Uns wurden Rundballen auf die Straße gerollt und Weidenpfähle sowohl rausgezogen als auch umgeknickt
Ja.. ein zunehmend größerer Teil der Mitmenschen kriminalisiert und nimmt keine Rücksicht auf Menschenleben mehr.
Traurig.
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 4:49
Uns wurden Rundballen auf die Straße gerollt und Weidenpfähle sowohl rausgezogen als auch umgeknickt
Weide als Hundeklo, Hundebesitzer bekannt, was tun?
Herbert P. hat geschrieben:Weide als Hundeklo, Hundebesitzer bekannt, was tun?
Ich würde mir als Beweis die Hundemarke notieren und den "Vorgang" der Polizei melden. Das ist Umweltverschmutzung mitten in der Nahrungsmittelproduktion und muss streng geahndet werden.
Gruß Herbert
liana hat geschrieben::x
Muss das denn immer so ausarten?
Der Landwirt hat sich zwar zurecht gefrustet aber nicht unfreundlich angehört.
Und solange diese Leute nicht respektlos auf seinen Rechten rumtrampeln tuns ein paar Worte wohl auch.
Wenn mit ihnen allerdings nicht zu reden ist, dann würd ich die Häufchen villeicht auch mal vor die Türe kippen, allerdings nicht anonym, Mann hat doch Rückrad.
liana hat geschrieben::lol: Leut ich seh schon, wir Pferdetussies haben wohl nicht den besten Ruf.
Aber eine Anzeige deswegen?
Ich wär erstmal geschockt und wenn der Bauer nicht ganz so grimmig schaut, dann würd mich das peinlich berühren und ich würd wohl nach dem ersten Schock die Friedensfahne hissen.
LG
liana hat geschrieben:Altmeister
![]()
wusste gar nicht das es für Hunde so attraktiv ist auf Straßen, Wohnmobilplätzen und Parkplätzen spazieren zu gehen.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]