Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 14:42

Was zur BTW 2021 wählen ?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
70 Beiträge • Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Was zur BTW 2021 wählen ?

CDU/CSU
7
22%
Grüne
4
13%
AfD
15
47%
SPD
0
Keine Stimmen
FDP
4
13%
SED/PDS
1
3%
Andere
1
3%

Abstimmungen insgesamt : 32

Re: Was zur BTW 2021 wählen ?

Beitragvon Zement » So Apr 18, 2021 13:07

T5060 hat geschrieben:Geht nicht dadrum wer da eine bessere Agrarpolitik macht,
sondern es geht einfach nur darum, die Ignoranz der Altparteien abzustrafen
für ihr dämliches Bauernbashing.

Denn aus ökologischer Sicht war keine der eingeleitenden Maßnahmen erforderlich.
Es war ein reines Einknicken vor den NGO´s.

Ein solches Verhalten muss bei der Wahl weh tun

Ach dann ist es okay eine Nationale Rechtsradikale Partei (AfD) zu wählen?
.
Bauernbashing? Man die AfD kommt bei Dir nicht vorbei, um sich zu trösten. :roll:
.
Diese ganze Sache mit den vielen Auflagen, die nun gekommen sind, hat doch der Bauernverband Schuld daran, allerdings in guter Absicht.
die ganz Auflagen die in den letzten Jahren kam, sind doch aufgeschobene Auflagen.
Sicherlich einige neue sind AUCH noch zusätzlich da.
.
Egal welche Branche man schaut, die kleine verschwinden, oder schließen sich zusammen.
.
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Lenkfix » So Apr 18, 2021 13:24

Ja das stimmt, es sind AUCH noch neue und zusätzliche Aufseher und Auflagen da.
Aber Hallo, gerade in der jetzigen Zeit/Krise egal welche Branche geht es den kleinen besser, und brauchen sich sicher nicht zusammen schließen.
Lenkfix

Beitragvon T5060 » So Apr 18, 2021 13:28

Nein Zement, es muss weh tun. Du weist doch wie das mit den kleinen bockigen Kindern ist.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Zement » So Apr 18, 2021 13:34

Okay es soll denen weg tun und?
Was wird es bringen... nichts, es sei denn die AfD wüsste ein Weg, hat die aber nicht.
Vor Allem hat die AfD ganz andere Sorgen, denn Fr. A. Merkel ist nicht mehr da und nun ?
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Hosenträger » So Apr 18, 2021 13:35

T5060 hat geschrieben:Nein Zement, es muss weh tun. Du weist doch wie das mit den kleinen bockigen Kindern ist.

Und so richtig weh tun die ungülitigen Stimmen! 8)
Hosenträger

Beitragvon Zement » So Apr 18, 2021 13:36

Hosenträger hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Nein Zement, es muss weh tun. Du weist doch wie das mit den kleinen bockigen Kindern ist.

Und so richtig weh tun die ungülitigen Stimmen! 8)

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Isarland » So Apr 18, 2021 13:39

deutz450 hat geschrieben:Damit wählt man aber indirekt Grün, und das ist der Super GAU. Anscheinend gibt es hier im LT sogar Vollpfosten welche die Grüne Pest auch noch direkt wählen, da hat man echt keine Töne mehr :roll:

:!: :!: :!:
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Südheidjer » So Apr 18, 2021 13:39

deutz450 hat geschrieben:Anscheinend gibt es hier im LT sogar Vollpfosten welche die Grüne Pest auch noch direkt wählen, da hat man echt keine Töne mehr :roll:

Hier im LT gibt es Nutzer, die gar keine echten Landwirte sind und auch gar keine Berührungspunkte mit Land- oder Forstwirtschaft haben. Foren sind auch ein Mittel, um Politik zu machen und Stimmungen im Volk zu verbreiten. Man muß den Grünen schon Respekt zollen, wie sie in den vergangenen Jahren ihre Politik über soziale Kanäle ins Volk getragen haben. Andere Parteien schlafen immer noch.
Südheidjer

Beitragvon Isarland » So Apr 18, 2021 13:45

So lange Parteien ihre Landwirtschaftsministerinnen nach Körbchengröße und Dirndlausschnitt bestimmen, und nicht nach Kompetenz und Fachwissen, sind die unwählbar für mich....
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

Beitragvon T5060 » So Apr 18, 2021 13:48

Südheidjer hat geschrieben:
deutz450 hat geschrieben:Anscheinend gibt es hier im LT sogar Vollpfosten welche die Grüne Pest auch noch direkt wählen, da hat man echt keine Töne mehr :roll:

Hier im LT gibt es Nutzer, die gar keine echten Landwirte sind und auch gar keine Berührungspunkte mit Land- oder Forstwirtschaft haben. Foren sind auch ein Mittel, um Politik zu machen und Stimmungen im Volk zu verbreiten. Man muß den Grünen schon Respekt zollen, wie sie in den vergangenen Jahren ihre Politik über soziale Kanäle ins Volk getragen haben. Andere Parteien schlafen immer noch.

Deshalb bin ich ja noch hier, sonst würde hier jeder jeden Schwachsinn zum unumstößlichen Gesetz erklären :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon Zement » So Apr 18, 2021 15:08

Isarland hat geschrieben:So lange Parteien ihre Landwirtschaftsministerinnen nach Körbchengröße und Dirndlausschnitt bestimmen, und nicht nach Kompetenz und Fachwissen, sind die unwählbar für mich....

Das kommt davon wenn Männer meinen Sie müssen ein Dirndl anziehen.
Typisch FDP
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Paule1 » So Apr 18, 2021 15:12

Die AfD ist hier im Forum sehr stark vertreten :mrgreen: Ob da nicht bad hier der Verfassungsschutz aktiv wird :idea:

:klug: :klug: Die Grünen würden Bauern zu Landschaftsgärtnern degradieren. :klug: :klug: Aber manchen "Gärtner" Äh, Landwirt bzw Bauern wird das gar nicht ungelegen kommen, vor allem wenn man nicht von der Landwirtschaft leben muß und nur Fördergelder abzocken kann :lol: :lol: :lol:

Julia Klöckner: "Natürlich gibt es kein Recht auf Billigfleisch"
Agrarministerin Julia Klöckner lehnt Obergrenzen in der Massentierhaltung ab, eine Zahl sage zu wenig aus. Die Grünen würden Bauern zu Landschaftsgärtnern degradieren.
Interview: Jakob Pontius und Marlies Uken
https://www.zeit.de/wirtschaft/2021-04/ ... -gruene-eu
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon T5060 » So Apr 18, 2021 15:15

Paule1 hat geschrieben:Die AfD ist hier im Forum sehr stark vertreten :mrgreen: Ob da nicht bad hier der Verfassungsschutz aktiv wird :idea:

Paule im Gegenteil : Ich freue mich z.B. dich jeden Tag zu lesen, weil ich immer Angst habe, dass das Gesundheitsamt hier mitliest und dich einweisen läßt.
T5060

Beitragvon Zement » So Apr 18, 2021 15:17

Die Klöckner ist doch bloß eine Lobbyistin von den Pharmaindustrie u. Konvi-Landwirte. :klug: :mrgreen:
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Isarland » So Apr 18, 2021 15:20

T5060 hat geschrieben:
Paule1 hat geschrieben:Die AfD ist hier im Forum sehr stark vertreten :mrgreen: Ob da nicht bad hier der Verfassungsschutz aktiv wird :idea:

Paule im Gegenteil : Ich freue mich z.B. dich jeden Tag zu lesen, weil ich immer Angst habe, dass das Gesundheitsamt hier mitliest und dich einweisen läßt.

Angst oder Hoffnung?
O-Ton "Lisa Fizz"
Isarland

VorherigeNächste

Thema gesperrt
70 Beiträge • Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines