Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 19:59

Was passiert in den Nachbarländern?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
65 Beiträge • Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Re: Was passiert in den Nachbarländern?

Beitragvon Qtreiber » Di Dez 19, 2023 21:15

Botaniker hat geschrieben:Aber auch später, nach dem Ende des Verbotes wurden Homosexuelle noch lange geächtet in der deutschen Gesellschaft, mit der Folge, dass die Menschen ihre sexueller Neigung verheimlichten.

Wie lange hat Westerwelle das z.B. offiziell verheimlicht.
Heute ist der einzige Prominente, der nicht zu seiner Homosexualität steht, ein niederbayrischer Sänger und Moderator. Allerdings gehe ich immer noch davon aus, dass er dazu vertraglich vom Management seiner Expartnerin verpflichtet wurde.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon tyr » Di Dez 19, 2023 21:27

Pole hat geschrieben:Und ich frage euch, Deutsche? War dieser Krieg erforderlich? Mein Verwandter wurde in Auschwitz getötet... Was die Wiedergutmachung angeht, möchte ich lieber nicht reden..Sie gehören ich selbst Polen.
Reparationen sind eine Entschädigung für den den Polen zugefügten Schaden.

Moment mal, ihr habt ein Drittel deutsches gebiet bekommen, mit samt dem Inventar. Dafür habt ihr selber, nicht nur sie Sowjets, abertausende Frauen geschändet und getötet, Kinder und alte leute Vertrieben. Die polnischen Einheiten waren die schlimmsten bei den Vertreibungen aus Schlesien, so schlimm, das sich die Sowjets zum eingreifen gezwungen sahen, wie im Fall des Komponisten gerhard Hauptmann, der krank in seinem Haus in Agnetendorf/Jagniątków lag, und die Polen dabei waren, ihn aus seinem Haus zu schleifen....
Zugefügten Schaden, Adolf wollte damals Polen als Verbündeten gegen die Sowjets, Polen wollte aber lieber Ostpreußen. Und was habt ihr heute davon, es ist Polen bis heute nicht gelungen, die eroberten Gebiete ordentlich zu entwickeln. In Niederschlesien stehen die Dörfer immer noch halbleer und verfallen, in Oberschlesien entwickelt sich nur die ländlichen Gegenden, wo ihr den Deutschen erlaubt habt eigenständig zu wirtschaften, der rest liegt Brach oder ist an internationale Konzerne verscherbelt....
Wofür wollt ihr alos die Reperationen? Das schlimmste ist, ihr habt eure geschichte vergessen, udn euch eine Pseudogeschichte gebastelt, genau wie die Ukrainer oder die Balten.... :roll:
Zuletzt geändert von tyr am Di Dez 19, 2023 21:33, insgesamt 2-mal geändert.
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon tyr » Di Dez 19, 2023 21:32

Pole hat geschrieben:
Fassi hat geschrieben:Dafür habt ihr mehr als ausreichend gutes Land bekommen (und verwahrlosen lassen). Bevor ihr also nicht das Land, selbstverständlich ohne Einwohner, zurückgebt, dürften wir quitt sein.

Gruß

Es waren Stalin, Churchill und Roosevelt, die unsere und Ihre Grenzen bestimmten. Wir haben als unschuldige Opfer des Krieges ein riesiges Gebiet Polens verloren. Was Sie sagen, ist eine Ablenkung der Schuld. Es ist traurig... Aber ich sehe, dass die Deutschen kein Interesse an Wahrheitsargumenten haben. :cry:

Ich sehe, es ist an der Zeit, diese Diskussion zu beenden.

Diese Gebiete habt ihr euch allerdings auch erst 1919-21 erobert, die gehörten bis dato, seit über 200 Jahren entweder Russland oder Österreich...
Und es war nur Glück, das sich die Sowjets bei der Schlacht um Warschau 1920 so abgundtief dämlich angestellt hatten, denn eigendlich habt ihr schon verloren gehabt.....
Um ein Haar hätte es den polnischen Nationalstaat nicht mehr gegeben...
Und was die Sowjets betrifft, haben sie Polen nach dem WWII weitgehend in Ruhe gelassen, anders als z.B. die Tschechei oder Ungarn.
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon Pole » Di Dez 19, 2023 22:04

Bibel.
"Wer mit einem Mann Geschlechtsverkehr hat, so wie man mit einer Frau Geschlechtsverkehr hat, hat eine Abscheulichkeit begangen. Beide werden mit dem Tod bestraft, ihr Blut wird auf sie fallen. "

Homosexualität ist eine Sünde.

Levitikus 9 - 13
Obstgarten ist meine Leidenschaft, mein Hobby.
Pole

Beitragvon meyenburg1975 » Di Dez 19, 2023 22:08

Das lange her.

Der Vatikan findet es heute gut, homosexuellen Paaren den christlichen Segen zu geben. Gut so.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Isarland » Di Dez 19, 2023 22:14

Pole hat geschrieben:Bibel.
"Wer mit einem Mann Geschlechtsverkehr hat, so wie man mit einer Frau Geschlechtsverkehr hat, hat eine Abscheulichkeit begangen. Beide werden mit dem Tod bestraft, ihr Blut wird auf sie fallen. "

Homosexualität ist eine Sünde.

Levitikus 9 - 13

Ich bin schrecklich Hetero, aber du lebst wirklich gaaaanz weit hinterm Mond.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Pole » Di Dez 19, 2023 22:15

Deutschland hat seine Kriegsverbrecher nicht ins Gefängnis gesteckt, und man sucht sie unter den Kriegsopfern. Das ist Heuchelei.
Zuletzt geändert von Pole am Di Dez 19, 2023 22:25, insgesamt 2-mal geändert.
Pole

Beitragvon Pole » Di Dez 19, 2023 22:21

meyenburg1975 hat geschrieben:Das lange her.

Der Vatikan findet es heute gut, homosexuellen Paaren den christlichen Segen zu geben. Gut so.

Ich denke, Homosexualität ist eine psychische Störung. Denn ein solches Verhalten habe ich noch nicht einmal bei Hunden gesehen.
Pole

Beitragvon Botaniker » Di Dez 19, 2023 22:29

Pole hat geschrieben:Ich denke, Homosexualität ist eine psychische Störung. Denn ein solches Verhalten habe ich noch nicht einmal bei Hunden gesehen.

Das glaubte man in Deutschland auch und hat versucht die Menschen psychisch zu behandeln und umzudrehen, zu heilen wie man es nannte.
Und doch, man weiß heute schon, dass es Homosexualität auch im Tierreich gibt.

Affen tun es, Libellen tun es, ja sogar Elefanten und Giraffen. Tiere haben Spaß am Sex – in welcher Konstellation auch immer. Homosexualität ist nicht nur bei Menschen ein Phänomen, sondern gehört auch zum normalen Verhalten vieler Säugetiere, Insekten und Vögel

https://www.geo.de/natur/tierwelt/13372 ... -tierreich
Botaniker

Beitragvon DWEWT » Di Dez 19, 2023 22:29

Pole hat geschrieben:Ich denke, Homosexualität ist eine psychische Störung. Denn ein solches Verhalten habe ich noch nicht einmal bei Hunden gesehen.

Dann schau mal bei denen nach, von denen wir abstammen. Oder gilt der Darwinismus/die Evolution in Polen derzeit nicht? Alle nach Gottes Ebenbild gefertigt?
DWEWT

Beitragvon meyenburg1975 » Di Dez 19, 2023 22:32

Pole hat geschrieben:
meyenburg1975 hat geschrieben:Das lange her.

Ich denke, Homosexualität ist eine psychische Störung. Denn ein solches Verhalten habe ich noch nicht einmal bei Hunden gesehen.

Ich denke, es geht schlicht niemanden etwas an, wer mit wem was macht. Solange alle volljährig und freiwillig bei der Sache sind.

Homosexualität gibt es nachweislich bei mindestens 1500 Tierarten. Mich würde es wundern, wenn Bunde nicht dabei sind.
Bild
meyenburg1975

Beitragvon Pole » Di Dez 19, 2023 22:35

DWEWT hat geschrieben:

Dann schau mal bei denen nach, von denen wir abstammen. Oder gilt der Darwinismus/die Evolution in Polen derzeit nicht? Alle nach Gottes Ebenbild gefertigt?

Gott hat alles erschaffen. Und Darwins Theorien interessieren mich nicht.
Pole

Beitragvon meyenburg1975 » Di Dez 19, 2023 22:52

Darwins Theorien sind wissenschaftlich belegt.

Gott ist und bleibt Glaube. Nicht mehr.
Bild
meyenburg1975

Beitragvon Qtreiber » Di Dez 19, 2023 23:25

Wenn ich das hier so lese, sollte sich der LT oder zumindest dieser Faden umbenennen. :wink:
Aber das hier:
meyenburg1975 hat geschrieben:Der Vatikan findet es heute gut, homosexuellen Paaren den christlichen Segen zu geben. Gut so.

führt die Heilige Römisch-Katholische Kirche nur wieder einen Schritt dem Abgrund näher.
Mag man bedauern oder nicht. Ist aber so.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Botaniker » Di Dez 19, 2023 23:27

Pole hat geschrieben:Gott hat alles erschaffen. Und Darwins Theorien interessieren mich nicht.

Damit haben sich weitere Diskussionen mit dir für mich erledigt.
Hole mal den Grundschulabschluss nach und nehme deine Scheubalken ab.
Botaniker

VorherigeNächste

Thema gesperrt
65 Beiträge • Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines