Aktuelle Zeit: Fr Mai 10, 2024 18:24
Da wo ich herkomme (Südbadischer Raum) wird für solche Modelle (mit den Stunden und dem Zustand) scheinbar noch mehr hingelegt
Stimmen die Stunden, der ist dann im Jahr nur 145 Stunden gelaufen.
Ich wäre da schon skeptisch.
Ich habe eine Reihe Kunden die Interesse hätten und würde es mit 23-24 Tsd. versuchen.
lagavulin hat geschrieben:Stimmen die Stunden, der ist dann im Jahr nur 145 Stunden gelaufen.
Ich wäre da schon skeptisch.
Wenn es stimmt, dann war die Anschaffung absolut wirtschaftlich. Ist aber ein anderes Thema.
büffel hat geschrieben:Was mich stört ist ,das die Kopfdichtung nach 4500 Std durch ist, das ist doch nicht normal!
Mein Tip, leg noch 10000€ drauf und du bekommst einen neuen Noname-Schlepper l
Was würdet ihr für diesen Fendt Farmer 304 LSA bezahlen?
Es ist doch wie wenn du einen Mercedes mit nem Dacia vergleichst! Wenn er überhaupt so lange hält wird er sicher nicht mehr so dastehen wie ein Fendt oder Deutz. Und selbst wenn wird trotzdem keine Nachfrage da sein-der Preis regelt sich entsprechend. Mal davon abgesehen dass ein neuer IHC nicht den Fahrkomfort eines 20-30 Jahre alten Fendt hat.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]