Neuland79 hat geschrieben:Keine große Affinität zu den Grünen.
Warum macht sie dann grüne Politik?
https://www.zeit.de/2015/25/angela-merk ... geschichte
Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 14:42
Neuland79 hat geschrieben:Keine große Affinität zu den Grünen.
Qtreiber hat geschrieben:Warum macht sie dann grüne Politik?
https://www.zeit.de/2015/25/angela-merk ... geschichte
Hosenträger hat geschrieben:Wer sagt denn daß es am 21.9.2021 überhaupt eine Bundestagswahl gibt? Jetzt wird die Macht zentraliesiert, und mit der ach so schrecklichen Pandemie kann man keine Wahl machen, da es ja so viele böse Impfverweigerer gibt, und wir behalten unsere heiß geliebte Kanzlerin Merkel weiter. Wahlen werden doch ohnehin überbewertet!
dappschaaf hat geschrieben:Hallo,
Es ist doch schon beschlossen dass die BTW dieses Jahr nicht am 21. September stattfindet. Merkel wird über dieses Datum hinaus Bundeskanzlerin bleiben.
Gruß dappschaaf
dappschaaf hat geschrieben:Hallo,
Es ist doch schon beschlossen dass die BTW dieses Jahr nicht am 21. September stattfindet. Merkel wird über dieses Datum hinaus Bundeskanzlerin bleiben.
Gruß dappschaaf
Botaniker hat geschrieben:
Ich erlaube mir dieses Urteil weil ich in einem überwiegend städtisch geprägten Ballungsraum Zuhause bin, auch wenn das Dorf in dem ich wohne nur gute 1000 Einwohner hat, doppelt soviele wie vor 25 Jahren.
Barbicane hat geschrieben:Als Landwirt sollte man sich überlegen ob man AFD wählt.
Barbicane hat geschrieben:Als Landwirt sollte man sich überlegen ob man AFD wählt.
Die Landwirtschaft ist nicht grade das Steckenpferd dieser Partei.
Neben bekannten Marketingsprüchen ("vor Auswirkungen der Düngeverordnung schützen, Landwirtschaft wirtschaftlich attraktiv machen")um Bauern zu ködern scheint die Partei diesbezüglich nix draufzuhaben und legt auch nicht dar wie das gemacht werden soll.
Im Gegenteil, man hört eher Aussagen die auch von den Grünen stammen könnten, wie etwa über's "Glyphosatverbot".
Dazu kommt noch sowas wie die Forderung von Kürzungen von Förderungszahlungen, die Aussage dass die aktuelle Massentierhaltung nicht artgerecht ist, Vorschriften zur Fruchtfolge und vermehrte Kontrollen.
Wochenblatt, TopAgrar und Bauer Willi scheinen von den Aussagen der AFD nicht grade begeistert zu sein.
Grade als Landwirt sollte man sich gut überlegen ob man seinem Betrieb mit denen wirklich einen Gefallen tut.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], IHC-Bernhard