Guckst du: http://www.welt.de/wirtschaft/article13 ... l-auf.html
....das sind ganz andere Kaliber!

..oder wolltest du hier irgendwie den Bv unterbringen?...nananana..
Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 2:21
T5060 hat geschrieben:Rukwied sollte durch Werner Schwarz ( SH ) ersetzt werden im DBV.
H.B. hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Rukwied sollte durch Werner Schwarz ( SH ) ersetzt werden im DBV.
Da wär ich sofort dabei. Es braucht frischen Wind
Der Kobi hat geschrieben:Wieso sollte es Stress mit mir geben? Weil Ruckwieds Rüben mit der gleichen Maus geladen werden wie meine?
Europas größte Agrarhändler bekommen Besuch vom Bundeskartellamt. Die Wettbewerbshüter gehen dem Verdacht verbotener Preisabsprachen nach.
Die Behörde betonte, eine Durchsuchung diene der Aufklärung des Sachverhalts und bedeute ausdrücklich nicht, dass sich die betroffenen Unternehmen und Personen tatsächlich eines Kartellrechtsverstoßes schuldig gemacht hätten. Bis zum Abschluss des Verfahrens gelte die Unschuldsvermutung.
Turbomäster hat geschrieben:Ich finde es auch nicht gut, wenn amerikanisches Saatunternehmen Verkäufer von Saatmais mit Reisen nach Amerika den A.... pudert.
Turbomäster hat geschrieben: Ich finde es auch nicht gut, wenn amerikanisches Saatunternehmen Verkäufer von Saatmais mit Reisen nach Amerika den A.... pudert. Aber hier ist "Der Kobi" kompetenter in der Sache, ob das stimmt oder nicht.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot]