Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 14:42
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Isarland hat geschrieben:Zement for Kanzler.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Es gibt Hochofenzement, Portlandzement und Luschi-Zement
Qtreiber hat geschrieben:Isarland hat geschrieben:Zement for Kanzler.
den würde ich sofort wählen. Dann hätte er wenigstens keine Zeit mehr, sich im Landtreff auszurülpsen.
DMS hat geschrieben:Kampf unter "Freunden" Söder-Laschet. Die offizielle Darstellung kennt man, hier die ungeschönte Wahrheit: https://www.youtube.com/watch?v=I7h8nzhS2yY.
Sollte sich jeder anschauen, zeigt wie wichtig kritische, gut vorbereitete Moderation ist. Die nichtssagenden Floskeln der Politiker werden bloßgestellt, so kann und muss Journalismus aussehen. Es wird 7 mal die gleiche Frage gestellt wenn es sein muß! Top!
Es geht nur um Macht....., eine der wenigen ehrlichen ist die Wagenknecht.
Qtreiber hat geschrieben:
....Fassi hat geschrieben:Naja, waren wohl 44% für Söder, 15% für Laschet und immerhin 33% für keinen von beiden. Hätte man stabile 59% für eine Doppelspitze.
Gruß
Mensch Fassi. Ironie-Modul abgeschaltet?
Zement hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:Isarland hat geschrieben:Zement for Kanzler.
den würde ich sofort wählen. Dann hätte er wenigstens keine Zeit mehr, sich im Landtreff auszurülpsen.
Dann übernimmt es mein Kollege.
Zement hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:Isarland hat geschrieben:Zement for Kanzler.
Dann übernimmt es mein Kollege.
DMS hat geschrieben:Das war dein Fehler "teilweise".... ganz hören! (Danke)....
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Geisi, Google [Bot], IHC-Bernhard