aug 07, 2018 13:11

Ich kann Ferengi zustimmen , die großen Betriebe oder anders gesagt die Macher , die sind ganz nachdem Geschmack vom BV >wachse oder weiche < und die anderen können mal sehen wo sie bleiben .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Cordula Schröder » Mi Aug 08, 2018 15:36

Sommer ist, wenn die gelben Säcke besser riechen als so mancher Mensch... :| :roll:
Cordula Schröder

Beitragvon otchum » Mi Aug 08, 2018 15:41

Cordula Schröder hat geschrieben:Sommer ist, wenn die gelben Säcke besser riechen als so mancher Mensch... :| :roll:

Nicht ärgern...die riechen halt volkstümlich... :mrgreen:
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon Cordula Schröder » Mi Aug 08, 2018 15:51

Bild
Cordula Schröder

Beitragvon otchum » Mi Aug 08, 2018 16:16

Ich bin Busfahrer...ich bin immun gegen Körperschweiss aus dem 30-jährigen Krieg...solche die ihr Frühstück mampfend Fahrscheine kaufen wollen und das Hörnchen in der Gegend verteilen...Mütter die ihrer so antiautoritär verzogenen Schaaaantaaaallll...überdrüssig sind...Grosseltern die fröhlich erklären wie schön die Gegend ist und nicht mal merken dass der käseweisse Kevin mit Knöpfen in der Birne fern ist wie der Atomausstieg.
Und dass alle stinken wie ein toter Marder...wie solls anders sein wenn jede dieser Kreaturen nach der geilen, krassen, hippen Wanderung ihre vollgerotzten Wanderschuhe an den Rucksack hängt und mit Käsefüssen in Adiletten sich im Bus aufhält?

Ein jeder zeigt sich wie er ist...früher oder später.
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon Cordula Schröder » Mi Aug 08, 2018 16:42

:lol: Du hast so Recht! Wenns nicht so eklig wäre...
Cordula Schröder

Beitragvon Rancher# » Mi Aug 08, 2018 21:25

Cordula Schröder hat geschrieben:Sommer ist, wenn die gelben Säcke besser riechen als so mancher Mensch... :| :roll:

Ich war heute zu Besuch bei Freunden,
die armen Leute wohnen unweit einer Pferdekoppel, das stinkt sooooo erbärmlich :gewitter:
Alle Beiträge erfolgen ohne Gewähr. Alles meine persönliche Einschätzung.
Rancher#

Beitragvon Rancher# » Mi Aug 08, 2018 21:33

otchum hat geschrieben:Ich bin Busfahrer...ich bin immun gegen Körperschweiss aus dem 30-jährigen Krieg...solche die ihr Frühstück mampfend Fahrscheine kaufen wollen und das Hörnchen in der Gegend verteilen...Mütter die ihrer so antiautoritär verzogenen Schaaaantaaaallll...überdrüssig sind...Grosseltern die fröhlich erklären wie schön die Gegend ist und nicht mal merken dass der käseweisse Kevin mit Knöpfen in der Birne fern ist wie der Atomausstieg.
Und dass alle stinken wie ein toter Marder...wie solls anders sein wenn jede dieser Kreaturen nach der geilen, krassen, hippen Wanderung ihre vollgerotzten Wanderschuhe an den Rucksack hängt und mit Käsefüssen in Adiletten sich im Bus aufhält?

Ein jeder zeigt sich wie er ist...früher oder später.

:lol: :lol: :lol:
"Die Möglichkeit, sich beruflich zu verändern und in eine andere Richtung zu entwickeln, sollten Sie auf alle Fälle in Betracht ziehen, wenn Sie der aktuelle Beruf belastet." :mrgreen:
Alle Beiträge erfolgen ohne Gewähr. Alles meine persönliche Einschätzung.
Rancher#

Beitragvon Cordula Schröder » Do Aug 09, 2018 5:33

Rancher# hat geschrieben:

die armen Leute wohnen unweit einer Pferdekoppel, das stinkt sooooo erbärmlich :gewitter:

Was weniger an den Pferden selber, sondern vielmehr an zu hoher Besatzdichte, mangelnder Weidepflege (abäppeln) und mega großen Misthaufen liegt.
Cordula Schröder

Beitragvon Labernich » Do Aug 09, 2018 8:55

Cordula Schröder hat geschrieben:
Rancher# hat geschrieben:

Was weniger an den Pferden selber, sondern vielmehr an zu hoher Besatzdichte, mangelnder Weidepflege (abäppeln) und mega großen Misthaufen liegt.

Könnte es sein das die Pferde mit Franzosenoel bzw. Kadaveroel gegen Fliegen und Bremsen eingesprüht wurden?
Ich liebe die Grünen wie mein Bier 4,9% und kaltgestellt!
Labernich

Beitragvon T5060 » Do Aug 09, 2018 11:06

Also in Hessen geht das so ....

man hält den Milchpreis niedrig, verlangt von den Landwirten Wachstum,
dann legt man das Tierwohl zu Lasten des Landwirts aus, schikaniert den 10 Jahre

bis der Bauer gesundheitlich und finanziell ruiniert ist und in die Insolvenz gezwungen wird um billig an 10 ha Bauland zu kommen.

Dann kauft die Gemeinde für großzügige 3 € und verkauft zu 160 € weiter ... macht 15 Mill. für die Gemeinde

Landrat und Bürgermeister werden dann wiedergewählt, weil sie eine so gute Haushaltsführung haben

Nur leider ging das leider wieder mal schief. Bauer kaputt, aber Gemeinde hat das Land doch nicht

.... so und jetzt schreibe ich mal besser nicht weiter was ich denke ... :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon Cordula Schröder » Do Aug 09, 2018 15:24

Labernich hat geschrieben:
Könnte es sein das die Pferde mit Franzosenoel bzw. Kadaveroel gegen Fliegen und Bremsen eingesprüht wurden?

Also meiner Erfahrung nach stinkt Kadaveröl eher in unmittelbarer Umgebung des Anwenders. Durfte ich erst gestern wieder erfahren. :mrgreen: :shock: und wenn Frau es an den Fingern hat, noch schöner. Bild

Ich denke, so ein unabgedeckter Misthaufen von 12 Pferden hat da mehr Potential die Umgebung zu belästigen. Allerdings weiß ich nicht wie es wäre, wenn man 12 Pferde mit Kadaveröl volljauchen würde..... :mrgreen:
Cordula Schröder

Beitragvon T5060 » Do Aug 09, 2018 19:25

So .. mich hams bei Facebook gesperrt, nur weil ich ne Frau auf einem Video gelobt habe, die 200 m mit einem Sattelzug in einem Zug rückwärts in die Halle gefahren ist. ****** depperte .... :mrgreen:
T5060

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19120 Beiträge • Seite 596 von 1275 • 1 ... 593, 594, 595, 596, 597, 598, 599 ... 1275

Zurück zu Off Topic