Spänemacher58 hat geschrieben:Barbicane hat geschrieben:
Die von dir angehängte Tabelle von Mannol ist schon mal viel besser und verbindlicher wie der "Ölfinder" von Mannol
Ich werde bei allen Fahrzeugen bei Glysantin G48 bleiben da sehr gute Erfahrung und ein Kühlmittel für alle meine Fahrzeuge.
Alle 4-5 Jahre wechseln und man hat Ruhe!
Ich war am Samstag noch mit einem Freund zur Besichtigung eines sehr teuren BMW 3.0CSI Oldtimers in Holland. Rostiges Kühlwasser? geht gar nicht!
Das ist bei Traktoren nicht anderst- Traktor mit rostigem Kühlwasser - Finger weg- Besitzer hat ihn schlecht gepflegt und es mit dem Ölwechsel auch nicht so genau genommen
naja wen jemand von G11 auf G12+ umstellt sieht das Kühlwasser auch Rostig aus, holt man mit einer Spritze etwas Kühlwasser raus ist es klar ohne Ansatz von Rost.
